1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von segonat, 2. Aug. 2007.

  1. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    164
    Wieder schlecht gespielt und wieder gewonnen, irgendwann muss es sich ja ausgleichen :D
    Schiri war ein Totalausfall, glücklicherweise in beide Richtungen.
     
  2. boom*

    boom*

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Die Kritiker sind wohl auch gänzlich verflogen oder was ist da los?^^

    Find den Weg von unseren Maxi super, der soll sich bloß von außen kein Stress machen lassen und sein Ding durchziehen.
    Er kommt daran garnicht vorbei Schubert n Vertrag anzubieten - Was wäre wohl los, wenn der neue Trainer die ersten 3 Spiele verlieren würde^^
     
  3. Der Gangmaster

    Der Gangmaster

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    40
    gladbach ist sympathisch, tabelle könnte von mir aus so nach dem 34. spieltag bleiben :p
    vll. noch leverkusen und hertha tauschen, und bremen und hannover :D
     
  4. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    164
    Hätte schlimmer kommen können...
    Nächste Woche gegen Augsburg zählt es dann.

    Nebenbei: Waren es nicht früher immer irgendwann in der Saison zwei Auswärtsspiele hintereinander? Ist dieses Jahr ja nicht so bei Stuttgart, ist das eine Ausnahme?
     
  5. bums *

    bums *

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    38
    Jo, Stuttgart hat in der HZ die Hosen voll gehabt, da in jeder Phase, in der sie offensiv wurden, der Schuss nach hinten los ging und Bayern hatte dann auch nicht mehr so viel bock :D

    nö, glaube das ist einfach nur zufällig. Einen triffts, andere wieder nicht.
     
  6. wollfi.

    wollfi. Gast

    tschüss niersbach
     
  7. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.131
    Zustimmungen:
    125
    Sollte sich der Vorwurf gegen Beckenbauer bestätigen, sollten ihm m.E. diverse Ehrentitel entzogen werden, z.B. das Großes Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, das er 2006 erhielt.
     
  8. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Toller Spieltag bisher:
    BVB hat Gnade mit Hamburg.
    Möchnengladbach gewinnt weiter.
    Bremen macht das halbe Dutzend voll.
    Die abschlussschwachen Augsburger gewinnen gegen Stuttgart.
    Köln vom Schiri mal wieder benachteiligt, eigentlich eine Frechheit.
     
  9. wollfi.

    wollfi. Gast

    Schalke in 3 Spieltagen von der 3 auf die 7 haha.

    Und der BVB hat gestern auch das letzte Prozentchen Spannung aus der Meisterschaft genommen.
     
  10. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Im Kicker war gerade mal ein Artikel mit dem Titel: Königsgrau statt Königsblau.
    Leider ist die Anfangseuphorie verflogen, komplett.

    Was war denn mit Dortmund gestern los, 3:1 in Hamburg, das ist schon peinlich.
     
  11. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil den gestrigen Sieg der hanseaten und die heutige bayernpracht anzuschauen. Grüße an das ems. :*
     
  12. roxxstar

    roxxstar

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    0
    hsv ist der angstgegner von dortmund, da haben sie in den letzten jahren regelmäßig verloren von den letzten 7 aufeinandertreffen, hat hamburg 5gewonnen, 1 unentschieden und 1 verloren^^
     
  13. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    164
    Ein neuer Tiefpunkt..
     
  14. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Ingolstadt mit einem Torfestival.
     
  15. kalle111

    kalle111

    Registriert seit:
    20. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    0
    Woops, was war da denn los...Naja absolut verdient mal auf die Schnauze zu fallen. Wenn man nach 14 Spielen schon von einer perfekten Saison spricht...
     
  16. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.131
    Zustimmungen:
    125
    Ja. Gladbach war schlicht besser. Was mich dennoch freut ist, dass Ribéry gleich mal mit einem Tor zurückkehrt
     
  17. wollfi.

    wollfi. Gast

    Der König ist zurück <3
     
  18. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Für Schubert läuft eigentlich alles^^ Wenn es so weitergeht dann kann man in Gladbach international planen. Wer hätte das gedacht nach dem verkorksten Saisonstark?
     
  19. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    Lol Köln....


    Herzlichen Glückwunsch für die fantastische Vorrunde. FC Bayern München.
     
  20. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    164
  21. bums *

    bums *

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    38
    winterpause ist so lw
     
  22. bums *

    bums *

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    38
    Und ihr wollt deutscher Meister sein!? :D
     
  23. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt werden sie gegen Hamburg doppelt aufpassen, ich glaub Hamburg bekommt ne Klatsche.
     
  24. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.131
    Zustimmungen:
    125
    Nein. Wir wollen es nicht nur sein, wie so manch anderer Verein, wir sind es! Daran ändert auch die heutige Niederlage nix ;-)
     
  25. bums *

    bums *

    Registriert seit:
    2. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    38
    das war der Plan des KSC! Rache üben an den Hamburgern! :mrgreen::mrgreen: