• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

07.03.2016 - Manism vs. Bro [Propa-visueller Müllhaufen]

DeletedUser58642

Gast
Wenn hier schon Vergleiche von DS zu Fußball aufgestellt werden, was Zlatan für den Fußball ist Goodkat für DS!
 

DeletedUser

Gast
Lustige Aussagen carpe, der Stachel sitzt wohl tief. Die Erkenntnis, dass man bei Delfi, Pullman, Rentnerin, Freikorps, einem aktiven Tomorrow und einem ungecrashten Sparte nicht weit kommt, scheint langsam in euren Köpfen zu reifen.
Danke, dass du ZCFEN benennst, da scheint ihr ja beim Lady Account auch ordentlich abgekackt zu haben.
 

Klops

Gast
...ich behaupte aber einfach mal wir sind das Leicester der Ds-Stämme ;-)


Leicester ist eine ÜBERRASCHUNG, keine ENTTÄUSCHUNG. Daher ist der Vergleich nicht sonderlich zutreffend.



Eventuell mag diese Aussage sogar stimmen, wenn man davon ausgeht, das die anderen Spieler zumindest Zweitliga-Nivou haben. Wenn die es aber nach der Pause nicht mal mehr aus der Kabine schaffen haben es auch vier Weltklasse-Spieler schwer gegen eine Zweitliga Manschaft.

Hinten kackt die Ente! Und da wir noch ganz gut 11 Mann auf den Platz kriegen, wird es für euch sehr schwer! Gerade, weil ihr über eine Auswechselung im Sturm nachdenken solltet. Euer Wirbelwind ist irgendwie abgeflacht.

Lustige Aussagen carpe, der Stachel sitzt wohl tief. Die Erkenntnis, dass man bei Delfi, Pullman, Rentnerin, Freikorps, einem aktiven Tomorrow und einem ungecrashten Sparte nicht weit kommt, scheint langsam in euren Köpfen zu reifen.
Danke, dass du ZCFEN benennst, da scheint ihr ja beim Lady Account auch ordentlich abgekackt zu haben.

"!!!"
 

DeletedUser

Gast
Oh und End Boss natürlich, wie konnte ich nur den armen Miki vergessen.
 

DeletedUser158695

Gast
Da habt ihr mich aber ertappt xD
Ich sitze hier nur noch zuhause und heule, weil wir nun endlich mal Gegener haben, die den Namen auch verdienen. Ich wollte nie Kämpfen. Habe ich, wenn ihr genau nachlest auch immer geschrieben. Alle meine Posts haben quasi den gleichen Inhalt: " Ich bin der Beste Spieler des Servers, alle anderen sind Noobs und ich überrolle jeden!"
Ach nee, dass war glaube ich einer von euch xD
Wenn ich mich richtig erinner, habe ich immer gesagt, das ich ein Noob bin, dass ich endlich ne richtige Front will und dass ich lernen möchte. Dafür bedanke ich mich bei allen beteiligten Frontlern für ihre Unterstützung und bin frohen Mutes, dass meine Lernkurve langsam ansteigt und ich mein Potential bisher (hoffendlich xD) noch nicht ausgeschöpft habe.

Alles gute an die verbliebenen 11 Mann bei Manism (Delfi, Pullman, Rentnerin, Freikorps, einem aktiven Tomorrow und einem ungecrashten Sparte, EndBoss) habe mich wohl verzählt.
 

DeletedUser

Gast
Oh wow. Ich verpetz dich.... glatt den Goodkat vergessen.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Delfi zählt mit 2 Fronten mindestens doppelt ! Von der Masse her eher dreifach...
 

DeletedUser158600

Gast
Da habt ihr mich aber ertappt xD
Ich sitze hier nur noch zuhause und heule, weil wir nun endlich mal Gegener haben, die den Namen auch verdienen. Ich wollte nie Kämpfen. Habe ich, wenn ihr genau nachlest auch immer geschrieben. Alle meine Posts haben quasi den gleichen Inhalt: " Ich bin der Beste Spieler des Servers, alle anderen sind Noobs und ich überrolle jeden!"
Ach nee, dass war glaube ich einer von euch xD
Wenn ich mich richtig erinner, habe ich immer gesagt, das ich ein Noob bin, dass ich endlich ne richtige Front will und dass ich lernen möchte. Dafür bedanke ich mich bei allen beteiligten Frontlern für ihre Unterstützung und bin frohen Mutes, dass meine Lernkurve langsam ansteigt und ich mein Potential bisher (hoffendlich xD) noch nicht ausgeschöpft habe.

Alles gute an die verbliebenen 11 Mann bei Manism (Delfi, Pullman, Rentnerin, Freikorps, einem aktiven Tomorrow und einem ungecrashten Sparte, EndBoss) habe mich wohl verzählt.

Tipps:
- Kürzere Sätze - weniger Komma´s - oder sie richtig setzen bzw. nicht vergessen...
- Rechtschreibprüfung aktivieren

Dann macht man zwar immer noch manchmal Fehler weil man schneller schreibt als man schauen kann aber für dich sollte es erstmal reichen...

Bedank dich doch mal bei Jannik, der dir ca. alles beigebracht hat... oder magst du den auch nicht mehr weil er nicht in dein Weltbild passt :s?
Naja bei deinem Vorpost hab ich schon wieder Superaids bekommen... aber immerhin kannst du rechnen besser als schreiben... Vergisst aber dann immer die Tatsache, dass Manism halb so groß wie Bro ist und eine Komplette Nord + Ostfront hat... aber bestimmt kommst du nun mit einer super Theorie!
Und nein TSC oder ZCFEN schiebt uns keine Deff in den A.... Solltet ja raus gefunden haben wo die inzwischen steht...
 

DeletedUser158596

Gast
Wenn hier schon Vergleiche von DS zu Fußball aufgestellt werden, was Zlatan für den Fußball ist Goodkat für DS!

Stimmt man kann es gut mit Zlatan vergleichen der spielt auch in ner französischen Liga wo es um nix geht...oder wann macht der Acc mal wieder was?
 
Reaktionspunktzahl
76
Stimmt man kann es gut mit Zlatan vergleichen der spielt auch in ner französischen Liga wo es um nix geht...oder wann macht der Acc mal wieder was?

Show me more :D

Vll überwinden sie sich, gegen ihre Sprungabneigung :mrgreen:
Dann bin ich gespannt nach wievielen Minuten klein arro das weinen anfängt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
6
an meinen frontabschnitt ist bestimmt noch ein plätzchen frei :)
lade jeden der krassen manism bois herzlich ein zu mir zu kommen
 

DeletedUser160715

Gast
mimimimi

Bro vs. Manism aka rumflamebattle

Wir sind besser!
Nein wir!
Wir sind nämlich Pros und ihr Noobs!
Nein, wir haben mehr Pros!
Wir sind aber aktiver!
Nein, gaar nicht.
Doch wohl.

blablablablabla

Dieses Forum ist bis auf die Videos von pullmann sooo ein ein großer Müllhaufen:D
 

DeletedUser158917

Gast
klein Arro weint jetzt schon weil er gegen nen Japaner spielen muss o_O:(
 

DeletedUser152163

Gast
mimimimi

Bro vs. Manism aka rumflamebattle

Wir sind besser!
Nein wir!
Wir sind nämlich Pros und ihr Noobs!
Nein, wir haben mehr Pros!
Wir sind aber aktiver!
Nein, gaar nicht.
Doch wohl.

blablablablabla

Dieses Forum ist bis auf die Videos von pullmann sooo ein ein großer Müllhaufen:D

Finde es interessant die Meinung eines Typen zu lesen, der seit dem 20.02.16 registriert ist und das Forum als Müll bezeichnet. Welche intelligente Spezies verbirgt sich wohl hinter diesem Acc, ach warte es interessiert mich nicht, weil.... NONAME!
 
Oben