1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von segonat, 2. Aug. 2007.

  1. strgw

    strgw Gast

    ich glaub du redest dir da bissi was schön. aber schauen wir mal zu gönnen wäre es gladbach ja mag die ja echt aber bisher wars halt schwach.
     
  2. bums *

    bums *

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    38
    jo, das mit der IV stimmt. Ein junger okay, bei 2 fehlt halt die Erfahrung. Ebenso ist Stindl auf der 6 meiner Meinung nach völlig verschenkt und wirkt teilweise wie n Fremdkörper im Spiel nach vorne
     
  3. boom*

    boom*

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Nach 2 Spielen, in denen die 2 Stamm IV's ausfallen und man mit 2 >20jährigen spielt, sollte man noch aufm Teppich bleiben.
    3 Punkte in Bremen und die Sache sieht schon ganz anders aus.
     
  4. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Und falls es 0 Punkte werden, oder ein Remis (worauf ich tippe), wird die Lage auch nicht besser.
    Ohne die zwei IVs wird man in der CL einen sehr sehr schweren Stand haben, selbst wenn sie fit werden fehlt der Spielrhythmus. Sollte Gladbach sich aber gut schlagen kann man nur den Hut ziehen. Vielleicht ist es ja auch eine Chance für die derzeitigen IVs, ein oder zwei gute Spiele und das Selbstvertrauen passt auch wieder.
     
  5. wollfi.

    wollfi. Gast

    wtf thiago hat angeblich verlängert.
     
  6. rember-the-name

    rember-the-name

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so ;)
     
  7. Tjoa Schalke, da war eben nix zu holen. Jetzt wisst ihr wenigstens wie es uns am ersten Spieltag erging. :p

    Breitenreiter aber auch mit etwas merkwürdigen Wechseln. Er liegt hinten und nimmt seine besten Techniker raus nur damit der Hunter noch weiter keine Scheune von innen trifft.
     
  8. wollfi.

    wollfi. Gast

    Kölllllllln<3
     
  9. Aber auch nur dank Schiri der auf beiden Augen blind ist. >.>

    Und wer wird als erstes fliegen, Zorniger oder Fronzeck? Junge haben die heute rumgegurkt ^^
     
  10. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    164
    Die Defensive würd halt nichtmal für die zweite Liga reichen.
     
  11. roxxstar

    roxxstar

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    0
    tippe auf zorniger, kind ist ja alleinherrscher in hannover und hält recht lange an den trainern fest
     
  12. Heimsieg! Und sogar mal garnicht schlecht gespielt. >.> Allerdings mindestens ein Tor hätte noch fallen müssen...
     
  13. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    0 Punkte in Bremen, mittlerweile kann man ruhig von einem miesen Start sprechen. 0 von 9 möglichen Punkten, und die Gegner waren jetzt bis auf Dortmund nicht die Übergegner. Auch Dortmund ist hinten anfällig. 5 Tore haben sie von Odds BK bekommen.
     
  14. GiN*T0NiK

    GiN*T0NiK Gast

    Unglaublich, Gladbach. Durch so ne *******e fliegt dann favre irgendwann und man geht in der cl unter. -.-
     
  15. Ahlers

    Ahlers Gast

    Ist das der Favre-Effekt? Für Abnutzung ist er ja bekannt...Gutes Spiel von uns, aber auf Grund von desolaten Gladbachern sollte man das nicht überbewerten...
     
  16. GiN*T0NiK

    GiN*T0NiK Gast

    Welcher Trainer hat den denn nicht^^
     
  17. nextchapter

    nextchapter Mentor

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    15
    bleibt doch mal locker...

    die innenverteidigung fehlt und junge spieler machen nunmal fehler (der elfer war halt völlig unnötig), zudem muß sich das alles mit den neuen noch zusammenfügen.

    ich weiß gar nicht warum sofort so eine panikmache geschoben wird, ich als borusse bin noch völlig ruhig, auch wenn mir die tabelle so überhaupt nicht gefällt...
     
  18. GiN*T0NiK

    GiN*T0NiK Gast

    Ok ;) ich ******* auf Gladbach an sich, mag aber eigentlich jeden Verein (bzw. respektiere ihn), der ich selber aus der *******e zieht. Und da wir alle ja nun "die Gesetze des Marktes" (kotz) kennen, wissen wir ja was passieren wird. Wäre halt nur schade um favre und die Aufbauarbeit. ;)
     
  19. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Spielt man so, geht man in der CL ohnehin unter, ob mit oder Favre.
    Immerhin ist jetzt für 2 Wochen Länderspielpause, schadet den Gladbachern vielleicht nicht. Allerdings gehts dann am 15. September in der CL weiter, gegen Sevilla, den vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppe.
     
  20. boom*

    boom*

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich ähnlich einfach ruhig bleiben. Wieso man unbedingt versucht in Gladbach unruhe reinzubringen, bleibt mir ein Rätsel. Dortmund in der selben Situation letztes Jahr hat nach 3 Spieltagen nicht annähernd soviel Kritik einstecken müssen. Man muss jetzt Intern nur geschlossen auftreten, dann kommt man da auch wieder raus!
     
  21. JuBz

    JuBz Gast

    Ähm, doch? Und wie wir nach 3 ******* Spielen uns was anhören mussten..

    Mal einen Moment die Spitze geniessen, glaube nicht dass das anhalten wird..
     
  22. GiN*T0NiK

    GiN*T0NiK Gast

    Ich wünsche es euch, aber glaubst du im Ernst, dass favre bei 2-3 weiteren Niederlagen (in Folge) nicht in Frage gestellt wird?
     
  23. Wenn sie das tun wären sie selber schuld. Der macht da gute Arbeit und kann schlecht sich selbst auf den Platz stellen wenn seine Leute sich solchen ****** zusammen spielen. Ich würde eher die halbe Mannschaft auf die Tribüne setzen als ihn feuern. Das wäre fahrlässig!

    Gladbach schafft das schon, wobei man aber eben auch aufpassen muss nicht zu lange da unten rumzukrebsen, weil das irgendwann unheimlich auf die Stimmung drückt und dann kommt die Eigendynamik. Frag mal in Dortmund wie lästig das ist.
     
  24. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Holt sich Gladbach eigentlich noch einen IV?
     
  25. kalle111

    kalle111

    Registriert seit:
    20. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    0
    Gerade gelesen, dass Costa gegen Hamburg in der 80. Minute innerhalb von 1,28 Sekunden auf 31,x Km/h beschleunigt hat...what the fck