• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1, 2, 3, GOD kommt bei TMO vorbei

bayern munich

Gast
page10lz5c6rvh.jpg
page2ua2nj0wqv.jpg
page3rda4y61jf.jpg
page4ipx2z48qm.jpg
page5dwsp98qur.jpg
page6fuizk18v9.jpg

hf beim lesen
und btw
Showtime

was ich vergessen hab:

Hail unsren BNDs ohne die es nicht so rosig aussehen würde
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lässt sich sehr gut lesen und auch so find ich sie tip top:)

eventuell paar mehr nennenswerte berichte rein,ABER ich weiß ja,dass ihr erst seit kurzem auf sie draufgeht,weswegen das eig nich zählt!

sehr starke leistung!!
hail den guten:p
 

DeletedUser

Gast
propa wie immer gut gelungen und sehr gut leserlich ....kann man nichts bemängeln

man hätte sich aber an die frist halten können, oder sie eben ablehnen in einem schreiben....anscheinend gab es den ein oder anderen der sich nicht vorbereitet hat und etwas überascht wurde....warum auch immer, wie es sich rausstellt ein fehler der erst einmal mit verlusten bezahlt wird^^

bleibt ab zu warten wie die geschichte weitergeht....für einige wohl eine erfahrung die sie bisher nicht machen mussten....incs im k bereicht am WE kann einem die laune verderben wenn man es nicht gewohnt ist :(

.......hab ein auge drauf und verfolge das mit großem interresse ;-)
 

DeletedUser

Gast
propa ok
aber inhaltlich fail^^

wenn tmo sich auf 1.11 einstellt
achtet man noch nicht am 30.10 morgens drauf ob incs kommen
 

bayern munich

Gast
naja wie gesagt ich hab mir gedacht lass tmo mal machen und die frist einfach ignoriert und nichts dazu gesagt

soll ich uns auch den einzigen vorteil nehmen auch wenn er noch so klein ist

aber @dsmaster wenn du 2 wochen zeit hast deine front zu deffen dann machst du das doch nicht auf den letzten drücker oder?
 

DeletedUser

Gast
naja wie gesagt ich hab mir gedacht lass tmo mal machen und die frist einfach ignoriert und nichts dazu gesagt

soll ich uns auch den einzigen vorteil nehmen auch wenn er noch so klein ist

aber @dsmaster wenn du 2 wochen zeit hast deine front zu deffen dann machst du das doch nicht auf den letzten drücker oder?

das mit wolf wusste ja niemand
zumindest gab es da vorher glaub keinen krieg
 

bayern munich

Gast
ja das is klar
war ja auch der sinn der sache das das keiner wusste^^

aber bei hippo oben sind wir teilweise auch auf blanke offs getroffen und dafür gibts würde ich sagen keine entschuldigung oder?
 

DeletedUser

Gast
die erste runde geht wohl an euch....einfach abwarten und tee trinken^^
 

DeletedUser

Gast
Applaus für das Inhaltlich und die Gestaltung.
Was das ganze mit VERRAT zu tun haben soll müsst ihr mir aber mal erklären.
wer hat wen verraten? worin begründet sich die aussage verrat? gibt es absprachen die nicht eingehalten wurden? (ausser von euch / nap-bruch)

der erste feldzug geht (noch) zu euren gunsten mit +32 dörfern in 3 tagen ... nunja.
fraglicher BLITZ-Krieg-Erfolg
Ehre ist halt nicht so euer ding.

dennoch muss man natürlich sagen das man bei tmo hätte besser vorbereitet sein können.

würd mich freuen mal wieder mehr propa zu lesen. egal von wem und gegen wen =)
dafür also auch ein applaus =)
 

bayern munich

Gast
naja die erste runde is noch nich vorbei
es kommen ja die tage erst so langsam unsere langzeitoffs rein
das sollte einfach nur über den neuen krieg informieren und eigentlich schon am 30. morgens hochgeladen werden nur das scheiterte an ideenreichtum

verrat im hinblick auf die absprache das mir versichert wurde tmo würde gegen rf ziehen und das bnd mit god bis zum ende des servers behalten?
 
Reaktionspunktzahl
54
Applaus für das Inhaltlich und die Gestaltung.
Was das ganze mit VERRAT zu tun haben soll müsst ihr mir aber mal erklären.
wer hat wen verraten? worin begründet sich die aussage verrat? gibt es absprachen die nicht eingehalten wurden? (ausser von euch / nap-bruch)

Ich persönlich sehe keinen Hinweis, dass seitens GoD einer Vereinbarung bzgl "NAP" zugestimmt wurde, und du? Wo keine Absprache, da kein NAP-Bruch, q.e.d.

TMO wollte offensichtlich das BND lösen, um selbst mal wieder sinnvoll adeln zu können (Eben nicht nur dieser Aufadel-/Kleinadel-********g*), und bekommt dafür jetzt die Quittung.

der erste feldzug geht (noch) zu euren gunsten mit +32 dörfern in 3 tagen ... nunja.
fraglicher BLITZ-Krieg-Erfolg
Ehre ist halt nicht so euer ding.

TMO beendet das BND, baut sich selbst ne NAP-Frist ein, damit sie Zeit haben, die Front zu deffen, haben keine Aussage von GoD dazu und bekommen auf's Maul. Ich find's nur richtig. Man muss btw. sehr naiv sein, um zu denken, dass GoD die Gunst der stunde nicht nutzen würde. Dass GoD schneller war, ist da persönliches Pech, ich persönlich würde kein BND brechen, wenn die zukünftige Front leer steht. Der Fakt, dass TMO eine NAP-Frist setzt, spricht btw auch dafür, dass man bei TMO ab dem 1.11. selbst angreifen wollte, ergo hat man dem ganzen nur vorgegriffen.

dennoch muss man natürlich sagen das man bei tmo hätte besser vorbereitet sein können.

würd mich freuen mal wieder mehr propa zu lesen. egal von wem und gegen wen =)
dafür also auch ein applaus =)


Das kann man so unterschreiben, weiter so =)
 

DeletedUser118142

Gast
wenn TMO dachte, das GOD nicht angreiffen wird , nachdem ne Frist gesetzt wurde, hab ich sie echt überschätzt ;-)
 

Hefestus

Gast
TMO hats nich anders verdient!

Hail paddi
hail GOD
hail vip (danke für die deff)
 

DeletedUser

Gast
Hail unseren BNDs, möge der Kampf an eurer Seite nie enden
 

DeletedUser

Gast
^^
"wir wollten euch mitteilen das wir das BND mit euch Kündigen und bis ende Oktober ein NAP halten damit ihr euch auf die neue situation einstellen könnt

NAP ende: 01.11.10"

Da steht nur etwas davon dass TMO bis dahin nicht angreift..daraus ableiten dass ein NAP existiert - dafür braucht man viel Phantasie.
Erinnert mich an die Noobs bei Weltenstart die glauben dass man ein BND mit ihnen hat weil der Stamm auf der Karte hellblau eingetragen ist
Man erkennt vielleicht noch dass Andre16... als Diplomat ungeeignet ist, v.a. wenn er an seinen Stamm weitergegeben hat dass es einen NAP mit GOD gibt^^
 

DeletedUser59363

Gast
Das ein Nap bei einer Bündniskündigung angeboten wird ist TMO-Standard, ungeachtet dessen ob der ehemalige Partner zustimmt oder nicht.
Haben wir bisher immer so gehalten, egal wie mies die Gründe waren.
Und hätte sich God daran gehalten wäre die vorbereitung abgeschlossen worden, aber so isses nunmal.
God überraschte uns einen Tag zu früh sonst hätte Hippo nicht so wenig verloren an offs ;-)

Aber das als erfolg zu sehen ?
Lasst uns schauen was die Zukunft bringt ;-)

Propas sind immer gut ;-)
 

bayern munich

Gast
fakt ist das ich mir von euch deutlich mehr erwartet habe vor allem von juri aber anscheinend kann der auch nur offen

wir sagen ja auch nichts das ihr uns ein nap angeboten habt es geht lediglich um den fakt das ihr davon ausgegangen seit wir hätten zugestimmt
 

DeletedUser

Gast
....ist doch haarspalterei^^

....nur gewisse dinge funzen eben nur einmal.....iwann hat es sich eingependelt und dann sehen wir ja was wird.

naja....meine front ist dermaßen überdefft, da lässt es sich leicht reden^^
 

DeletedUser59363

Gast
fakt ist das ich mir von euch deutlich mehr erwartet habe vor allem von juri aber anscheinend kann der auch nur offen

wir sagen ja auch nichts das ihr uns ein nap angeboten habt es geht lediglich um den fakt das ihr davon ausgegangen seit wir hätten zugestimmt


Warum habt ihr immer das bedürfnis zu labern und euch hier im pup zu Profilieren.

Kämpft lieber als zu Reden !!!
 

DeletedUser111879

Gast
TMO sind schisser ganz einfach, dachten bei GOD leicht adeln zu können. anstatt mal gegen rf zu gehen o_O

paddi super propa :cool:
 

DeletedUser

Gast
TMO sind schisser ganz einfach, dachten bei GOD leicht adeln zu können. anstatt mal gegen rf zu gehen o_O

paddi super propa :cool:


Woher willst du wissen, was einfacher ist? Gegen GOD oder RF?

Vielleicht haben sie absichtlich den schwereren Weg gewählt, was ja total abwägig ist. Um hier noch ein bisl Spaß haben wollen.
Alles sinnfreie Spekulationen.

Abwarten, wer hier wem den Marsch bläßt.

Good fight, good night.
 
Oben