• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1, 2, 3, GOD kommt bei TMO vorbei

DeletedUser

Gast
Blöderweise ist TMO nicht mehr in der Besetzung der Anfänge vorhanden. Einige Acc's haben neue Spieler, einige komplett neu dazu gekommen sind, was meiner Ansicht nach nen großer Fehler war, da da einige Spieler darunter sind, die zwar punkte ahben, aber nix können.

Klatschtante heute um 14:39 Uhr
wenn du jetzt schon einen stall hast dann hast du wohl keine ahnung on DS. nämlich das man ressis ausdbauen sollte
on daher denke ich, dass man in diesem krieg keine Vorhersagen treffen kann, da ich denke, dass der Krieg sehr ausgeglichen ist, auch wenn ich den meisten TMO-Leuten spielerisch nicht so viel zutraue. jedoch muss man ihnen zu Gute halten, dass sie sehr kämpferisch sind und ihr fehlendes "Talent" durch Motivation und Wille wieder gut wegmachen
 

DeletedUser

Gast
Blöderweise ist TMO nicht mehr in der Besetzung der Anfänge vorhanden. Einige Acc's haben neue Spieler, einige komplett neu dazu gekommen sind, was meiner Ansicht nach nen großer Fehler war, da da einige Spieler darunter sind, die zwar punkte ahben, aber nix können.

Klatschtante heute um 14:39 Uhr
wenn du jetzt schon einen stall hast dann hast du wohl keine ahnung on DS. nämlich das man ressis ausdbauen sollte
on daher denke ich, dass man in diesem krieg keine Vorhersagen treffen kann, da ich denke, dass der Krieg sehr ausgeglichen ist, auch wenn ich den meisten TMO-Leuten spielerisch nicht so viel zutraue. jedoch muss man ihnen zu Gute halten, dass sie sehr kämpferisch sind und ihr fehlendes "Talent" durch Motivation und Wille wieder gut wegmachen

zu deiner info es sind noch einige original besetztungen vorhanden (fast alle) und die acc´s die neu besetzt wurden haben auch spieler bekommen die schon erfahrung mitbringen
 

DeletedUser

Gast
zu deiner info es sind noch einige original besetztungen vorhanden (fast alle) und die acc´s die neu besetzt wurden haben auch spieler bekommen die schon erfahrung mitbringen

das weiß ich auch andre. ich weiß mehr über euch als ihr allgemein denkt ;) Aber ich meinte, dass damals die ur-TMOler mittlerweile nur noch nen kleineren Teil von TMO ausmachen
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat.......................... :D

wer jahrelang nur intern adelt und kleine stämme aufnimmt usw der bekommt halt mit der zeit son riesensave..

eierlos in der gegend rumzugammeln kann jeder,aber wirklich kämpfen und dauerincs standhalten nicht;)
 

DeletedUser

Gast
stammessave ist stammessave

egal ob intern oder kleine stämme adeln

und ch bin mir sicher dass TMO die incs. auch standhalten kann...
 
Reaktionspunktzahl
128
stammessave ist stammessave

egal ob intern oder kleine stämme adeln

und ch bin mir sicher dass TMO die incs. auch standhalten kann...

Wenn man mal schaut, welche Staemme die Loecher verursachen, dann erkennt man sehr schnell, dass diese Loecher doch dazu gehoeren nur unter anderem Namen. Naja PdT ist das was anderes. Die haben erst kuerzlich neue Loecher verursacht, aber diese werden ja in alter Manier gestopft.Welche Staemme im Moment vorne liegen laesst sich schwer sagen. Hier wird bestimmt noch einiges passieren bis man genaue Prognosen treffen kann.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man mal schaut, welche Staemme die Loecher verursachen, dann erkennt man sehr schnell, dass diese Loecher doch dazu gehoeren nur unter anderem Namen. Naja PdT ist das was anderes. Die haben erst kuerzlich neue Loecher verursacht, aber diese werden ja in alter Manier gestopft.Welche Staemme im Moment vorne liegen laesst sich schwer sagen. Hier wird bestimmt noch einiges passieren bis man genaue Prognosen treffen kann.

also ich finde, im mom is die rf/tmo/nager fraktion zumindest zahlenmäßig meilenweit überlegen, oder sehe ich da was falsch?^^
 

DeletedUser

Gast
vom dem red ich doch gar nich...von mir aus seid ihr das beste BND wo es nur gibt

wollte auf den post von Lord Freifurzer eingehen, dass ihr die beste statistik habt und am meisten Punkte, was es nicht schwer macht, dass ihr allen anderen PUNKTEMÄßIG überlegen seid

spiele hier und da, wie hat jemand so schön gesagt: Namen sind Schall und Rauch. oder so ähnlich..
 
Reaktionspunktzahl
128
vom dem red ich doch gar nich...von mir aus seid ihr das beste BND wo es nur gibt

wollte auf den post von Lord Freifurzer eingehen, dass ihr die beste statistik habt und am meisten Punkte, was es nicht schwer macht, dass ihr allen anderen PUNKTEMÄßIG überlegen seid

spiele hier und da, wie hat jemand so schön gesagt: Namen sind Schall und Rauch. oder so ähnlich..


Wer mehr als 1/5 seiner Doerfer in Aufadelwings holt, ist nicht umbedingt der Beste. Und das sind längst nicht alle. Das sind jene, welche ich über dsreal herausfinden konnte. Zu meiner Zählung gehören keine Stämme wie S++H, da dsreal keine Daten über gelöschte Stämme speichert. Dazu hat R F weit mehr Stammeswechsel als AmV. Woher rührt diese Fluktuation, die es gilt auzugelichen? Für mich sind das keine Anzeichen für eine besonders erfolgreiche Stammespolitik.
Man wird sehen, welcher Stamm bis zum Ende aushaart. Vorallem bin ich gespannt, was RF macht, wenn sie das erste mal richtig Incs bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte nicht sagen, dass RF die besten sind ;) bezweifel ich persönlich auch^^

wollte nur sagenm dass überall wo RF mit in der Statistik ist, dieses statistik auch die bessere ist und vorallem punktemäßig
 

DeletedUser

Gast
versteh ich das richtig ???

RF und TMO und Nager haben ein BND

wenns so ist, haben die anderen automatisch schon verloren

löscht euch lieber xD
 

DeletedUser

Gast
Wer da noch nachfragen muss hat von der Welt keinerlei Ahnung..gibt nicht viele Welten bei denen es so klar ist wer mit wem verbündet bzw verfeindet ist.

Du bist so jemand der gern mal das Spielbrett umwirft sobald ein Anderer einen Vorteil erlangt hat, oder?
Am meisten würden wir die Welt ruinieren wenn alle Stämme die gegen RF&Co stehen löschen, damit würde wohl fast jeder hier den Spaß verlieren..vor allem RF und TMO.
Klar, NaGer würde sich freuen, endlich keine Dörfer mehr in denen viele Feindtruppen stehen..und auch keine Dörfer mehr die sich wehren *g*

Entschieden ist dazu noch gar nix ;)
 

DeletedUser

Gast
GOD,AmV usw. kann nur noch die diplomatische beziehungen zu anderen stämmen retten ...
 

DeletedUser116093

Gast
Und God gibts auch nicht mehr, wurde die Stammesakte zu schlecht?
Erst kein SSG mehr nun kein God mehr:(
 

DeletedUser116093

Gast
Da mach dir mal keine Gedanken Sebastian, NaGer wird die Welt überleben.
Ich merke jedenfalls, dass die mit der größten Klappe, die neuerdings größten Stammeshopper, -Neugründer und Fusionierer sind
 

DeletedUser

Gast
Ach hundemutter.....red doch nicht über dinge die du eh nicht verstehst ;)
 
Oben