• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

le-papa

Gast
Geiler Spieltag bisher !

Tore satt & die letzten Minuten...

Morgen die Hertha im Abstiegskampf mit mindestens 4 Toren...und schon...

MFG

Z

denk dir nichts. ihr ward sicher lauter. ^^

Eiiiin Klassker ! *g*
Man muss nur wenige hundert Seiten zurück blättern, um den zu verstehen.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So gähnend leer das Stadion in Stuttgart immer ist, würde es mich nich wundern wenn selbst Mannschaften wie Wolfsburg und Hoffenheim mittlerweile da lauter sind :D :D
 

DeletedUser139977

Gast
Die Pfeifen haben sich ja teilweise von Gladbachern "Normalos" kloppen lassen als sie über die normalen Blöcke abhauen wollten :D

Richtig armseelig, einen auf dicken machen aber dann von so paar Ordnern und den Gladbachern so aufs Maul zu kriegen :mrgreen: n paar Pariser haben sich wohl laut den Bildern auch druntergemischt, musste man mal wohl wieder vor seinen Freunden zeigen, wie "cool" man doch ist, einfach nur dämlich diese Platzstürme...

was sollte eigentlich diese Aktion mit den Malerkitteln? Ich mein Mottofahrten sind ganz cool, aber warum zum Teufel Malerkittel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
was sollte eigentlich diese Aktion mit den Malerkitteln? Ich mein Mottofahrten sind ganz cool, aber warum zum Teufel Malerkittel

Fasching und verdeckte Vermummung. Sind auch keine Malerkittel, die Dinger nennen sich Einwegoveralls bzw. Schmutzschutzoveralls, die in vielen Handwerksbereichen eingesetzt werden. Kann natürlich auch nach hinten losgegangen sein. Bei der benötigten Menge derer dürfte schnell herauszufinden sein, wer sich da als Großeinkäufer betätigte.

Ansonsten Bayern top gegen schwache Hamburger (hatten die überhaupt mal aufs Tor geschossen?). Genialer Auftritt von Wolfsburg in Leverkusen. Schöner Sieg von Bremen gegen Augsburg und wenn Stuttgart nicht mal ansatzweise versucht die nächsten Spiele besser zu gestalten, dann gute Nacht ^^
 

DeletedUser67288

Gast
Jap, braucht ihr. Und selbst wenn ihr am Ende 4. seit - eine gute Rückserie macht 5 grottenschlechte Jahre noch lange nicht poisitv ;)

Richtig, da benötigt es schon mehr, um DEN Verein mit Erfolg und Tradition in der Bundesliga, den BVB, kritisieren zu dürfen.
 
Reaktionspunktzahl
54
Jap, braucht ihr. Und selbst wenn ihr am Ende 4. seit - eine gute Rückserie macht 5 grottenschlechte Jahre noch lange nicht poisitv ;)

Und 2 Meisterschaften/DFB-Pokal machen ein grottenschlechtes Jahrzehnt nicht positiv. Ergo ein Hoch auf Werder, ich lehne mich mal aus dem Fenster und freu mich für die über den Klassenerhalt. Haben ja manche noch vor sich...
 

DeletedUser

Gast
Mit dem hat auch die Hertha gerade zu kämpfen. Die spielen zuhause sind aber irgendwie schlecht. Dazu ein Kalou der rumläuft als ob er in die Hose geschissen hat und keinen vernünftigen Pass zum eigenen Mann hinbekommt sowie einem Ronny der bislang genauso enttäuscht. Der Schiri auch mit recht merkwürdiger Freistoßauslegung. Man merkt dass das Abstiegskampf ist...:S

Edit: Zurecht vergeigt lieber Hauptstadtklub. So wird das nix mit dem Klassenerhalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und 2 Meisterschaften/DFB-Pokal machen ein grottenschlechtes Jahrzehnt nicht positiv. Ergo ein Hoch auf Werder, ich lehne mich mal aus dem Fenster und freu mich für die über den Klassenerhalt. Haben ja manche noch vor sich...

Mach dir nichts draus Fetti. Als Dortmund noch grottenschlecht gespielt hat, war Ems noch kein Fan ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir waren im September 2008 ja so die Übermannschaft...

PS: 1. Bundesliga-Spiel im Stadion unso
 

DeletedUser76255

Gast
Dann bist du ein JK-jünger. Ist auch bißl verkappt, einem durchschnitts-Trainer hinterher zu hecheln. Jeder wie er will.
 

DeletedUser66345

Gast
Die Pfeifen haben sich ja teilweise von Gladbachern "Normalos" kloppen lassen als sie über die normalen Blöcke abhauen wollten :D

Jo und als wäre das ganze net schon bitter genug, wird nur von diesem lächerlichen "Platzsturm" berichtet und unsere Choreo verliert jegliche Aufmerksamkeit

Auch interessant finde ich nun einige Zeitungsartikel, in denen unsere Choreo jetzt als "zu Provokant" angesehen wird Wenn das nicht noch völlig harmlos und im Rahmen ist, dann kann weiß ich auch net weitero_O


10986944_10152720260198811_363559599791148393_n.jpg
10986944_10152721000303811_1640503568677857437_n.jpg
1505543_10152720655438811_3098445331792200841_n.jpg
]
 

DeletedUser

Gast
Spox.com schrieb:
Köln zieht Konsequenzen nach Ausschreitungen

Der 1. FC Köln greift nach den Fan-Ausschreitungen im Derby zu Recht mächtig durch! Der Klub entzog der Gruppierung Boyz den Fanclub-Status und schloss sie aus der AG Fankultur aus. Allen etwa 40 bekannten Mitgliedern will der Verein noch vor dem Heimspiel am Samstag gegen Hannover 96 ein unbefristetes Stadionverbot erteilen und sämtliche Dauerkarten für Heim- und Auswärtsspiele kündigen. Zudem werden alle Vereins-Mitglieder, die den Boyz angehören, aus dem Gesamtverein ausgeschlossen. "Der FC begründet diese drastischen Maßnahmen mit dem wiederholten vorsätzlich vereinsschädigenden Verhalten aus den Reihen der Boyz", hieß es in einer Mitteilung: "Führende Mitglieder der Gruppierung waren beim Derby in Mönchengladbach sowohl am massiven, erkennbar verabredeten Einsatz von illegaler Pyrotechnik als auch am Platzsturm nach Spielende beteiligt."

Das hatte wohl Konsequenzen.
 

DeletedUser97899

Gast
Überall auf der Welt demonstrieren zum einen Leute gegen Tierquälerei, andererseits steigen die Ziegenhirten auf die Barrikaden und wehren sich gegen das Bild das die Gladbacher Choreo vermittelt hat.

Mal im Ernst, ja, richtig provokant eure Choreo xD
Wär ja nicht so als ob Sodomie dargestellt worden wäre^^
 
Oben