• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser67288

Gast
ich hab das dortmund spiel nicht gesehn, hat hamburg wirklich ein 3-5-2 gespielt?

Genau DAS habe ich mich eben auch gefragt, als ich den Spielbericht gelesen habe. Evtl. auch (ein getarntes) Libero und zwei Manndecker :mrgreen:

PS: Aber hey, bei Juve klappt das 3-5-2 auch...
 

DeletedUser

Gast
Man weiß wie pfeilschnell die beiden Außen sind und spielt dann mit 3 Verteidigern, die 90 Minuten lang viel zu hoch stehen...stark!

Dazu noch in jedem Zweikampf möglichst aggressiv reingehen (Der dunkelhäutige in der Abwehr zB und auch Sylvies-Ex teilweise -.-)...Absteiger!

e: Sammer..! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Aufstellen für Europa" :X

Fink darf wohl als nächstes gehen.
Bremen wird wohl noch etwas warten^^

Btw: wie war mielitz denn gestern so?
 

DeletedUser

Gast
ich hab das dortmund spiel nicht gesehn, hat hamburg wirklich ein 3-5-2 gespielt?

Man weiß wie pfeilschnell die beiden Außen sind und spielt dann mit 3 Verteidigern, die 90 Minuten lang viel zu hoch stehen...stark!

Dazu noch in jedem Zweikampf möglichst aggressiv reingehen (Der dunkelhäutige in der Abwehr zB und auch Sylvies-Ex teilweise -.-)...Absteiger!

e: Sammer..! :D

Fink hat nur bis zur Pause mit nem 3-5-2 gespielt und dann auf 4-4-2 umgestellt.

Generell aber hat Fink 3-4 mal die Taktik umgeändert, was die Hamburger sichtlich überfordert hat.

Und bis zur Pause im 3-5-2-System hat der HSV seine beste Phase gehabt (auch wenn diese trotzdem mehr als bescheiden war).
 

DeletedUser97899

Gast
sie hatten zumindest ein 2:1 oder 2:2, ich weiß es nicht mehr genau. Immerhin war da noch nichts verloren. Aber ohne Adler wären sie vl auch weiter hinten gewesen. So täuscht das HZ Ergebnis möglicherweise.
Vor allem beim Tor von Lam hat die BVB-Abwehr geschlafen. Trotzdem hätte Dortmund schon mit 3 oder 4 Toren in die Pause gehen können, die hatten ja auch zweimal Pech mit Metall.
 

DeletedUser

Gast
Bremen wird wohl noch etwas warten^^

Ich sage das kommt auf die Ergebnisse bis zur Winterpause an. Bleiben die weiterhin so schlecht ist auch in Bremen der Trainer nicht zu halten.

Btw: wie war mielitz denn gestern so?

Bis auf einen Querschläger beim Abstoß unter Druck gings soweit. Er konnt eben nicht viel machen, da seine Vorderleute ihn komplett im Stich gelassen haben. Für mich gehören Luki, Prödl und Fritz raus aus dieser Graupenabwehr. Stellt Sternberg und Caldirola dahin, rechts Iggy, links Garcia dazu. Davor müssen Trybull und Makiadi oder Ekici spielen. Ins Mittelfeld dann Elia links, Yildirim (wenn er wieder fit ist) rechts dazu leider Hunt in der Mitte, wir haben sonst leider niemanden (Kroos ginge wenn auch nur links oder zentral in der Mitte). Petersen muss stürmen da di Santo ja erstmal raus ist. Aber wehe die geben den auf wie die Trottel aus Hamburg mit Scharner...
 

DeletedUser

Gast
Euer Kader ist halt einfach zu schwach, obwohl ich Dutt für nen miesen Trainer halte, hat für mich Eichin die Hauptschuld, solche Abgänge- und dann holt man (fast) nur Graupen.
 

DeletedUser

Gast
Das predige ich schon seit die ersten Transfer da sind, dass wir unbedingt mehr Qualität und gerade einen OM noch im Team brauchen, aber Dutt schwört ja auf Hunt, Fritz und Prödl... Es ist echt zum Heulen. :|
 

DeletedUser

Gast
gogogo hsv, holt euch den felix!

e: Magath zu BILD.de: „Ich stehe als Trainer für den HSV nicht zur Verfügung.“

fuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein Ur-Bremer, der beim HSV landet, na klar...

Um den Tranfermarkt.de-Jargon zu bedienen: Gebe dem Gerücht 0% Wahrscheinlichkeit.
 

DeletedUser

Gast
Dann lieber Schaaf. ^^ Aber ihre Abwehrprobleme wird das fürchte ich nicht lösen. Zumal Schaaf auch meinte er nimmt dieses Jahr keinen Job mehr an. Aber wir werden sehen.

Edit: Ach so mal nebenbei. Der "Ur"-Hamburger Magath hat uns auch mal trainiert. ^^
 

DeletedUser

Gast
"Die stärkste 2.liga aller Zeiten"

-nächstes Jahr mit Bremen und dem HSV ;)

Und Hansa natürlich ;p
 
Oben