• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

07.03.2016 - Manism vs. Bro [Propa-visueller Müllhaufen]

DeletedUser

Gast
Bro kommt mir irgendwie vor wie ne lauchige Fusion zwischen Enjoy (w113) und Kurve (w100)
 
Reaktionspunktzahl
6
witzig von der lage her hätte ich uns jetzt eher mit wiesel verglichen. Praktisch genau die gleiche lage im norden und ihr seid auch durch einige fusionen dahingekommen
 

DeletedUser160715

Gast
ahh das ist er wieder der xx reg flame:D
Wer nicht mindestens einen 04 reg hat ist gleich ein Loser. Wie kann man es nur wagen sich im Forum mit einem neuen Account zu melden. Geht ja gar nicht! Nur "Überpros" dürfen sich hier äußern, der Rest ist Abschaum.

Woow. Tut mir leid, wenn ich in eurer elitären Überheblichkeit gestochen habe und mich hier äußere.
Gibt auch Leute, die das Spiel ohne einen Forenaccount schon was länger spielen und ich glaube das ist auch entspannter.
Hier wird man ja nur dumm angemacht, weil ein paar "Profis" wieder ein bisschen Selbstbestätigung brauchen wie krasse Skillz sie doch haben im flamen und schlecht machen:D
 

DeletedUser

Gast
ahh das ist er wieder der xx reg flame:D
Wer nicht mindestens einen 04 reg hat ist gleich ein Loser. Wie kann man es nur wagen sich im Forum mit einem neuen Account zu melden. Geht ja gar nicht! Nur "Überpros" dürfen sich hier äußern, der Rest ist Abschaum.

Woow. Tut mir leid, wenn ich in eurer elitären Überheblichkeit gestochen habe und mich hier äußere.
Gibt auch Leute, die das Spiel ohne einen Forenaccount schon was länger spielen und ich glaube das ist auch entspannter.
Hier wird man ja nur dumm angemacht, weil ein paar "Profis" wieder ein bisschen Selbstbestätigung brauchen wie krasse Skillz sie doch haben im flamen und schlecht machen:D

tl;dr

@assa
du bist nie so cool wie ein Wiesel!!!
 

DeletedUser158600

Gast
ahh das ist er wieder der xx reg flame:D
Wer nicht mindestens einen 04 reg hat ist gleich ein Loser. Wie kann man es nur wagen sich im Forum mit einem neuen Account zu melden. Geht ja gar nicht! Nur "Überpros" dürfen sich hier äußern, der Rest ist Abschaum.

Woow. Tut mir leid, wenn ich in eurer elitären Überheblichkeit gestochen habe und mich hier äußere.
Gibt auch Leute, die das Spiel ohne einen Forenaccount schon was länger spielen und ich glaube das ist auch entspannter.
Hier wird man ja nur dumm angemacht, weil ein paar "Profis" wieder ein bisschen Selbstbestätigung brauchen wie krasse Skillz sie doch haben im flamen und schlecht machen:D

Wenn man wenigstens wüsste in welchem Acc du grade versagst :S

bei meiner Kontinentgroßen Front instant!

Ich beschütze dich!
 

DeletedUser

Gast
So und jetzt verpisst euch (Sorry Reisone <3) alle aus meinem Thread und munkelt woanders weiter.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Von der Masse her eher dreifach...

Du sollst von deiner Plauze nicht auf deinen Account schließen, Hase.

@schaf: ich bin zutiefst gekränkt. Hättest du mir die Berichte geschickt, hätt ich die Propa gemacht.
Vielleicht reiche ich die noch nach...? :twisted:

Wir schreiben am WE mal, Seani <3
 
Oben