• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

0814 doch anders als der Rest?

DeletedUser159805

Gast
Achtung Achtung!!

Neuer Massenstamm aufgetaucht, Taktik, Dummheit oder Sieg?
 

DeletedUser122668

Gast
jetzt brauchen sie auch noch 0813 - wissen wohl nicht mehr wohin mit den Massen
 

DeletedUser159545

Gast
Irgendwie glaub ich fast dass das die Leute hinter Oma, Opa, Alt, en und heim sind die hier dahinterstecken, aber die von Oma haben sich doch zu DnD geflüchtet, das kann nicht sein.
Was ist auf dieser Welt los dass es so viel MAssenstämme gibt, kann mir das einer mit den Welteneinstellungen iwie begründen?
 

DeletedUser

Gast
nur wenn man nichts drauf hat, erschafft man einen massen stamm !
 
Reaktionspunktzahl
9
Irgendwie glaub ich fast dass das die Leute hinter Oma, Opa, Alt, en und heim sind die hier dahinterstecken, aber die von Oma haben sich doch zu DnD geflüchtet, das kann nicht sein.
Was ist auf dieser Welt los dass es so viel MAssenstämme gibt, kann mir das einer mit den Welteneinstellungen iwie begründen?

Wie ich diese Ironie liebe :mrgreen:

So ein Kommentar kommt von einem Spieler, der selber in einem Stamm ist, der einen "Bruderstamm" hat :)

Und von Oma sind nur zwei Spieler zu DnD gegangen und davon bald nur noch einer bei DnD ist, weil sie fusioniert haben. Und das die Zahlenstämme da nichts mit Altenheim zu tun haben, dass sieht doch sogar ein DS-Noob.
Bevor man hier im Forum ******e schreibt, sollte man auch vorher die ******e untersuchen.
 

DeletedUser

Gast
...
Was ist auf dieser Welt los dass es so viel MAssenstämme gibt, kann mir das einer mit den Welteneinstellungen iwie begründen?

geht nicht ums kämpfen, geht darum im ranking oben zu sein und adelsmasse mittels fusion zu erschaffen. ist halt neuer spielstyle. serversieg ganz ohne kampf wird das endziel sein :)
 

DeletedUser159990

Gast
Ich finde das auch extrem langweilig, dass die größeren Stämme einfach nur miteinander fuseln um dann die Welt zu gewinnen. Frag mich halt, wo der Spaß dabei ist.
 

DeletedUser159545

Gast
Wie ich diese Ironie liebe :mrgreen:

So ein Kommentar kommt von einem Spieler, der selber in einem Stamm ist, der einen "Bruderstamm" hat :)

Und von Oma sind nur zwei Spieler zu DnD gegangen und davon bald nur noch einer bei DnD ist, weil sie fusioniert haben. Und das die Zahlenstämme da nichts mit Altenheim zu tun haben, dass sieht doch sogar ein DS-Noob.
Bevor man hier im Forum ******e schreibt, sollte man auch vorher die ******e untersuchen.

Fühlst dich aber doch ein wenig getroffen oder? Erstens ist unser Bruderstamm ganze 3 Member stark (wow MASSEN), und ausserdem haben 4 Spieler gewechselt. Und Kriegsflüchtlinge aufnehmen finde ich halt immer noch ******e.

Und dass Altenheim und die Zahlenstämme nichts miteinander zu tun haben weiß ich auch, nichts destotrotz fällt mir der Trend zu den Massenstämmen auf dieser Welt stark auf, auf der 121 gab es das so nicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Dein Vergleich mit s121 ist ******e, da sich nmd für die Welt interessiert...

Aber kann dir sonst recht geben, glaube viele in Alt wissen, dass sie ******e sind , 0814 ist aber bestimmt noch auf einem Höhenflug
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das auch extrem langweilig, dass die größeren Stämme einfach nur miteinander fuseln um dann die Welt zu gewinnen. Frag mich halt, wo der Spaß dabei ist.

wie wollen die gewinnen?
das sind nur looser, die nichts können....gute spieler würde niemals in solch einen stamm gehen.
 

DeletedUser159404

Gast
Irgendwie glaub ich fast dass das die Leute hinter Oma, Opa, Alt, en und heim sind die hier dahinterstecken, aber die von Oma haben sich doch zu DnD geflüchtet, das kann nicht sein.
Was ist auf dieser Welt los dass es so viel MAssenstämme gibt, kann mir das einer mit den Welteneinstellungen iwie begründen?

Akten lesen bevor man so ein Mist mit Oma gehauptet
 
Oben