• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

•Suche Stamm!•Welt 74•Kontinent 47•

DeletedUser

Gast
Suche aktiven Stamm auf K47

Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem aktiven Stamm. Ich spiele auf Welt 74 und Kontinent 47, was man aus dem Titel herauslesen kann.

Zu Mir:
•Ich bin ein aktiver Stämme spieler der täglich viele Stunden investiert. Wenn es wichtige Aktionen/Taktiken gibt, bin ich auch bis 03:00 da.
•Ich sammelte bereits viel Erfahrung im Spiel. Ich leitete einen erfolgreichen Stamm, der beim Kontinentenscore Platz 2 war. Leider musste ich wegen Zeitmangel aufhören. Doch nun bin ich wieder da! Aktiver denn je.
•Momentan besitze ich erst 350 Punkte. Aber die Tendenz ist steigend!

Zum Stamm:
•Der Stamm MUSS aktiv sein. Auch manche StammesAktionen sind wünsvhendswert.
•Es darf KEIN Massenstamm sein. Da da der Zusamenhalt und Planung, meines erachtens, nicht sehr gut ist.
•Kein 0815 Stamm! Die Leiter sollten erfahren sein und das Projekt auch durchziehen!!

Ich freue mich über eure Angebote ;).

Mfg Th3P4iN
 
Oben