• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1.6 fache geschwindigkeit bei zustimmung

DeletedUser

Gast
Das wird sowieso nicht mehr geändert. Bringt auch jetzt wenig. Da die Spieler immer mehr Dörfer haben wird schon sehr bald niemand mehr ernsthaft mit weniger als 4 AGs adeln.
Wenn doch muss er sich halt strecken...

Wäre was für zukünftige Server sonst nix.
 
Reaktionspunktzahl
18
Wieso sollte 1,6 Speed eine Defferwelt sein?

Off baut 1,6-mal schneller :D Sehe eher den Vorteil bei den Offern.

Desweiteren techt eh keine Sau..

Der Nachtbonus gehört jedoch abgeschafft der verhindert die Adelungen. Dank dem Speed muss man entweder den Spieler sofort mit 4 Ags adeln oder man hat wirklich eine kurze Laufzeit unter 2 Stunden, dann kann mehr weniger schicken.

Ich habe für meine Adelung 2 Tage gebraucht.

Bedanke mich dennoch für die netten Defferpunkte war wirklich aufmerksam die Techs und den Wall nicht hochzuziehen und das die Stammesdeff Stückelweise zu (speer) 300 Speer - 2 Std Pause - (schwert) 300 Schwert reinlief fand ich auch sehr zuvorkommend.
 

DeletedUser69108

Gast
Beim adeln hab ich die lästige Zustimmung auch schon bemerkt, das nervt echt tierisch o0
Wäre auch für eine Anpassung der Zustimmung von 1.6 auf 1.0 pro Stunde :)
Es techt eh keiner??? o0
Sind dir noch nie die Unterschiede aufgefallen, wenn du Techst und wenn du nicht techst??? xD
 

DeletedUser

Gast
Sind dir noch nie die Unterschiede aufgefallen, wenn du Techst und wenn du nicht techst??? xD

echt? kraß, ich dachte das die techlevel nur zum ress verpulvern sind.

und zum anstieg der zustimmung wird sich sicher nichts ändern. muss man mit klarkommen oder halt nicht, hier gilt wie immer: wer rechnen kann ist meisst im vorteil ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
18
Beim adeln hab ich die lästige Zustimmung auch schon bemerkt, das nervt echt tierisch o0
Wäre auch für eine Anpassung der Zustimmung von 1.6 auf 1.0 pro Stunde :)
Es techt eh keiner??? o0
Sind dir noch nie die Unterschiede aufgefallen, wenn du Techst und wenn du nicht techst??? xD

Du musst nicht von dir auf andere schließen.
 

DeletedUser38187

Gast
ja zurecht kommen du ich zwar damit, aber beim ersten dorf adeln ist es echt nervig, bin echt extrem oft gelaufen mit 2 ags!
hätt wohl in meine nähe nicht soviel katern solln, das kein brauchbares dorf mehr da war!

aber ich finde es sollte entweder alles mit 1.6 fachen speed sein oder gar nichts! wenn die truppen auch schneller laufen würden, wers auch ok, dass die zustimmung schneller steigt!
 

DeletedUser64752

Gast
???

Ich weiss nicht was ihr euch hier aufregt? Schliesslich habt ihr euch die Welt ausgesucht und die Einstellungen waren vorher bekannt. Und wer jetzt nur ein Ag zum adeln hat, der sollte sich fragen was er falsch gemacht hat! Ich bin zufrieden so wie es ist und ihr solltet dies auch!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht was ihr euch hier aufregt? Schliesslich habt ihr euch die Welt ausgesucht und die Einstellungen waren vorher bekannt. Und wer jetzt nur ein Ag zum adeln hat, der sollte sich fragen was er falsch gemacht hat! Ich bin zufrieden so wie es ist und ihr solltet dies auch!

richtige einstellung :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
18
Ich weiss nicht was ihr euch hier aufregt? Schliesslich habt ihr euch die Welt ausgesucht und die Einstellungen waren vorher bekannt. Und wer jetzt nur ein Ag zum adeln hat, der sollte sich fragen was er falsch gemacht hat! Ich bin zufrieden so wie es ist und ihr solltet dies auch!

da schau her was fürn gscheithaferl du doch sein kannst
 

DeletedUser38187

Gast
o_O darf man auf nem server, den man spielt nicht sagen was einem nicht gefällt, nur weil man es voher gewusst hat wie die einstellungen sind oder wie?
 

DeletedUser

Gast
Ist wie in Russland :D
Wer da lebt darf sich auch nicht über die Regierung beschweren^^
 

DeletedUser64752

Gast
Unterschied...

... kennst du denn nicht den Unterschied zwischen Meinung sagen und sich Beschweren?
Ich meine du kaufst dir doch auch kein rotes Shirt und ziehst es nicht an weil du rote Shirts nicht magst oder? ;-)
 

DeletedUser38187

Gast
o_O selten so ein schlechtes beispiel gesehen!
hör ja auch nicht zum fußballspielen auf, nur weil ich z.b. die abseitsregel blöd finde! bei fußball wird auch diskutiert den videobeweiß einzuführen, ähnliches machen wir hier über die veränderung der zustimmung mit 1.6 facher geschwindigkeit!
und ob das jetzt beschweren oder meinung sagen war auch egal, hier im pup sollte wohl beides erlaubt sein!

also sollten wir auch dazu stehen dürfen, dass es uns nicht gut gefällt! wenn es euch gefällt und ihr dadurch hofft nicht so schnell geadelt zu werden, dann akzeptier ich das doch auch!
ist nicht so das ich damit nicht zurecht kommen würde, nur finde ich haben wir schon genug regeln die noobs helfen nicht so schnell geadelt zu werden(wie moral, anfängerschutz, neu anfangen im stammeszentrum...) , dass es nicht immer neue braucht!
 

DeletedUser

Gast
ich sags nochmal, diese "regel" hilft noobs bei weitem weniger als guten spielern!

sie hilft in wenigen fällen den angegriffenen, weil sie ihm mehr zeit verschaffenen kann. nur je größer der skill des angegriffenen, desto besser kann er diese zeit nutzen.
diese regel hilft leuten die timen können. sie hilft denen, die hütten nicht mit def vollgestellt haben. sie verschafft leuten die mit 4 ags angreifen können einen vorteil denen gegenüber, die das nicht auf die reihe bekommen.

das einzige problem an dieser regel ist, dass das adeln mit einem oder zwei ags schwieriger wird. aber das lässt sich doch mit leichtigkeit umgehen!!


also, der noob greift mit weniger als 4 ags an. der noob kann keine ags raustimen. der noob kann die verteidigung eines dorfes mit zustimmung und wall 4 nicht richtig organisieren.


der noob hat von dieser "regel" fast nix. der hasst sie noch viel mehr als du und ich, sollte er sie überhaupt bemerkt haben. also warum sollte die regel dann ein weiterer "noobschutz" sein?
 

DeletedUser38187

Gast
bezog mich wegen noobschutz nicht auf die zustimmung schneller steigt, sondern auf die 1.6 fache geschwindigkeit überhaupt, da das farmen abgeschwächt wird weil die truppen ja bei 1.6 fachen geschwindigkeit ausgenommen werden!


und deine argumente helfen dem besseren spieler immer und nicht wirklich mehr wegen der 1.6 fachen geschwindigkeit!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du über zuwenig farmen beschwerst, vergisst du aber auch, dass deine Farmen mit 1.6 facher Geschwindigkeit Rohstoffe produzieren und so du letztenendes auch mehr farmen kannst (da einmal leere Dörfer schneller wieder voll sind)
 

DeletedUser38187

Gast
beschwer mich nicht über farmen, ist bei 12 dörfer auch nicht mehr alles!

hätte am anfang aber durch meine truppenüberlegenheit immer am anschlag gefarmt! heißt wenn meine farmen nicht mit 1.6 facher geschwindigkeit rohstoffe produziert hätten, hätten ich ein paar farmen mehr gecleant und gefarmt!
deswegen kommt es spielern mit weniger aktivität und weniger offensive spiel zugute!
 

mrhardcore

Gast
beschwert euch doch net über so sachen sondern versucht einfach s beste draus zu machen ;) - s is nunmal so
 
Oben