• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

„Bester Community Support“

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jetzt wird abgestimmt!

Hallo Old-Sugarhand,



eure Spieleschmiede InnoGames, Macher von Die Stämme, wurde beim diesjährigen European Games Award für die Kategorie „Bester Community Support“ nominiert! Zu Recht, meint ihr? Dann gebt uns eure Stimme!


na hoppala, da kann ich doch nur voll und ganz inogames meine stimme geben und rege jetzt und hier an, auch gleich noch über den Moterator des jahres abzustimmen ;-)

in der kategorie: mod, der am besten mit persönlicher kritik umgehen kann, schlage ich Neutime vor!

kurze Begründung:

Gut und nun endgültig folgendes: Wer meint weiter hier rumstänkern zu müssen wegen dem Thema und mich meint weiter als rosa mod bezeichnen zu müssen, der kassiert hier Punkte. Ich hoffe das ist nun angekommen. Das Thema wird hier nicht weitergeführt! Und gelöscht wird hier alles, was nicht zum Thema gehört und OT ist, wer dazu was zu meckern hat, sollte sich nochmal die Forenregeln durchlesen.

Ich lösche alles, was zum Thread nichts beizutragen hat und OT ist, das habe ich bisher nicht anders gemacht und hier behauptungen aufstellen die nicht stimmen sondern lediglich dem Zweck dienen jmd schlecht zu machen, wie du lust hast, aber nerv nicht mit deinen "Ich bausche mich auf und zeig es ihm - lügen"

in der kategorie: mod, der die am besten formuliertesten antworten an seine user hat, auch hier, neutime!

kurze bergründung:

was bist du denn für nen clown?

bevor jmd wie du hier rumblubbert


also, unterstützt meine bemühungen, stimmt ab

( ) neutime, mod des jahres bei inogames

( ) neutime, mod des jahres in europa

( ) neutime, heiligsprechung noch zu lebzeiten durch den papst


mfg old
 

DeletedUser71732

Gast
Old Du kannst Dir doch ausmalen, wie schnell dieser Thread geschlossen wird. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben