• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

€ Münzen von neuen EU-Ländern

DeletedUser

Gast
Wer von euch hat eine Münze von den neuen EULändern???

Ich hab eine 50ct Münze aus der Slowakei Nicht gekauft sondern im Laden als Wechselgelt bekommen *g*
images
 

DeletedUser

Gast
In Ungarn soll auf die 2€-Münze soll die U-Bahn drauf weil es ja die älteste der welt ist^^ Muhaha



sry leider kein Bild vorhanden aber ich heb so meine Kontakte
 

DeletedUser

Gast
Wer von euch hat eine Münze von den neuen EULändern???

Ich hab eine 50ct Münze aus der Slowakei Nicht gekauft sondern im Laden als Wechselgelt bekommen *g*
images

ähm, die Münze ist nicht von Slowakei, ich glaube, die haben noch gar keinen Euro. Das ist Slowenien, von denen habe ich eine 2-Cent Münze.
 
Oben