• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1:20 Regelung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

THD274

Gast
Hey,



mir ist aufgefallen, dass ich Spieler angreifen kann, die gerade einmal 1 Dorf und noch nicht einmal 500 Punkte haben?
Ich habe über 90k Punkte - wie ist das möglich? Es geht nicht bei allen Spielern, bei denen die 1:20 Regelung greift.

Habe ich etwas verpasst? Oder ist das ein Fehler / Bug im Spiel?



Danke für eure Antworten.
 
Reaktionspunktzahl
940
Hey,



mir ist aufgefallen, dass ich Spieler angreifen kann, die gerade einmal 1 Dorf und noch nicht einmal 500 Punkte haben?
Ich habe über 90k Punkte - wie ist das möglich? Es geht nicht bei allen Spielern, bei denen die 1:20 Regelung greift.

Habe ich etwas verpasst? Oder ist das ein Fehler / Bug im Spiel?



Danke für eure Antworten.
1:20 läuft genauso wie der Angriffsschutz am Anfang aus. Wenn der Spieler mit einem Dorf und 500 Punkten dieses eine Dorf halt schon seit zwei Monaten hat, ist sein gesamter Schutz ausgelaufen

https://help.die-staemme.de/wiki/Anfängerschutz
 

THD274

Gast
Danke für deine Antwort, ist mir wohl beim Lesen entgangen.


Kann hier geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben