• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
so vkkt ma so en thread über die bundesliga , was haltet ihr von den einkäufen , spielern, trainern ,etc?

was glaubt ihr zwischen wem sich die meisterschale entscheidet?


und


wer muss bangen?


nun thema 1 : "Riesery" und co. sprich bayern

sie haben nun mal insgesamt 75 mio. ausgeben , das ist mehr als der rest der bl ausgeben hat!

fehleinkäufe oder.. gute griffe?


lg sego
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde, wenn Bayern dieses Jahr ned Meister wird, tritt Hoeneß zurück..
Er hat wirklich weltklasse Einkäufe getättigt, z.B. Ribery, Klose, Luca Toni, Jansen, Altintop, Schlaudraff...
Und ganz vorne Zé Roberto ! Das man den zurückholen konnte, ist wirklich klasse...
Mehr konnte Hoeneß diese Sommerpause echt nicht machen !!
Bei Sosa muss man schauen, wie er sich entwickelt... und ob sich die Mio. an Euros gelohnt haben...

Aber wenn Bayern ned Meister wird... bei dem Kader.... dann weiß ich auch nicht mehr...

Die anderen haben nicht so prikelnd eingekauft... ich meine jetzt z.B. Schalke oder Bremen... hätte man vllt mehr tun können...

Das wars erst mal ^^

MfG

PS: Mal was anderes: Die Barca-Offensive ist doch der Oberknaller oder ?? o_O
Da holen die sich doch wirklich noch Henry... echt Wahnsinn !

/edit: Wichtig ist mir diese Saison, dass Rostock und Cottbus in Liga 1 bleiben !!
 

DeletedUser

Gast
Ribery sehr gut wie man in den spielen bisher sah
altintop auch sehr gut der spielt klasse kämpft
ze roberto räumt geschickt hinten auf und lenkt das spiel von hinten a la pirlo
klose der kämpft vorne und gibt alles und trifft auchr echt gut =)
toni zur zeit leider verletzt aber davor gut (wobei es 5. Liga Teams waren oder so)
sosa kanns nicht einschätzen zu wenig von gesehen
 

DeletedUser

Gast
naja fehleinkäufe bei den bayern... lässt sich sicher drüber streiten ich sehe als einzigstes den einkauf von schlaudraff als eher "sinnlos" an der spielt höhstens wenn vorne wirklich mal 2-3 mann verletzt sind bei dem sturm mir toni, klose, podolski... auch von sandro wagner war ich beim ligapokal sehr beeindruckt da seh ich für schlaudraff eher schwarz

álso meister MÜSSEN die bayern ja werden bei dem kader alles andere wäre ja plamabel ;die könnten ja damit 2 mannschaften stellen die sich in der bundesliga halten :D
 

DeletedUser

Gast
aber ganz ehrlich was will eig. schlaudraff?


hoeneß : wir wollten werder bremen damit nur einen auswichen!


gab en transferpoker um ihn..
 

DeletedUser

Gast
ich finde es einfach nur schwach und nicht Weltklasse wenn man einfach alle guten Spieler kauft, is nix dolles drann... klar sind die Spieler gut dennoch muss auch Bayern jez ne hammer Liga und Pokal spielen... CL können sie meiner Erachtens weglassen weil die einfach anderen Clubs gehört(Milan, Barca etc.)...

ich bin zwar Schalkefan, dennoch muss ich sagen das die Ein- und Verkäufe bei uns einfach nur scheußlich waren! Lincoln zu verkaufen war einfach die flasche Wahl aber Racitic is auch nich übel er braucht noch ein bisschen Zeit.. ich denke dass Schalke dieses Jahr es endlich packt nach 50 Jahren die Schale wieder zu holen!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin kein Bayernfan, aber ich denke sie müssen dieses Jahr Meister werden...Diese ganzen Einkäufe sind schön und gut, nur:
1. Sie kommen viel zu spät.
2. Viele Topstars zusammen ergeben noch lange keine topmannschaft wie man am beispiel real madrid sieht.,.:|
in diesem sinne
 

DeletedUser

Gast
außerdem bayern kauf sich seine spieler ehh nur zusammen...
und da hatten se nicht genug geld und schon sind sie nicht gut^^
 

DeletedUser

Gast
CL können sie meiner Erachtens weglassen weil die einfach anderen Clubs gehört(Milan, Barca etc.)...

o_O
Bayern spielt dieses Jahr keine CL, sondern Uefa-Cup. Und ich denke mit dem Kader können die da Wohl was reissen.

Was Schlaudraff betrifft, so wird er vermutlich dem Rau/Görlitz/etc. Syndrom erliegen. Kaum Einsätze, iwann ab inne zweite Mannschaft und in zwei Jahren kennt den keine Sau mehr.^^


Zur Meisterschaft: Bayern steht ganz klar unter Erfolgsdruck, aber sie haben dennoch kein Freilos. Ich denke es wird trotz, oder gerade wegen der guten Verstärkungen eine sehr spannende und attraktive Saison.



ich denke dass Schalke dieses Jahr es endlich packt nach 50 Jahren die Schale wieder zu holen!

Jo, und Wormatia Worms gewinnt den DFB-Pokal... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das wenn bayern diese saison nich klar meister wird , gibts da einen auf dem deckel , die haben sau viel kohle ausgebeben , fehleinkauf? würd ich bei klose , toni und ribery nicht sagen , man hat gesehn wie locker sie stuttgart weggehaun haben oder bremen ,

ich hoffe mein hsv wird meister :D

mfg


(priester)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ICH (FRANKFURT) FAN hoffe ma das der bruchhagen mit den verfügbaren 12 mio. transferbudget ma spielrrholen .... alles schön und gut mit medhi , inamoto und den doping mexikaner , abe rburchhagen schiebet das geld immer hin und her und wen sie absteien fehlen dan 8 mio..
 

DeletedUser

Gast
man bedenke bei stuttgart hat eig auch nur die B- elf gespielt , pardo, osorio, gomez, bastürk , manier , del piere, etc haben ja gar nicht gespielt!
 

DeletedUser

Gast
man bedenke bei stuttgart hat eig auch nur die B- elf gespielt , pardo, osorio, gomez, bastürk , manier , del piere, etc haben ja gar nicht gespielt!

Man bedenke, dass bei Bayern Sandro Wagner allein im Sturm gespielt hat ^^
Bei Bayern fehlten auch Poldi, Klose, Toni, Sosa (glaube), Schlaudraff... ^^
 

DeletedUser

Gast
hmm klose toni , poldi , sosa , aber schlaudraff eher b-elf..


pardo ist absoluter leitspiler beim vfb , er lenik das ganze mittelfeld, ein manier bringt viele flanken rein , gomez torkanone, osorio-bissig, del piere klopft alles raus. und bastyrk wenn der sich inder mannschaft einfindet und ewerthon in top form ist dan sehe ich vltt einen titelverteidiger , bayern muss erstmal ein system finden das vfb nach meienr meinung schon hat ,,
+


aber dennoch barca traum sturm

eto henry

ronaldinho messi
 

DeletedUser

Gast
im fussball gehts sowieso nur noch um geld...
naja davon abgesehn wird stuttgart meister
 

DeletedUser

Gast
Ich denke Leverkusen hat mit Arturo Vidal und Faty auch sehr gut eingekauft.
Ob Gekas ne Eintagsfliege war wird sich nach den ersten SPielen der Saison entscheiden.
Wenn sie erstmal gegen Pauli im DFB-Pokal weiterkommen sprudeln sie nur so von Selbstvertrauen und ich denke somit sind dsie auch ein heißer Kandidat auf den 1,-3. Platz, wobei man sagen muss dass Bayern eigentlich Meister werden MUSS
 

DeletedUser

Gast
ich bin dortmund fan und bin sehr zufrieden mit der einkaufs politik von dortmund, dennoch denke ich das bayern meister wird. dortmund müsste dieses jahr aber den uefa cup platz schaffen, sonst weiß ich auch nicht weiter;)
 

DeletedUser

Gast
bin mönchengladbach fan und total unzufrieden bei der einkaufspolitik :):( :|

wir sind glaub ich meister darin innerhalb 2 jahren rund 48 neue und genausoviele abgänge zu haben
 

DeletedUser

Gast
Bayern wird Meister, das steht fuer mich komplett ausser Frage. Die muessen sich echt daemlich anstellen wenn's nicht klappen sollte. -.-
2. wird wohl Bremen, auch wenn sie's die ersten paar Spiele schwer haben werden.
3. schaetz ich mal Schalke. Was ich von Rakitic gesehen habe fande ich sehr gut. Hoeher gehts allerdings nicht hinaus. Will mir ja auch naechstes Jahr ein "51Jahre kein Meister"-Shirt kaufen. Ausserdem muss das Flugzeug wieder fliegen o_O ( http://the-unity.de/ )


Um die Uefa-Cup Plaetze schlagen sich
- Stuttgart, letztes Jahr Überraschungsmeister.
- Nürnberg, zum Saisonende Saustark. Abgang von Polak schmerzt.
- Hamburger SV, Holland :|
- Bayer Leverkusen, denen wuerd ich auch den 3. Rang zutrauen ;)
- Borussia Dortmund, erfrischender Offensivfussball sponsored by Kuba \o>, halte von dem jungen eine ganze Menge. Wir spielen oben mit. :)
PS: Außerdem sind wir in ein paar Tagen schon wieder Derbysieger :)


Absteigen tun Duisburg, Hertha BSC und Energie. So leid es mir tut, Ostklubs waren mir nie wirklich sympathisch. :|
Vor 2 Jahren war ich mal in Dresden, wir hatten Glueck das die uns da nicht aufgefressen haben -.-
Arminia wird auch mit dem Abstieg zu kaempfen haben. [Achja, da spielt uebrigens Tobias Rau jetzt ;) - Vom Nationalspieler zum 2. Liga Spieler, Schlaudraff, Görlitz, Rau - sponsored by Uli -.-]

Edit: Und Rau hat bei Bielefeld soweit ich wiess nicht mit einem Stammplatz zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Arminia wird auch mit dem Abstieg zu kaempfen haben. [Achja, da spielt uebrigens Tobias Rau jetzt ;) - Vom Nationalspieler zum 2. Liga Spieler, Schlaudraff, Görlitz, Rau - sponsored by Uli -.-]


Jo, mein Reden: Rau bein der Arminia, Görlitz jetzt an den KSC ausgeliehen...Schlaudraff kann sich schonmal nach nem Arbeitgeber im Unterhaus umschauen. Klingt so jetzt vllt nen bisschen hart, aber was hat der sich von dem Wechsel eigentlich versprochen? Bei der Konkurrenz?
 

DeletedUser33799

Gast
Jo, mein Reden: Rau bein der Arminia, Görlitz jetzt an den KSC ausgeliehen...Schlaudraff kann sich schonmal nach nem Arbeitgeber im Unterhaus umschauen. Klingt so jetzt vllt nen bisschen hart, aber was hat der sich von dem Wechsel eigentlich versprochen? Bei der Konkurrenz?

Wie schon gesagt: Es geht alles ums Geld! Wenn ich jetzt viel Geld verdiene aber nicht spiele würde es mir nicht soo viel ausmachen.
a) Man(n) verdient Schotter wie sau
b) Man(n) ist nach seiner Karriere nicht so ein "Krüppel" wie die anderen.

Gut man spielt nichtmehr, und wenn der Rau ode die ganzen anderen 1-2 gute Spiele abliefern stehen die wieder in der Startelf, da bin ich mir sicher. Wenn die dann noch gut sind und von Leverkusen/Dortmund oder sonst welchen guten Clubs aufgekauft werden ist doch alles perfekt, was will man mehr? 2 Jahre pausiert und Kohle verdient und jetzt wieder einsteigen.

Topic:

Ich sehe es so wie alle anderen hier auch: Bayern MUSS Meister werden, anders gehts gar nicht! Ich hab die Bayern im Ligapokal spielen sehen und ganz ehrlich: Hut ab!, die spielen tollen Fussball. Mit dem Ribery, der teilweise geniale Einfälle hat und dem wiedererstarkten Klose, das wird sicherlich schön anzusehen.

Ich wage mal keine Prognose wer jetzt 2. , 3. oder 4. wird, denn da is alles offen.

Lg
 

DeletedUser

Gast
Um die Uefa-Cup Plaetze schlagen sich
- Stuttgart, letztes Jahr Überraschungsmeister.

oho, ich denke nicht, dass Stuttgart Überraschungsmeister war. Die waren das ganze Jahr über konstant und als die anderen geschwächelt haben, ham se halt zugeschlagen wa?!:)
Wenn Veh es schafft, die Moral in der Truppe zu behalten, wenn Gomez wieder Tore macht und wenn die Abwehr gut steht, ist auf jeden Fall der 2. Platz drinne und wenn Bayern vorne zum ende hin die Luft ausgeht, sindse wider erster...Man muss aber erst abwarten wie die Schwaben die Doppelbelastung (CL) verkraften...
 
Oben