• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(1.|30.000.000 P) - John-Boy

DeletedUser

Gast
johnboypropa2.png
 

DeletedUser

Gast
dann mal herzlichen glückwunsch zu den 30 mill. Weiter so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hehe, sihet gut aus und nettes Thema. Sieht mal wieder nach einer Prognose aus.... habe am 28.4 Geb. denke das ist ein gutes Datum die 40 mio. zu erreichen :D
 

DeletedUser

Gast
Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln Mister Prognose^^

Derzeit stehen nurnoch 6,5M für den Account zur Aufadelung bereit, mal sehen wen ich zitieren darf^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn du deinen Acc zur Verfügung stellst Phil könnte das klappen, denn allmählich gehen mir die "fusselwilligen Mitspieler" aus ;-)


Ansonsten ein fettes Danke an die ehemaligen und zukünftigen Mitspieler die das ermöglichten und es weiterhin ermöglichen :rolleyes:
 

DeletedUser65302

Gast
Glückwunsch zur 30mille ;) auch wenn dus dir nicht wirklich erkämpft hast :D

zur Prognose...2mille in einem Monat....also ende Juni/anfang juli werden die 40mille geknackt ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du deinen Acc zur Verfügung stellst Phil könnte das klappen, denn allmählich gehen mir die "fusselwilligen Mitspieler" aus ;-)


Ansonsten ein fettes Danke an die ehemaligen und zukünftigen Mitspieler die das ermöglichten und es weiterhin ermöglichen :rolleyes:

Ronny hat einen Foren-Account? :eek: Ging irgendwie an mir vorbei^^
 

DeletedUser

Gast
na ja der ronny verträgt noch mehr fettreserve
auf dem foto erkenne ich noch keine übergewicht
also auf auf
die nächsten mio warten
hgw ;o)
 

DeletedUser127722

Gast
Gw, als ich auf W30 aus Zeitgründen schon sehr gut war und aufgehört habe, warst du noch fünfter, und Vin.di und Kuschel Team haben um den ersten Platz gebalgt, und du warst nicht mal unter den Top 20, aber jetzt bist du es :D
 

DeletedUser31306

Gast
Jop,
wer rastet der rostet

dann mal herzlichen glückwunsch von einem interessierten betrachter "euerer Welt"

auch möchte auf diesem wege den Exodus01 acc grüßen


tach noch
meiner einer ;-)
 

Deleted User - 2204623

Gast
go aufadeln go!



naja, halt immer schön aufadeln und denn hier auf dick machen ist jetzt nicht soo der hit.. Aber um euch nicht zu enttäuschen kriegt ihr von mir auch nen daumen!!
 

DeletedUser

Gast
naja er selber macht ja net aufn dicken oder hab ich was überlesen ;)
 

DeletedUser

Gast
bekommst von mir ne packung nudeln :p

lalalaqo.jpg


Alles Gute! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben