• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

07.03.2016 - Manism vs. Bro [Propa-visueller Müllhaufen]

DeletedUser

Gast
Ich hau noch ne Collage rein. Ist nur ein wenig Aufwand, bin gerade zu faul und es fehlen eh noch einige Berichte. :D
 
Reaktionspunktzahl
76
schön gemacht sean ;)

wäre cool, wenn es demnächst wieder n paar mehr Propas hier gibt :)
 

DeletedUser

Gast
Um das Bild in voller Pracht zu genießen:
http://www.bilder-upload.eu/upload/dd8382-1457392221.jpg

dd8382-1457392221.jpg
 

DeletedUser

Gast
Im Anhang dazu. Mir fällt gerade auf das 2x der selbe Bericht eingefügt wurde.
 

DeletedUser158596

Gast
Missständen? meinst du den halben Kontinent den ihr verloren habt? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
6
Ganz der Tradition der Nord-Ost Staaten entsprechend, nutzt ihr eure Propa, um von Missständen innerhalb eurer Gemeinschaft abzulenken? ;)

also bei der aussage muss ich mich dann doch fragen - was für kranke Pilze konsumierst du bitte damit du auf so ne ******e kommst. Die müssen dich ja in ne komplett andere realität beamen o_O
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist doch, dass ihr nun gegen die Main Accounts von manism steht, direkt mal gegen Delfi gefailed habt und nun bei der ersten wirklichen manism Aktion ziemlich übel zugerichtet wurdet. Und das bei euren Kapazitäten. :D
 

DeletedUser158695

Gast
Fakt ist doch, dass ihr nun gegen die Main Accounts von manism steht, direkt mal gegen Delfi gefailed habt und nun bei der ersten wirklichen Manism Aktion ziemlich übel zugerichtet wurdet. Und das bei euren Kapazitäten. :D

Mit unseren Kapazitäten?
Bro 131.217.544
SPC 28.822.745
Soeur 13.295.488
Fett 2.413.877
=175.749.654 (+2,6% seit dem 25.02.)

Manism 63.757.723
TSC 56.930.339
ZCFEN 40.572.377
PDW 20.945.286
TSC² 2.883.847
=185.089.572 (+1,4% seit dem 25.02.)

Partei 1:
62.8 (Manism) + 55.2 (TSC) + 40.7 (ZCFEN) + 21.2 (PDW) + 2.6 (TSC²) = 182,5 Mio Punkte (+2,5mille)

Partei 2:
127.1 (Bro) + 28 (SPC) + 13 (Soeur) + 3 (Fett) = 171,1 Mio Punkte (+4,5mille)

trotz Aktion mehr Plus bei uns. in zwei Monaten könnt ihr dann kommen und heulen, weil wir mehr masse haben als Ihr, wenn ihr es weiter so vergeigt euer Potential zu nutzen.

Und ziemlich übel zugerichtet? Wir haben noch keinen Account verloren oder gekickt, weil er an der Front eingebrochen ist. (Defender4Live würde ich euch vielleicht als Konter durchgehen lassen ;) )

Bei Mannism:
R.I.P. Käsefrau
R.I.P. Pakko
R.I.P. Hansdiegans
R.I.P. Lord Firefly

Bei ZCFEN:
R.I.P. Gunzerker
R.I.P. Cruftlord
R.I.P. THORSWELT
R.I.P. Railbreaker
R.I.P. Erazo25
R.I.P. nosirius
R.I.P. Sergey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klops

Gast
Bla Blubb

R.I.P Käsefrau - kenn ich nicht
R.I.P. Pakko - kenn ich nicht

Um dir keinen Grund zum ragen zu geben, gut gemacht! Und nichts desto weniger steht ihr JETZT gegen die Accs, gegen die sich das Spielen lohnt. Ausschussware gibt es überall. Nur von Tsunami hieß es bisher, er sei einer der fähigsten Accs bei bro. Aber wenn das so weiter geht, dann mach ich mir da nicht so die Sorgen :)

also bei der aussage muss ich mich dann doch fragen - was für kranke Pilze konsumierst du bitte damit du auf so ne ******e kommst. Die müssen dich ja in ne komplett andere realität beamen o_O

like i said. Im DFB Pokal rühmt sich auch kein Bundesligist damit, gegen eine Regionalliegamannschaft zu gewinnen! Es zählen nur Ligakonkurrenten. Und da scheint ihr aktuell die Nase hinten zu haben ;)

Missständen? meinst du den halben Kontinent den ihr verloren habt? :eek:

Ja richtig und auch die 5 Kontinente, die ihr so nach und nach aufgenommen habt, weil kämpfen wäre ja zu anstrengend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
6
like i said. Im DFB Pokal rühmt sich auch kein Bundesliegist damit, gegen eine Regionalliegamannschaft zu gewinnen! Es zählen nur Ligakonkurrenten. Und da scheint ihr aktuell die Nase hinten zu haben ;)

nur das dein Beispiel hier halt sowas von nicht passt. Es spielen nicht einzelne Spieler gegeneinander sondern Stämme. Insofern kannst du die Stämme evtl als Mannschaft sehen. Tja und da seid ihr eher eine Mannschaft die 4 "Weltklasse"-Spieler hat und der Rest der Truppe eher aus mittelmäßigen Kickern besteht.
Bin ja mal gespannt wie diese vier Spieler Bro plattmachen wenn nach und nach der Rest der Mannschaft um sie herum wegbricht ;)
 

Klops

Gast
Reicht in europäischen Ligen, um Meister zu werden, mein Freund :) Schon gar, wenn der Gegner keinen Weltklassespieler hat :)
 
Reaktionspunktzahl
6
wie zutreffend deine aussage meiner meinung nach ist lass ich jetzt einfach mal unkommentiert xD
...ich behaupte aber einfach mal wir sind das Leicester der Ds-Stämme ;-)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Würde euch eher als Söldnerverein wie Manchester City bezeichnen. ^^
 

DeletedUser158695

Gast
Reicht in europäischen Ligen, um Meister zu werden, mein Freund :) Schon gar, wenn der Gegner keinen Weltklassespieler hat :)

Eventuell mag diese Aussage sogar stimmen, wenn man davon ausgeht, das die anderen Spieler zumindest Zweitliga-Nivou haben. Wenn die es aber nach der Pause nicht mal mehr aus der Kabine schaffen haben es auch vier Weltklasse-Spieler schwer gegen eine Zweitliga Manschaft.
 
Oben