• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Halbzeit in Hamburg. Der HSV definitiv verbessert, aber Gladbach spielt jetzt auch nicht gerade Fußball von einem anderen Stern. Beide Seiten mit Chancen aber wenn die Borussen nicht aufpassen klingts bald mal. Mal schauen ob Favre seine Schnarchnasen in der HZ-Pause aufwecken kann.

Edit: 1:1 ... man Gladbach das war aber mehr Dusel als alles andere. Verdient war der Punkt nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
Nö, bei der nächsten Niederlage darfst dich sogar gerne äußern. Fänd ich mal interessanter als den sonstigen Dünnpfiff.

Hätte Fly nur ein Sterbenswörtchen alá Kantersiege gesagt, gegen derzeit drittklassige Mannschaften, hätte es glaub nur noch mehr Häme und Spott über ihn gebracht. Aber so langsam scheint er das zu kapieren. ;-)
 

DeletedUser66345

Gast
Hauptsache wir konnten nach den EL-Spielen noch nicht einmal Siegen.
Das Team war einfach neben der Spur und völlig ideenlos und das trotz Rotation... Ich kann nur hoffen, dass man sich heute echt für Sevilla geschont hat
 

DeletedUser

Gast
Ein Meer von Licht und Farben? :eek:

Am Sonntag hoffentlich nen Punkt gegen die Wölfe holen. o/
 

le-papa

Gast
Luxus-Maulen auf hohem Niveau...

Da MUSS es nach 25 Minuten mindestens 3:0 stehen, eher höher.

Was kommt ? Spass an der Freude & HackeSpitze123 und dann...?
Das Spiel wird vollkommen unnötig spannend gemacht.

Im Endeffekt dann doch souverän runtergespielt (18:1 Tore in 4 Spielen, wenn ich jetzt richtig liege) - Ich halte die Meisterschaft für möglich.

Aus aktuellem Anlass: Sollte irgendwer eine sinnvolle Idee haben, wie man an HeimTickets in München kommt, möge er mich bitte (möglichst spottend) kontaktieren.

[video=youtube;037-pFs25rM]https://www.youtube.com/watch?v=037-pFs25rM[/video]

MFG

Z
 

DeletedUser39123

Gast
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wüsste wie die Tabelle jetzt aussehn würde, wenn wir den Robben nicht hätten. Der ist diese Saison einfach der absolute Leistungsträger.
 

le-papa

Gast
Und überall sonst eigentlich auch nichts.

45 Minuten, 5 Spiele, EIN Tor :(

Unglaublich langweilige Spiele teilweise. Vielleicht sollte man in der Zweiten nur noch das Derby gucken.

MFG

Z
 

roxxstar

Gast
was hat Skripnik denen in der Halbzeitpause gesagt? "Hört auf Fußball zu spielen" oder was?o_O
 

DeletedUser

Gast
3:5 nach 3:2 das kann man wohl echt als Lehrgeld einstufen. Bitter diese Pleite und dann auch noch zu Hause. :|
 
Oben