• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Weder noch.. der Schiri war phasenweise Kacke, die Chancenverwertung gestern auch nicht die beste.. allerdings war gesten die Ratlosikgeit das grösste Problem. Keiner hatte Ideen, mal die Initative ergriffen, nichts..
 

DeletedUser

Gast
Ich fand das Spiel als solches eigentlich garnicht so schlecht. Aber bei einem Gegner wie Darmstadt der nur darauf aus ist das Spiel zu zerstören und gerne auch mal die Fallsucht auspackt, da ist es eben schwer ein sportliches Ballett hinzulegen. Die geben das letzte Hemd und kämpfen. Da muss man dagegenhalten und genauso dreckig sein. Vielleicht fehlt euch das noch, bei uns ging das jedenfalls leider völlig daneben.

Wobei ihr jetzt nach zwei Unentschieden auch nicht anfangen solltet euch da gleich in abstiegsnöten zu wähnen, so klingt das teilweise wenn man manche BVB Kommentare liest. Denkt einfach an die letzte Saison und freut euch, dass es dieses Jahr weit besser läuft, Schiri hin oder her. Die pfeifen auch in anderen Stadien Kacke, das hat man dieses WE wieder deutlich gesehen...
 

DeletedUser139977

Gast
Finde, dass es immoment allgemein ziemlich viel fragwürdige Entscheidungen gibt oder kommt mir das nur so vor?
 

le-papa

Gast
Ich muss mich quasi beim Spiel Darmstadt-Mainz entschuldigen.

Vorher dachte ich noch, dass es langweiliger ja kaum sein könnte; aber das Ding ist mal richtig gut.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Tja, nur hat der geschenkte Elfer am Schluss dann doch nicht gereicht es noch mal zu drehen. Zum Glück...

Dennoch bliebs zumindest spannend, das muss man zugeben.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich hatte ein 3:1 im Kopf, aber so kümmerlich wie Dortmund verteidigt.
Naja, Glückwunsch an die Bayern zum Titel. Den Vorsprung werden sie nicht mehr verspielen.

Dortmund liegt weit zurück, Wolfsburg auch aus dem Titelrennen, bleibt maximal Schalke und die sind auch keine Gefahr.

Ach, ich wusste noch wie man sich über die spanischen Verhältnisse lustig gemacht hat, weil Real und Barca um die Meisterschaft spielen.
 

DeletedUser139977

Gast
sah am Anfang eigentlich ganz ordentlich aus, aber Bayern auch im Bossmodus unterwegs
 

DeletedUser

Gast
Also realistisch hab ich 3:1 getippt, optimistisch 0:7 - fast gut :D

Bayern, muss man dann mal so sagen, absolut verdient gewonnen!
 

DeletedUser158924

Gast
Jop, geiles Spiel und das Ergebnis war ganz zufriedenstellend :D

Hätte ich nur höher getippt :D
 

DeletedUser97899

Gast
Dortmund hat absolut unterirdisch verteidigt.
Bayern nutzt das halt eiskalt aus und war einfach ne Klasse besser, mindestens.
 

DeletedUser158924

Gast
Nicht nur eine Klasse besser :p

Naja, mal gucken, ob der FCB nen Rekord aufstellt, 34 Spiele - 34 Siege :D
 
Reaktionspunktzahl
312
Gutes Spiel. Wobei man dazu sagen muss, dass das nicht nur reine Überlegenheit des FC Bayern war, sondern teils auch einfach eine schlechte Leistung des Gegners.
 

DeletedUser139977

Gast
jo dacht eigentlich auch nach der ersten HZ, dass das n netter Fußballabend werden könnte.. :D wurde es zwar, aber nicht für den neutralen Zuschauer
 
Oben