• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Also mir reichts. Danke Herr Schaaf aber im Sommer sollte Schluss sein... Und nimm am besten gleich ganz viele deiner Nichtskönner mit...
 

DeletedUser76255

Gast
schönes spiel. schööönes spiel! souverän dominiert und verdient gewonnen.
 

DeletedUser67288

Gast
Viele derjenigen die heute spielen, sind aktuell allerdings nur zweite Wahl.
Das hat überhaupt nichts mit der Stärke der Spieler zu tun, was chadu auch von Anfang an gesagt hat.

Fakten habe ich nicht bezweifelt, nur für mich persönlich reicht eine "schlechte Bank" nicht aus, um auch die erste Elf als B-Mannschaft zu bezeichnen. Nicht umsonst haben wir in die Breite investiert, sondern genau aus dem Grund, damit wir i.d.R. nicht mit einer B-Elf auflaufen müssen (aber natürlich können).

2:1 für Bayern - gute Revanche zum Hinspiel - das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit. 1:0 mit etwas Glück, 2:1 Eigentor, insgesamt ein verdienter Sieg und weiterhin 20 Punkte Vorsprung.
 

DeletedUser

Gast
Sieht villeicht jemand von euch Schlag den Raab?

Peinlich, wie der Moderator, Kommentator, was auch immer die Namen da gesagt hat. Vorallem wie er Szalai und Occean ausgesprochen hat...Ohje! :mrgreen:

Aber das der Kandidat, der angeblich Dortmund-Fan ist, nicht direkt wusste wo Kirch spielt bzw. sein Fehler bei den Schlümpfen...amüsant! :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
Sieht villeicht jemand von euch Schlag den Raab?

Peinlich, wie der Moderator, Kommentator, was auch immer die Namen da gesagt hat. Vorallem wie er Szalai und Occean ausgesprochen hat...Ohje! :mrgreen:

Aber das der Kandidat, der angeblich Dortmund-Fan ist, nicht direkt wusste wo Kirch spielt bzw. sein Fehler bei den Schlümpfen...amüsant! :mrgreen:

1. nicht jeder zieht sich so ein hochwertiges kulturprogramm wie du rein.

2. nicht jeder dortmundfanboy, so wie du einer bist, hat die namen 100% drauf. ist aber auch sowas von wurscht.

amüsant ist dein schmarrn hier. nur weil i-was in der klotze mit dem bvb zu tun haben soll, mußt du es nicht in den 1-liga-thread packen. bald diskutieren wir die müllermilch-werbung auch noch hier, oder was?
 

DeletedUser79028

Gast
Leverkusen gestern mit einer B-elf. :)
Da kann man ja mal verlieren.



Frankfurt und Stuttgart heute auch beide mit einer b-elf. :)

Dazu haben alle Frankfurter konkurenten gestern gepatzt kann also nichts mehr schiefgehen heute.
Ich geh mich jetzt schon besaufen.
 

roxxstar

Gast
ja dank schalkes niederlage und dem auftreten der anderen tabellennachbarn, können wir 0:2 verlieren und haben trotzdem n tabellenplatz gutgemacht:mrgreen:
 

roxxstar

Gast
was lange währt wird endlich gut, nach 521 minuten haben wir wieder ein tor geschossen, danke an die stuttgarter abwehr die mal wieder schlecht gestanden hat:)
 

DeletedUser

Gast
wer steigt ab?

Stuttgart : Dortmund 0-2
Augsburg : Hannover 1-1
Schalke : Hoffenheim 2-1
Düsseldorf : Leverkusen 1-2
Gr. Fürth : Frankfurt 0-1



Hoffenheim : Düsseldorf 2-1
Dortmund : Augsburg 3-0
M'gladbach : Gr. Fürth 1-0
Hannover : Stuttgart 2-1


Gr. Fürth : Dortmund 0-2
Düsseldorf : Werder 2-1
Wolfsburg : Hoffenheim 1-1
Augsburg : Frankfurt 2-1
Stuttgart : M'gladbach 1-1



Leverkusen : Hoffenheim 2-0
Stuttgart : Freiburg 1-1
M'gladbach : Augsburg 2-1
Nürnberg : Gr. Fürth 1-1
Hamburg : Düsseldorf 2-2




Düsseldorf : Dortmund 1-2
Augsburg : Stuttgart 1-1
Gr. Fürth : Hannover 0-2
Hoffenheim : Nürnberg 2-1




Werder : Hoffenheim 1-1
Freiburg : Augsburg 3-2
Stuttgart : Gr. Fürth 2-1
Frankfurt : Düsseldorf 2-2




Düsseldorf : Nürnberg 1-0
Gr. Fürth : Freiburg 1-2
Bayern : Augsburg 3-1
Hoffenheim : Hamburg 0-1
Schalke : Stuttgart 3-1




Dortmund : Hoffenheim 2-0
Stuttgart : Mainz 05 1-1
Augsburg : Gr. Fürth 4-1
Hannover : Düsseldorf 3-1


also fürth und hoffenheim steigen demnach ab,augsburg aufm relegationsplatz quasi so wie jetzt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man könnt auch noch werder mit reinnehmen,oder sogar wolfsburg,aber wollt nicht zu viele teams jetzt nehmen
 

DeletedUser23636

Gast
Ich muss dir ganz ehrlich sagen - ich sehe Augsburg am Ende der Saison nicht auf einem Relegationsplatz!
Eher, Wolfsburg, Bremen oder DüDo
 

DeletedUser

Gast
Frankfurt will also auch nicht in die CL :D
Warum auch, gibt ja nur 20 Mio in der Gruppenphase.
 

roxxstar

Gast
hasste ******e am fuß, haßte ******e am fuß, unentschieden wenigstens wär verdient gewesen, wieder mal besser gespielt, aber stuttgart cleverer vor dem tor und hatte das nötige quentchen glück
 

DeletedUser

Gast
schade,dass die andren gepatzt haben,kann gerne auf frankfurt verzichten international,wäre wohl nur nen punktelieferant
 

DeletedUser

Gast
aachen is so weit auch wieder nicht gekommen.frankfurt wird am ende der saison nen haufen abgänge haben,für unsre 5 -jahreswertung sind solche teams halt nicht so der bringer


gilt übrigens auch für mainz und freiburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
aachen is so weit auch wieder nicht gekommen.frankfurt wird am ende der saison nen haufen abgänge haben,für unsre 5 -jahreswertung sind solche teams halt nicht so der bringer


gilt übrigens auch für mainz und freiburg


Aachen kam ins Sechtzehntel, hat also die Gruppenphase überstanden, d.h. nichts mit Punktelieferant.. Wenn du so denkst, wo ordnest du dann Vereine wie Schalke, Gladbach und Leverkusen ein? Sind ja nun alle in der ersten K.O. Runde rausgeflogen..

Wenn die halt in der Liga auf die vorderen Plätze kommen, haben sie die sich auch verdient. Die anderen waren ja dann schlechter. Woran willst du das festmachen, dass die nun alle in der Gruppenphase versagen..?
 

DeletedUser

Gast
ist 16tel finale deutscher anspruch?mit sicherheit nicht.bei schalke,gladbach und leverkusen kannst du von ausgehen,dass die nicht so krasse abgänge haben wie die andren teams,bzw sich wieder entsprechend verstärken,siehe gladbach diese saison,die haben das ganz vernünftig gestaltet.leverkusen war besser als benfica und is unnötig rausgeflogen,gladbach hätte auch mehr draus machen können gegen lazio und auch schalke is knapp gescheitert.da gings überall um das quentchen glück,aber mit mainz,freiburg und frankfurt würde nächste saison absolut die individuelle klasse fehlen um einigermassen weit zu kommen
 

DeletedUser23636

Gast
Und mit Bremen die gegen den Abstieg kämpfen würde alles besser werden- Na sicher. Gebe ich dir vollkommen recht :mrgreen: Junge, Junge ... du hast aber Nerven so ein Rotz von dir zu geben.
 

DeletedUser

Gast
weil hier auch soviel von bremen steht :S

davon abgesehen war auf werder international fast immer verlass
 
Reaktionspunktzahl
312
ist 16tel finale deutscher anspruch?mit sicherheit nicht.

Deutscher Anspruch ?!

Ich denke es kommt immer auf Team an. Für einen deutschen Meister sollte der Anspruch sein weiter als 16tel Final zu kommen.
Generell davon zu sprechen alle deutschen Vereine hätten den Anspruch weiter als ins 16tel Finale zu kommen, ist einfach nur blödsinnig.

Gerade bei "Aussenseitern" die in die CL kommen, kannst nicht davon ausgehen, dass die min. bis zum 16tel Finale oder noch weiter kommen wollen. Die werden froh sein über jede Runde die sie überstehen.

Wie man von einem deutschen Anspruch sprechen kann erschließt sich mir da nicht ganz, bei der Unterschiedlichkeit der Vereine (personell wie finanziell)
 
Oben