• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Junu hat wohl heut laut FB seinen Vertrag verlängert! Geil <3

/edit

nun auch von Werder bestäigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bis 2018!!! Geil! Nur der SVW o/

7y3nhdrv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
bitte keine häme. du weißt wie das enden kann. nehme dir ein beispiel an mir.^^
 

le-papa

Gast
Pfiffe zuhause gegen Dortmund im laufenden Spiel ? Die Krise sollte doch beendet worden sein, dachte ich.

Mainz hätte gut noch das Zweite machen können; das wird eine interessante Nummer da.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Verdient gedreht in einem echt mal unterhaltsamen Spiel.

Hoffentlich hält die Konferenz morgen, was Liga 1&2 heute versprochen haben.

MFG

Z
 

DeletedUser39123

Gast
Bremen kann man irgendwie nur feiern :) Auch wenn ichs Augsburg gönnen würde

Aber von EL zu reden ist in Bremen dann doch etwas zu viel
 

DeletedUser66345

Gast
DERBYSIEGER! ****** Köln, so kann man doch keinen Fussball spielen 10Mann vorm eigenen Strafraum Tfoooh!

Btw noch Gratz an die Bremer ;) - Läuft bei euch^^
 

DeletedUser

Gast
Ems darf ich jetzt über Dortmund urteilen oder brauchrn wir noch mehr Punkte?:)
 

roxxstar

Gast
gegen die cl-Kandidaten tun wir uns irgendwie leichter als gegen die Abstiegskandidaten:eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich spring im Dreieck so geil ist das. Was ein Spieltag!

3:2 gegen den Angstgegner, die Wölfe und Bayer mit nem krassen Spiel (hat der Dost nen Bruder der jetzt für ihn spielt? Unglaublich wie der trifft) und der HSV kriegt aber heftigst auf die Mütze...

Einzig Negative sind die Kölle Chaoten. Sowas geht mal garnicht. Ich hoffe da gabs ordentlich eins vorn Latz von den Ordnern...
 

DeletedUser

Gast
Ich spring im Dreieck so geil ist das. Was ein Spieltag!

3:2 gegen den Angstgegner, die Wölfe und Bayer mit nem krassen Spiel (hat der Dost nen Bruder der jetzt für ihn spielt? Unglaublich wie der trifft) und der HSV kriegt aber heftigst auf die Mütze...

Einzig Negative sind die Kölle Chaoten. Sowas geht mal garnicht. Ich hoffe da gabs ordentlich eins vorn Latz von den Ordnern...

Der Dost war schon immer so gut nur hat es Wolfsburg nich verstanden ihn ins System einzubinden ;)
 
Oben