• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(1.|30.000.000 P) - John-Boy

DeletedUser

Gast
Dann wirst DU ja nie sowas bekommen...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich lach mich grad so weg :)
Guck mal lieber deine eigene Spielerakte an, du hast in den letzten 30 tagen 90 Prozent an Aufadelaccs (beide wings) oder Barbarendörfern geadelt.
Weiter hab ich gar nicht geschaut denn von deiner Akte wird mir richtig übel...
Wie du die 30 Millionen knacken konntest ist mir schleierhaft.. :|
Also ein bisschen Hirn sollte man schon beweisen bevor man posted...oder willst du dich selbst ins lächerliche ziehen? :mrgreen:
So far...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
lol dann sie dir mal Basherranglisten und wenn dich das nicht schon zu sehr überfordert Karten an und red dann weiter...

achja bevor ichs vergess mit welchem NoName hat man denn die Ehre ?
 

DeletedUser

Gast
Wer ich bin? Jemand der um einiges mehr Bashpoints hat als du ;)
Und zu den Bashpoints..Wenn man nur bashpoints macht und nichts vom Feind adeln kann...danke für den Hinweis, dass du ein Noob bist dachte ich mir, aber dass du so ein Noob bist? :mrgreen:
Du bist wohl einer der noch nie richtig einstecken musste und jetzt den Mund aufreißt...deine gesamten deff-bashpoints hab ich vor kurzem in 36 Stunden geholt..
So far...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol dann sie dir mal Basherranglisten und wenn dich das nicht schon zu sehr überfordert Karten an und red dann weiter...

Für nen reinen Safeaccount,der mitlerweile wenns hoch kommt 40 Frontdörfer hat brauchst du dich eigentlich nicht mit irgendwelchen Bashranglisten hervorheben...
Nur offs schicken kann ich auch. Wenn nie Incs kommen, würden alle zwei Wochen die offs laufen,dafür sind dann deine bashis doch recht schwach....

Gesamt Rangliste biste auf 81 nicht grad sehr lobenswert,für solche Worte...

Hab 12 Mille weniger,und lieg auf Rang 31... kommer erst mal dahin,dann kannst auch DU mitreden :mrgreen:
 
Oben