• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1.000.000p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch an MortenM der als erster auf dieser Welt die 1000.000p Marke geknackt hat!^^

DeletedUser

Gast
muss man jetzt in jeder welt nen thread öffnen, wer die erste million geknackt hat!?

DeletedUser

Gast
sabber

ufff, mit den Punkten seid ihr aber um einiges weiter als wir in S39 o_O

gr. chris

DeletedUser

Gast
muss man jetzt in jeder welt nen thread öffnen, wer die erste million geknackt hat!?

Ehre, wem Ehre gebührt.

Ich denke es ist nicht falsch hier auch ein bissel Anerkennung zu offerieren, statt nur zu kritisieren.

GW MortenM, auch wenn du viele zu einfache Dörfer bekommen hast ;)

DeletedUser

Gast
Geschenke hin oder her. Er muss ja irgendwas richtig machen,wenn er Rang 1 ist ;-) Also an alle Neider,labert nicht dumm rum :p

/Morten ftw.

-FC- zeigt´s !

DeletedUser

Gast
gw morten \o
mach weiter so^^

ps: lämmer....wenn du's mal nich lassen kannst zu sticheln...such dir nen hobby ;-)

DeletedUser

Gast
Dann auch mal von mir ein:

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Mio., mögen weitere folgen. Allerdings nicht mit Hilfe meiner Dörfer.:mrgreen:

DeletedUser84021

Gast
danke vielen dank :mrgreen: Ich weiss ich bin gut XD

DeletedUser96542

Gast
An dieser stelle kann man auch CHickengeorge bzw. cut7er Gratulieren zu der Millionenmarke!

DeletedUser69108

Gast
GZ, viele Bussis :-*:-* und sonst noch viel Glück für die Zukunft!

DeletedUser

Gast
gw morten \o
mach weiter so^^

ps: lämmer....wenn du's mal nich lassen kannst zu sticheln...such dir nen hobby ;-)

hab nich gestichelt, auch wenn ex.y. das gerne so sieht

habe sogar dafür gestimmt ihn zu loben zur ersten mille

dass er viele einfache bekommen hat war eher ne stubser bissel mehr zu spielen ;)

DeletedUser

Gast
ja dann mal graats ... hoffe chicken weiss noch wie schnell so etwas wegsein kann - wenn ich da an Welt 8 denke ;-)

Tzzz, solange ich dort gespielt habe, war ich 1.

Ich habe aufgehört, und danach wurde der ACC gelöscht,
wie alle ACC´s von BoH!

lg

Chickengeorge / Cut7er

PS: siehe mal Welt 28

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ich mich recht erinnere hast du verdammt viele dörfer verloren wegen irgendnem regelsverstoß (kp was für einen)

und nicht lange danach war der rest grau

DeletedUser

Gast
wenn ich mich recht erinnere hast du verdammt viele dörfer verloren wegen irgendnem regelsverstoß (kp was für einen)

und nicht lange danach war der rest grau

Tja, Alzheimer läßt grüßen!^^
Nö, so war es nicht.
Habe im Januar aufgehört, dann haben noch irgend welche Jungs im Acc rumgeklickt, und dann haben alle BoH - Spieler im April gelöscht.
Da war der ACC leider nur noch auf dem 3. Platz

Ach ja, Dlemma, spiel mal ein Jahr einen 1. Platz ACC ( seh mal atm Cut7er auf Welt 28 ),
und dann reden wir weiter.
Schnelle Erfolge sind das eine,
auf Dauer finde aber auch ich es langweilig!

Außerdem sind wir mit Abstand Basher Platz 1. auf Welt 28 & 40
Und sicherlich zählen die Punkte für die Platzierung,
aber letztendlich ist es ein Kriegsspiel, und nicht Sim-City!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gut dann war es altzheimer...

und seid ich mit ds angefangen habe hatte ich jedes jahr einen rang 1 acc

sei bitte nicht so arrogant, du bist nicht der einzige der das spiel versteht
unser unterschied ist einfach nur, dass mir meine zeit für das spiel zu schade ist und du dich reinhängst...

zumal auch die platzierung nichts mit dem können zu tun haben, wie man auf diesem server sieht
nen gutes drittel der top 20 hier hat nichts drauf
zumindestens von denen ich es weiß

und das du in den basherlisten oben bist heißt auch nur, dass du aktiver bist und deine offs nicht daheime stehen lässt

mit den ganzen angegebe beeindruckst du mich nicht
ich weiß dass du spielen kannst aber das geprolle hier ist unter deiner kragenweite...damit beeindruckst du höchstens nen n00b

DeletedUser

Gast
Jaja Dlemma is nen kleiner Streit Suchti. :)
Hier gehts zwa eig. ganet um das Thema aber gut..
Chicken oder wie auch immer hier gehts doch um Morten, net um dich auch wenn du jetzt auch ne Mio. hast. ;-)
Sonst hat Dlemma aber auch recht .. Und bei Enigma weiß ich net wo du ließt ich seh hier einige..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben