• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

nextchapter

Gast
Ich trau mich garnicht die KSC Trikots hier reinzustellen, so langweilig und öde... Jako ey, warum hat man net mit hummel verlängert -.-

Zu den von den Fans gestalteten Trikots: Ich glaub, dass das bei so großen Unternehmen wie Nike und co eher schwierig umzusetzen ist. Bei uns hats diese Saison auch nur zum 120. Jubiläum des Vereins geklappt, dass die Supporters das Trikot gestalten durften.

bei lautern durften die fans wenigstens die trikots für die saison 2015/16 per facebook-umfrage mitbestimmen.^^
 

DeletedUser97899

Gast
Die Trikots von Frankfurt sind wenigstens halbwegs stylisch. Bayern, Werder, auch Schalke, richtig langweilig^^
Dieses Babyblau passt gar nicht beim Schalker Trikot xD
 

DeletedUser89374

Gast
Das Ausweichtrikot von Schalke wurde heute veröffentlicht und wird es ab nächste Saison geben.
 
Reaktionspunktzahl
246
Stuttgartfans sind wohl die einzigen, die sich größtenteils keine "innovativen" Trikots wünschen.
Einfach nen roten Brustring auf weiß, ein schöner Kragen und fertig^^
Mir persönlich wäre wichtiger, dass man die Hosen/Stutzen anpasst.
Rote Hosen und rote oder rot/weiße Stutzen zum weißen Trikot ist einfach viel stilvoller wie durchgehend weiß.
 

DeletedUser

Gast
Haha jetzt gewinnen wir nichtmal in Freiburg selbst wenn wirs versuchen das is so geil .
Bernat hat grad nen lauf mit seinen Ballverlusten!
 
Reaktionspunktzahl
246
Und wer hat das jetzt behauptet? Also einfach mal die Fresse halten.
Aber mit fairem Wettkampf haben die Spiele von den Bauern schon seit Wochen nichts mehr zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Echt eine Schande das WIR so eine schlechten Chancenverwertung haben.
Aber wer mag es verübeln, dass man den letzten Sprint oder das letzte Korn nicht mehr
rauspressen WILL. Das hat weder was mit Arroganz noch mit Wettebewerbsverzerrung zu tun.

In jedem Spiel in den letzten Wochen war Bayern das bessere Team. (ausgenommen Gladbach und Barca.hinspiel)
 

le-papa

Gast
Und wer hat das jetzt behauptet? Also einfach mal die Fresse halten.
Aber mit fairem Wettkampf haben die Spiele von den Bauern schon seit Wochen nichts mehr zu tun.

Unabhängig vom sachlichen Inhalt der letzten Aussage gönne ich speziell Primitivlingen wie dir jedes Ergebnis, was deinem Verein weh tut.
Da darf dann auch mal Bayern verlieren :)

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
0:2 und jetzt ein Endspiel gegen den BVB in Dortmund. Allerdings wenn ich sehe wie ******e Augsburg und Schalke sind, dann würde ich schon lieber gerne uns und den BVB in Europa sehen. ^^
 

DeletedUser89374

Gast
Das Eigentor von Paderborn hätte echt nicht sein müssen -..-

Wir haben sowas von unverdient gewonnen! Das hat die Mannschaft von uns auch aus der Kurve zu spürren bekommen!
Schade das die Paderborner nicht noch für die NK kamen als wir sie gefeiert haben nach dem Spiel. Sie haben wenigstens kampfgeist gezeigt und alles gegeben. Nur leider hat es für sie nicht gereicht und sie haben sich leider dann noch am ende mit dem Tor selbst bestraft...


Mich würde es freuen, wenn Paderborn es nächste woche noch schafft, in die Relegation zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158079

Gast
Stuttgart darf eigentlich nicht absteigen...eigentlich genauso wenig wie der HSV. Einfach nur wegen der Tradition! Aber da beide eine mega ****** Saison gespielt haben und so es nicht verdient haben erstklassig zu spielen, gehören beide abgestiegen!;-)
Aber da ich Werder-Fan bin und den HSV einfach mal überhaupt nicht abkann, hoffe ich, dass die nächste Woche nochmal so richtig abgeschossen werden!:) Dann hört die ****** Uhr endlich mal auf zu schlagen! :twisted:

NUR DER SVW <3
 

DeletedUser97899

Gast
Schalke wird nächste Woche sicher nicht ans Limit gehen. EL hat man ja erreicht...

Meine Güte, ******* auf die Tradition. Hamburg spielt grauenvollen Fußball, was nützt dir die Tradition?
 

DeletedUser158079

Gast
Lieber Tradition als nur noch solche Geldvereine wie RB Leibzig! Bei den Traditionsvereinen ist die Bude immer voll und ausverkauft. Da kommt dann wenigstens Stimmung auf
 
Oben