• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Man Stuttgart... das war ja mal wieder ein Spiel wie man es dieses Saison kennt. Man ist klar besser aber trifft keine Scheune von innen...
 

DeletedUser97899

Gast
So kann man sich auch geschickt aus der Affäre ziehen, finde ich.

Es kann mir keiner erklären das es unmöglich ist, nach dem Weggang von 2 wichtigen Spielern, so auseinanderzufallen. Ja, die IV ist auch verletzt, da hätte man halt noch einen neuen IV holen sollen. Ist nachher immer leicht zu sagen, ich weiß, aber 2 gute IV und 2 junge unerfahrene reichen halt nicht aus, schon gar nicht wenn man in der CL spielt. Da hat doch sehr kurzsichtig agiert.

Klopp hat letzte Saison immerhin durchgezogen, aber ok, vielleicht ist es so besser, denn Favre hat wirklich ratlos gewirkt.
 

DeletedUser139977

Gast
Die Deffensive ist zwar arg verunsichert. Aber das Hauptproblem is mMn im Spiel nach vorne. Da geht halt einfach kaum was und keiner weiß warum.
 

DeletedUser

Gast
Wenn die jetzt keinen vernünftigen Trainer finden, landet man am Ende im Niemandsland und ist im Sommer die Hälfte der Leute los. Tja und was dann aus dem Verein wird sieht man ja an anderen Kandidaten denen es ähnlich erging. Hoffentlich berappeln die sich noch. Es wäre echt schade drum.
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte erwähnen sollen, dass ich bei euch die Offensive damit meine. Eure Defensive ist *******e, ja.. aber daran kann man nichts ändern. Eure Offensive hat Potenzial, welches man bislang nicht zeigen konnte - finde ich. Das was da vorne bei euch vorhanden ist entspricht nicht dem aktuellen Tabellenplatz, meiner Meinung nach. Hinten kann man nichts machen, die sind so *******e wie sie auch spielen.. aber vorne ist wesentlich mehr drin.

Bremen beispielsweise hat auch oft genug Hinten die Hütte voll bekommen - die Spiele aber oftmals dann mit 3:2, 4:3 usw gewonnen.

Gladbach zum Beispiel hat auch die Leute um wesentlich höher spielen zu können, so wie wir letztes Jahr. Aber die Defensive ist bei Stuttgart, im Vergleich dazu, einfach so schlecht wie sie sich auch präsentieren. Und man kann da nur vorne mehr rausholen, hinten nicht..
 

DeletedUser139977

Gast
kann man so machen lewa :D

WTF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Alter, da geht man kurz in die Küche um die Katze zu füttern, deren Ohren einzutropfen, kommt zurück und es steht 4:1 -.-
 

DeletedUser

Gast
0:1 und 1:2 gegen beide Aufsteiger. Kann man mal machen wenn man selber ein Absteiger werden will...

Lewandowski WTF??
 

roxxstar

Gast
joel matip der beste schalker angreifer schlägt wieder zu:/ hat jetzt von 8 schalker toren 2 erzielt und 3 vorbereitet:-(
 

DeletedUser76255

Gast
da war mehr drin bei hoffenheim. hat der bvb nochmal schwein gehabt. am lustigsten find ich aber hummels kapitänsbindenaktion. gerade der hat schon oft genug ****** gebaut. da hat sich aber keiner von den kollegen derartig aufgeregt.^^
moral beim bvb innerhalb der mannschaft scheint im keller zu sein.......^^

heja fcb.... ähhhh bvb
 

DeletedUser97899

Gast
Hummels schmeißt die Kapitänsbinde auf den Boden, weil er unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft war, welch ein Drama ^^
Die Hauptsache ist, dass der HSV auf Europa-Kurs ist (dorfi) (dorfi)

Ja ok, als Kapitän kann man ruhig mal laut werden, aber gerade er?
Hat so viele Fehler gemacht die Saison...
 

DeletedUser

Gast
3 Spiele, 1:6 Tore, läuft bei uns... NICHT

Ist diese Truppe peinlich und Skrippo muss sich wirklich fragen lassen wie das noch weitergehen soll...
 

DeletedUser76255

Gast
hier ist ja gar nichts los. war doch so ein toller spieltag und zu dem gestrigen "highlight" gibts auch ein zitat.^^

Auch ein Schiedsrichter bekam erstmals von BVB-Coach Tuchel ordentlich sein Fett weg. "Das war das vierte Spiel in Folge mit katastrophalen Entscheidungen gegen uns", zeterte der Trainer über einen nicht gegebenen Elfmeter. Und schließlich rüffelte Tuchel noch seinen Kapitän, der schon in Hoffenheim mit einer öffentlichen Frustdemonstration die schwarz-gelbe Harmonie gestört hatte. Tuchel erinnerte Hummels daran, dass auch er Teil jener Abwehr ist, die für die jüngsten Punktverluste verantwortlich ist: "Beim Verteidigen gehören alle dazu. Ich denke nicht, dass Mats sich da ausgeschlossen hat."

schade, schade, dass immer der schiri schuld haben soll, herr tuchel. das gejammer aus dem pott ist man aber auch leider schon gewöhnt. ganz verzügt allerdings war ich bei der aussage über den pseudo-abwehrchef. dass ist derjenige, der überseine mitspieler herzieht während er selber fehler macht. ^^ aaaaaaaaach, herrlich. :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gestern schon zu nem BVB Fan gesagt. Schuld am Unentschieden ist nicht der Schiri sondern die Chancenverwertung. Wenn ich nun mal die Tore nicht mache, dann hab ich Pech.
 
Oben