• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Der Knoten is geplatzt! Nun wirds doch noch was mit Vizemeisterschaft und CL...
 

DeletedUser76255

Gast
Der Knoten is geplatzt! Nun wirds doch noch was mit Vizemeisterschaft und CL...

hätte ich das jetzt geschrieben... holla die waldfee. dann wäre der troll wieder unterwegs. aber von dir ist das natürlich was ganz anderes.^^

herzlichen glückwunsch an den bvb zum platz 16.
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich Fly ehrlich gesagt mal Recht geben. Er darf sowas nicht posten, aber so'n verkackter Fischkopp...nur weil man momentan nicht zu den letzten 3 gehört - wie gefühlt jedes Jahr nach der letzten DM.
 
Reaktionspunktzahl
54
Ja gut, du nervst natürlich auch ganz schön. Anstatt du dich halt einfach freust, dass der BVB obv doch gewinnen kann. Nee, Klappe aufreissen, wie ein kleines Kind. Nimm halt mal deine Tabletten. Wer ewig austeilen kann, muss auch mal einstecken können. Zu der Erkenntnis kommst du vllt auch noch.
 

DeletedUser

Gast
Und hey ich hätte es auch geschrieben, wenn ich auffem Abstiegsplatz der zweiten Bundesliga stehen würde. Und warum? Weil cih es kann und weil es einfach nur stimmt ;)
 

DeletedUser76255

Gast
Ernsthaft, der Typ nervt, is recht. Es hat hier halt ne igno-Funktion. Nutzt die alle und wir sind ihn schneller los, als ihr guggn könnt.

glaubst du nicht, die leute kommen von selbst auf die idee? glaub mir. es gibt genügend leute, die meinen senf lesen wollen. da kannst du kleines würstchen appelieren bis zur verzweiflung. irgendeiner geht immer drauf ein. ;-) :*
 

DeletedUser76255

Gast
Und hey ich hätte es auch geschrieben, wenn ich auffem Abstiegsplatz der zweiten Bundesliga stehen würde. Und warum? Weil cih es kann und weil es einfach nur stimmt ;)

dann bist du trolliger als ich. wenn ich das mach, kommt dein brüderchen und heult herum. machst du das, ist das gaaanz toll. :*

f*ck the troll^^
 

DeletedUser66345

Gast
Und hey ich hätte es auch geschrieben, wenn ich auffem Abstiegsplatz der zweiten Bundesliga stehen würde. Und warum? Weil cih es kann und weil es einfach nur stimmt ;)

Es kommt halt aufm Blickwinkel an bzw. wers schreibt. Wenn jemand von nem weniger erfolgreichen Verein sowas postet, dann ists als witz gemeint, wenn jemand das vom aktuellen Meister schreibt, der dieses Jahr wohl wieder alles klar macht geschrieben wird, ists reine Provokation, denke der Unterschied sollte jeden Deppen klar werden.
 

DeletedUser76255

Gast
Dann sind wir uns einig, dass mit zweierlei maß gemessen wird. Eine Erkenntnisse, die ich schon sehr viel früher hatte.:eek:
 

DeletedUser

Gast
Es kommt halt aufm Blickwinkel an bzw. wers schreibt. Wenn jemand von nem weniger erfolgreichen Verein sowas postet, dann ists als witz gemeint, wenn jemand das vom aktuellen Meister schreibt, der dieses Jahr wohl wieder alles klar macht geschrieben wird, ists reine Provokation, denke der Unterschied sollte jeden Deppen klar werden.

Sehe ich anders. Meins war auch nur pure Provokation. Ich kann jawohl urteilen über iwelche Mannschaften auch wenn es für mein Team vllt nicht viel besser ausschaut. Verstehe das Problem nicht :p
 

DeletedUser39123

Gast
...und nächste Woche stehn die HSV-Fans wieder mit der Papierschale in der Kurve...:p
 

DeletedUser

Gast
Und die nächsten drei Punkte. Wie geil ist das denn? Jetzt bitte bloß alle auf dem Boden bleiben und weiter hart arbeiten. Gerade Halbzeit 2 war wirklich wieder ausbaufähig.

Dennoch Kompliment ans Trainerteam. Was habt ihr bloß aus dieser Mannschaft gemacht? :mrgreen:

Hoffentlich kann di Santo beim nächsten Spiel wieder dabei sein und auch die Verletzung von Galvez ist hoffentlich nicht so schlimm.
 

roxxstar

Gast
in dem spiel geht nur nach standards was:/ btw. krasse vorarbeit von bartels
 

DeletedUser139898

Gast
jau eins der schönsten tore der letzten 5 Jahre die ich im Weserstadion bewundern durfte. Perfekter kann man einen konter nicht ausspielen.

Euro league? :D Ach man viele HSVler träumen ja schon davon echt geistig behindert.. :D

Der SVW ist wieder daaa!!
 

DeletedUser

Gast
@Ems

Werder hat ja heut scho wieder gewonnen. Ab wann darf ich mich denn dann über den BVB echauffieren? Müssen noch 2-3 Siege hinzukommen?
 

DeletedUser97899

Gast
Nice, freut mich für Werder. Jetzt habt ihr etwas Luft im Abstiegskampf. Gleich viele Punkte wie Hoffenheim. Gerettet ist man sicher noch nicht, aber gut fürs Selbstvertrauen sind 2 Siege in Folge allemal.
 
Oben