• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

le-papa

Gast
Der Geheimplan diesmal ist, dass statt Neuer der Stuttgarter spielt. Dann haben wir zumindest Chancen :mrgreen:

MFG

Z
 

DeletedUser67288

Gast
Am vergangenen Sonntag war ich in München und alleine "unser" Costa war den Ausflug wert, wirklich etwas für's Auge. Im Fernsehen ist er schon beeindruckend, aber als ich ihn live sah, habe ich mit seinen Gegenspielern etwas mitgelitten: So - fast schon aggressiv - wie er seine Dribblings und offensiven Zweikämpfe angegangen ist *thumbs up*
 

le-papa

Gast
Wie viele UltraBrüllaffen-Foren mussten wohl für diesen geistreichen Beitrag sterben.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Wolfsburg 1.65 Unentschieden 4.00 Hoffenheim 5.25

Die hab ich hier zumindest.
Sofern du dieses Spiel meintest.
Und sofern du so eine Quote meintest.

Und warum eigentlöich ? Was hast du da erwartet ?

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Kann ich nicht wissen. Ich spreche kein Echtfanisch :mrgreen:

Wer sagt denn bitte "Was es wohl heute Abend für eine Zuschauerquote geben wird" ?

MFG

Z
 

DeletedUser139977

Gast
Kann ich nicht wissen. Ich spreche kein Echtfanisch :mrgreen:

Wer sagt denn bitte "Was es wohl heute Abend für eine Zuschauerquote geben wird" ?

MFG

Z

ehm, "Einschaltquote" ist ein ganz normaler Begriff, der wird auch für jedes andere Event im Fernsehen benutzt :mrgreen:
 

le-papa

Gast
Und deswegen sagt man jetzt "Zuschauerquote" bei einem einzelnen Spiel ??

Ok; dann bin ich einfach nur zu alt für sowas. Ich bleibe bei herkömmlichen Formulierungen *g*.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir sicher, dass sky sich intern schon beschwert hat über die Quoten die solche Spiele bringen. Das ist den Aufwand nciht wert wenn nicht mal 10.000 Zuschauer das Spiel sehen. War ja bei Leverkusen gegen Wolfsburg auch so...
 

le-papa

Gast
Aaaaaaah. Die sky-Quote meinte er.
Schreibt doch einfach in Sätzen, bei denen der Inhalt für alle anderen auch verständlich wird :)

Sky hat sich beschwert, dass zu wenig Leute Leverkusen-Wolfsburg geguckt haben ? Wann wo wie ?

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Ging vor ein paar Wochen durch die Presse. Die Einschaltquoten waren sogar unter 5000 Zuschauer beim Einzelspiel. Das echt mal übel :D
 

DeletedUser

Gast
Naja das hast du aber bei der Knallerbegegnung Augsburg gegen Darmstadt sicher ähnlich. Am besten dann noch aufn Freitag.

So, mal schauen wie hoch wir heute untergehen gegen die Übermacht aus München. ^^
 

DeletedUser

Gast
Uhm ja, das war jetzt irgendwie etwas anders als erwartet. Am Ende dann aber trotzdem 0 Punkte und das zählt leider.

Kruse heute stark, manch andere Truppe aber sowas von schlecht.
 

le-papa

Gast
Ok, dann noch mal:

Das OBJEKTIV SPANNENDSTE Spiel des Tages war Wol-Hof :)

Wenn da die Zuschauerquote nicht gestimmt hat, konnte das Spiel diesmal nun wirklich nichts dafür.

MFG

Z
 

DeletedUser139977

Gast
Ok, dann noch mal:

Das OBJEKTIV SPANNENDSTE Spiel des Tages war Wol-Hof :)

Wenn da die Zuschauerquote nicht gestimmt hat, konnte das Spiel diesmal nun wirklich nichts dafür.

MFG

Z

jo, das Spiel hat mich einigermaßen wachgehalten in der Konferenz. Rest war ja totlangweilig... Darmstadts Antifußball ist btw grauenvoll, schade, dass die damit so Erfolg haben.
 
Oben