• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Was ist denn mit "Kein Zwanni fürn Steher" usw ? Wurde da letztes Jahr nicht sogar noch der große Boykott der Bvbler inszeniert ?
Oder sind das gar Sitzplätze?

Nicht falsch verstehen; ich gönne jedem Fan so ein Hammer-Derby mit seinem Verein. Aber mir war doch so, als wäre das letztes Jahr (oder vor 2 Jahren?) noch fürchterlich verteufelt worden.

MFG

Z

denk er hat die Karten über Ebay etc. erstanden wo sie einfach zu horror-Preisen angeboten wurden...
 

DeletedUser

Gast
Euer Derby ist ja auch "nur" gegen die Hertha und nicht Schalke oder den BVB. :p Wenn die Vereine könnten, würden sie auch ein 200.000 Mann Stadion locker füllen. Die haben eben alle so ein bisschen einen an der Waffel da unten im Pott. ;-)

Übrigens, wenn ich schon wieder höre was für Warnstufen die Polizei für die Nummer aufruft, dann kann man drauf wetten, dass es heute wieder wie beim Hinspiel Randale von ganz vielen Spinnern gibt. Ein Hoch auf das "Ausleben von Emotionen" ...
 

le-papa

Gast
Leider finde ich noch kein andersw Video, aber das Augsburg-Tor ist schon sehenswert
[video=youtube;Do9w4O1Ibv4]http://www.youtube.com/watch?v=Do9w4O1Ibv4[/video]


Gleich bald geht`s ab zum Derby und zu meinem unbeliebtesten Spiel Bayern-Düsseldorf. Serie halten oder Klassenerhalt sichern ? Hach nee; am Ende überwiegt dann doch wieder das Südstern-Gen.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Euer Derby ist ja auch "nur" gegen die Hertha und nicht Schalke oder den BVB. :p Wenn die Vereine könnten, würden sie auch ein 200.000 Mann Stadion locker füllen. Die haben eben alle so ein bisschen einen an der Waffel da unten im Pott. ;-)

Übrigens, wenn ich schon wieder höre was für Warnstufen die Polizei für die Nummer aufruft, dann kann man drauf wetten, dass es heute wieder wie beim Hinspiel Randale von ganz vielen Spinnern gibt. Ein Hoch auf das "Ausleben von Emotionen" ...

Genau,wir sollten das Spiel gleich absagen und uns im Keller einschließen..junge junge warte doch erstmal ab,bevor dir die tränchen kullern..
 

DeletedUser76255

Gast
ich bin schockiert. kloppo kopiert die rotation von jupp. o_O ja darf der das überhaupt?
 
Oben