• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

0 Punkte Dorf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo, ich un ein paar Freunde haben ein 0 Punkte Dorf bei einem Spieler gesehen und wollten wissen, wie das gehen kann. Das minimum eines Dorfes liegt doch bei 26 pkt...

MfG
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht unfreundliche Nachbarn, die alle Gebäude mit Katas zerlegt haben?
 

DeletedUser

Gast
0-Punkte-Dorf

Weiß nicht ob der Link funktioniert, sollte bei hier registrierten Leuten aber klappen ... das Dorf ist schon Monate so ...
 

DeletedUser

Gast
ist natürlich sehr interesant ^^ aber kann passieren :p

auf glaub s30 war das damals, da lagen welche auserhalb der karten begrenzung ^^
 

DeletedUser

Gast
Schreib halt ein Ticket. ;-)

Zu sagen ist noch, dass es Spieler mit 0Punkten gibt, aber bei Dörfern mit 0 Punkten handelt es sich definitiv um einen Fehler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben