• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

roxxstar

Gast
wiedwald, casteels und wolf macht auch nicht viel sinn, zumal skripnik sich ja schon auf wolf als #1 festgelegt hat
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte, ihr redet über die Wintertransferphase, da hat Frankfurt definitiv ein Veto eingelegt.

Aber es kommt eh Casteels:

http://www.transfermarkt.de/1899-torwart-casteels-bdquo-gibt-einigung-zwischen-den-klubs-ldquo-/view/news/185368

Btw: Wolf, Casteels, Husic -> wieso sollte dann noch Wiedwald kommen?^^

...

Versteh ich auch überhaupt nicht. Wir können im Sommer doch Wiedwald haben. Warum jetzt dieser Wechsel auf einer Position wo wir genug Leute haben? Für mich nicht nachvollziehbar und für Wolf auch nicht gerade der Bringer. Damit demontiert man ihn unnötig. Oder will man jetzt im Sommer bis auf Husic komplett das TW Personal tauschen?

Soviel dazu. ;-)

Und ich halte das immer noch für kompletten Humbug. Ein 4.Torhüter der nur kommt weil sich ja zwei verletzen könnten ist echt der größte Quatsch den unser Eishockeymanager je erzählen konnte...
 

DeletedUser

Gast
...



Soviel dazu. ;-)

Und ich halte das immer noch für kompletten Humbug. Ein 4.Torhüter der nur kommt weil sich ja zwei verletzen könnten ist echt der größte Quatsch den unser Eishockeymanager je erzählen konnte...

Du hast aber schon Strebinger und Husic spielen sehen oder? Ein 4 TW ist zwingend notwendig im Winter. Auch wenn es vllt nicht Pannen-Casteels hätte sein müssen ;)
 

DeletedUser

Gast
Von Strebinger halte ich jetzt auch nicht besonders viel. Der hat mir bei seinen Auftritten eher nicht so gefallen. Husic hab ich nie spielen sehen. Mit 18 kann man von dem allerdings auch kein Bundesliganiveau erwarten. Dennoch hätte es meiner Meinung nach völlig ausgereicht mit denen zumindest noch die Rückrunde zu bestreiten. Die Wahrscheinlichkeit dass sie spielen ist eh nicht sehr hoch. So verletzungsanfällig war Wolf nun nicht und bei Skrippo ist er so oder so Nummer 1.

Das ganze läuft auf die dusselige Diskussion hinaus wer als dritter TW immer mit zu den großen Turnieren fahren darf um sich dort Land und Leute anzuschauen, weil spielen wird er eh nicht. Ich hab noch nie verstanden warum man um einen dritten oder sogar vierten TW so einen Buhei machen muss. Völlig übertrieben.
 

DeletedUser139842

Gast
Du hast aber schon Strebinger und Husic spielen sehen oder? Ein 4 TW ist zwingend notwendig im Winter. Auch wenn es vllt nicht Pannen-Casteels hätte sein müssen ;)

Kam der Husic nicht in dieser Sky-Doku vor ,die junge Fußballer begleitet?
Wenn ja, war der vorher bei Bayern und kann dann doch nicht so schlecht sein?
 

DeletedUser66345

Gast
Autsch.

Hätts den Bayern um einiges mehr gegönnt, alles ist mir um einiges sympathischer als dieser Golfclub..
 

DeletedUser97899

Gast
Hab in der 70. Minute eingeschaltet, sehe 4:1, denk mir "Mein Gott, führen die Bayern schon so hoch". Nochmal hingeschaut, und dann hab ich erstmal blöd aus der Wäsche geguckt^^

Hab leider kein Tor gesehen -.-
 

roxxstar

Gast
verdienter Sieg für Wolfsburg, glaube Mourinho hat sich bei De Bruyne verspekuliert, halte den für allemal besser als Oscar
 

le-papa

Gast
Absolut verdient auf die Fresse bekommen :-(

Nach dem frühen Gegentor spielten wir völlig ungewohnt schnell/hektisch. Wolfsburg gestern einfach viel zu clever.

Ist die Liga jetzt doch wieder spannend ?
Liest man heute Watzke damit, dass seine geforderte Anstrengungen gegen Bayern endlich eingetreten ist ?
Überlegen jetzt bereits tausende Fans, wieso man es vor sich selber irgendwie vertreten kann, wenn man Wolfsburg die Meisterschaft dann doch mehr gönnt ?

Randnotizen:
- Lange, lange, lange nicht mehr das Gefühl erlebt, insgesamt unterlegen zu sein.
- Jeder ProBayernSpruch wurde in der SkyBar nur noch mit wohlwollendem Gelächter quittiert
- In der Schlussphase die Höchststrafe für uns (2) Bayernfans von den ca. 20 IrgendwieWolfsburgern: Mitleid ! - Gruselig
- Etwa ab Minute 70 auffällig viele SelbstRechtfertigungssprüche àla "naja; die Liga wird vielleicht wieder spannend" seitens der Woilfsburgjubler rundrum.

Also nochmal: Total verdient verloren - Sowas läuft wohl unter "gebrauchter Abend".

MFG

Z

P.S.: Und dennoch geil, dass es endlich wieder los ging !
 

DeletedUser

Gast
Das man auf diese Art und Weise an einen verstorbenen Spieler gedacht hat fand ich persönlich - auch wenn's Wolfsburg ist - absolut sehenswert. :)
 

le-papa

Gast
Auch wenn du wohl eher das Ergebnis meintest - Die Grundidee mit der "KlatschMinute" (plus kleiner Choreo) fand ich sehr gut. Leider dann doch noch das übliche Schweigen.
In der Bar wurde tatsächlich während der Szenen komplett geschwiegen; Respekt geht auch so.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Wer auch immer Guardiola erzählt hat, dass seine Abwehr so hoch stehen muss gehört erschossen. Das war mal gestern nix. Naja man kann eben nicht immer gewinnen und mich freuts (auch wenn ich sie nicht ausstehen kann) für Wolfsburg. Wirklich spannend wird die Liga aber auch deswegen nicht. Einzig, dass Wolfsburg gezeigt hat wie man eine #2 in Deutschland sein kann. Aber es sind immer noch 16 Spiele. Warten wir's ab.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn du wohl eher das Ergebnis meintest - Die Grundidee mit der "KlatschMinute" (plus kleiner Choreo) fand ich sehr gut. Leider dann doch noch das übliche Schweigen.
In der Bar wurde tatsächlich während der Szenen komplett geschwiegen; Respekt geht auch so.

MFG

Z

Nein, ich meine tatsächlich nicht das Ergebnis!
 

roxxstar

Gast
Wer auch immer Guardiola erzählt hat, dass seine Abwehr so hoch stehen muss gehört erschossen. Das war mal gestern nix. Naja man kann eben nicht immer gewinnen und mich freuts (auch wenn ich sie nicht ausstehen kann) für Wolfsburg. Wirklich spannend wird die Liga aber auch deswegen nicht. Einzig, dass Wolfsburg gezeigt hat wie man eine #2 in Deutschland sein kann. Aber es sind immer noch 16 Spiele. Warten wir's ab.

naja hätte funktionieren können, wenn nich Rode zum ersten mal in seinem Leben Rechtsvertediger gespielt hätte und Dante in guter Form wäre
 

DeletedUser139977

Gast
naja hätte funktionieren können, wenn nich Rode zum ersten mal in seinem Leben Rechtsvertediger gespielt hätte und Dante in guter Form wäre

Dante war ja anscheinend im WM-Halbfinalemodus unterwegs :mrgreen: konnte es leider nicht sehen, aber war wohl ne Bomben Taktik und Einsatzleistung von WB
 

DeletedUser39123

Gast
Trotzdem wundert es mich immer noch, dass Dante für Benatia gespielt hat. War Benatia verletzt?

Das hatten wir uns gestern auch Gedacht.

N Kumpel meinte nach dem 4-1 nur "Wow,....wie Dante verteidigt...das ist ja van Buyten Teil 2..."

Beim ersten Gegentor hat man's ziemlich deutlich gesehn: Rode schlecht in der Defensivbewegung, Dante viel zu weit Nach außen geschoben und Boateng schiebt ebenfalls viel zu stark nach mit 2 Mann im Rücken.
Etwas verwundert war ich da nur vom Kommentator (Sky), der ja extrem von dem Pass von Arnold geschwärmt hat. Der Pass an sich war auch gut, aber den wird dir in der Bundesliga so ziemlich jeder Mittelfeldspieler spielen...


Stark irritierend fand ich Xabi Alonso's Leistung. Der hatte 4,5 vllt. sogar 6 mal völlig unbedrängt einen Fehlpass gespielt - kennt man in der Form gar nicht von ihm....

Was da gestern los war kann ich mir i-wie auch nicht erklären
 
Oben