• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser66345

Gast
Ich wünsche es euch, aber glaubst du im Ernst, dass favre bei 2-3 weiteren Niederlagen (in Folge) nicht in Frage gestellt wird?

Ich finds schwer einzuschätzen, jedoch glaube ich das noch einiges passieren muss bevor Eberl Favre vor die Tür setzt und da reichen 2-3 weitere Niederlagen mMn noch längst nicht für.
 

DeletedUser97899

Gast
Uiuiui, da hat die Defensive sehr schwach ausgesehen bei Gladbach, wieder einmal.
 

roxxstar

Gast
und nordtveit noch stranzl verletzt, hoffentlich kein jochbeinbruch, sieht grade düster aus für gladbach
 

DeletedUser

Gast
Bitter für Gladbach aber mit solchen Leistungen gewinnst du eben keinen Blumenpott. BVB 2.0? Wir werden sehen gegen die Spanier.
 

DeletedUser97899

Gast
Sevilla ist auch noch nicht richtig in Form, 1:1 gegen Levante gestern, spielerisch nichts was mich vom Hocker gerissen hat. Ich tippe mal auf ein Unentschieden oder 1:0 für die Spanier.
 

DeletedUser

Gast
Ganz bitter für Augsburg. Keine Frage, Bayern war den Augsburgern in fast allen Bereichen weit überlegen, vor dem gegnerischen Tor aber ideenlos (Hitz hat zudem ein sehr starkes Spiel abgeliefert). Augsburg war schlicht und einfach effizient und hat nach schönem Passspiel das 1:0 gemacht. In einer weiteren Spielsituation gelingt den Augsburgern ein sehenswerter Pass in die Spitze, die Abwehr der Bayern schien ausgehebelt, zwei Augsburger mit Zug zum Münchner Tor - doch der Schiedsrichter pfeift Abseits. Klare Fehlentscheidung. Durch eine starke Einzelleistung von Lewandowski gelingt dem FCB schließlich der Ausgleich, bevor Müller kurz vor Schluss dank einer krassen Fehlentscheidung des Linienrichters das 2:1 macht. Man muss anerkennen, dass sich Knut Kircher nach dem Spiel entschuldigt und Fehler eingeräumt hat, aber davon kann sich der FCA auch nichts kaufen. Einen Punkt hätten sie mindestens eintüten müssen. Schiedsrichter machen Fehler, aber so krasse Fehlentscheidungen wie die, die zum 2:1 führte, sieht man in der Bundesliga nicht tagtäglich.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich Hannover nicht so absolut eklig finden würde könnte ich den Felipe fast bedauern. Leverkusen lächerlich, der VfB weiterhin im Glauben man bekommt auch Punkte fürs Schönspielen und die Bayern... naja kein Kommentar. Köln bekommt dazu gerade von Meyer bzw FFM ne Packung. Woohoo Weltmeisterliga... :|
 

DeletedUser76255

Gast
nette spielanalyse. sehr detailreich, ausgeschmückt mit lustigen floskeln. ein schlichtes "normales spiel. klar überlegen bayern. 3 verdiente pkt für münchen." hätten es auch getan. ;)

mir gefallen aber auch platz 17 und 18. find ich sehr nice und kann mich kaum satt sehen. XD
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung inwiefern die 3 Punkte für München verdient sein könnten. Was haben die Bayern ganz alleine geschafft: ein Tor zu schießen. Das war's. In der Abwehr waren sie auf das Schiedsrichtergespann angewiesen, ebenso in der Offensive, um den Siegtreffer zu erzielen.

"3 verdiente ptk für münchen" hätte es daher eben überhaupt nicht getan, weil dies zu schreiben schlichtweg nicht zutreffend wäre.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung inwiefern die 3 Punkte für München verdient sein könnten. Was haben die Bayern ganz alleine geschafft: ein Tor zu schießen. Das war's. In der Abwehr waren sie auf das Schiedsrichtergespann angewiesen, ebenso in der Offensive, um den Siegtreffer zu erzielen.

"3 verdiente ptk für münchen" hätte es daher eben überhaupt nicht getan, weil dies zu schreiben schlichtweg nicht zutreffend wäre.

Brauchst du dich gar nicht aufregen, die 200 Bayern Fans aus allen Teilen Deutschlands, außer Bayern(außer 2) werden dir das schon erklären ;) :p
 
Reaktionspunktzahl
312
Meine Güte dieses Rumgejammer immer. Fehlentscheidungen passieren. Dennoch gilt eben die Entscheidung des Schiris.
Sich dann auf die Regeln zu berufen, die Regel, dass das was der Schiri sagt/sieht gilt aber ausblenden zu wollen, mutet da schon etwas seltsam an.

Insofern: Glücklicher Sieg. Weiter geht's...
 

le-papa

Gast
Klar geschenkter Sieg meiner Meinung nach.
Aus alter Erfahrung heraus brauche ich noch etwa 1,5 Tage, um es als "halt gewonnen" abzuhaken. Das ist dann wieder das mit dem Ausgleichen über die Saison hinweg usw. blabla.

Seltsamer Spieltag generell.
Hamburg deklassiert Gladbach zuhause, Bayern stolpert sich zum Sieg, Dortmund auch eher so gerade gewonnen, Wolfsburg torlos beim Aufsteiger und über Leverkusen muss man ja gat nicht mehr sprechen :)

Dementsprechend sieht momentan auch die Tabelle aus.

Es wirkt bisher zumindest alles andere, als langweilig.

MFG

Z
 

DeletedUser139977

Gast
ist iwie allgemein n komischer Saisonstart. Also alles irgendwie. :D Aber Meier bleibt n Phänomen, unfassbar der Typ. Man merkt halt auch direkt, wie er die ganze Mannschaft mitnimmt.
 

DeletedUser

Gast
Felipe kann einem aber auch Leid tun :eek:
1. Aktion sau dumm von ihm, 2. einfach nur Pech und 3. ebenfalls - trotz Abseits von Shinji - sau dämlich.

Naja, Offensiv scheint es bei uns ja momentan sehr gut zu Laufen, aber Defensiv find ich unsere Mitte noch nicht so sonderlich konstant. Vorallem Hummels wirkt zu oft nicht sonderlicj glücklich..

Joa und zum Rest der Liga.. Gladbach fühlt sich wie wir letztes Jahr, Wolfsburg und Leverkusen sind auch noch wirklich drin, Hamburg und Frankfurt überraschen mich, Köln eigentlich auch 'ne gute Truppe und Stuttgart mit eigentlich echt bärenstarken Leuten leider sehr viel Pech..
 
Reaktionspunktzahl
22
Die zwei Aktionen am Ende waren einfach nur dämlich und unter den Umständen war die Niederlage dann verdient. Mehr bleibt dazu nicht zu sagen...
 

DeletedUser76255

Gast
ems aka jubz hat keinen peil. das wissen wir eh schon länger. ^^
geile sache von ingolstadt. sehr, sehr schön. bayern gewohnt souverän. hoffentlich hat hier der pöbel registriert, dass den bayern ein korrekter elfmeter nicht gegeben wurde. somit hat es sich wohl wieder ausgeglichen. 1 elfer bekommen - 1 elfer nicht bekommen.
aber das schönste war die 64. minute........Boom.....Anthony Modeste. 1:0 Köln. nice! gute arbeit eberl. gute arbeit. ;D wer sich jahr ein jahr aus feiern lassen kann, muß sich jetzt langsam mal hinterfragen, was schief läuft.
 
Oben