• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1.dorf

DeletedUser65676

Gast
wie,oder als was baut ihr euer heimatdorf aus?

gibt das en off-dorf oder en deff-dorf?

was wäre das klügste?
 

Julsen8

Gast
Kommt drauf an....je nachdem wie aktiv Du bist.

Wenn Du sehr oft online bist, würde ich einfach auf off setzen.

Bist Du nur ab und zu online, brauchst Du schon ne gewisse Grunddeff.
 

DeletedUser60938

Gast
ich würd im ersten Dorf vor allem Off bauen, um deine Nachbarn klein zu halten

erst später bei 4-5 Dörfern würd ich mal richt Deff reinhauen:)
 

DeletedUser60346

Gast
eben das ist das problem genau so denken die andern auch ....und das führt zu nem fight ....und der bessere gewinnt ....klar off vorteil ressis klauen nachteil kann mal ganz schnell verschwinden kommt halt auf deine taktik an wie du mit der off umgehst akressiv oder nicht ........manche machen auch deff-off dörfer...ich denke letztendlich musst du es selber entscheiden
 

DeletedUser

Gast
Also ich bau mir meistens so ne Deff von 50 Speer/50 Schwert auf, und dann ne kleine Off von 100 Axt, und dann farm ich richtig!
Dann bau ich auf, so dass ich sehr viel Lk zum farmen hab!
Naja... und derweil bau ich vor allem des HG, Kaserne,... auf!
Weil durch des Farmen kommt sehr viel rein!

Is aba wie ich erlebt hab kein so gutes System, wenn man spät anfängt!
 

DeletedUser60346

Gast
du solltest halt in deiner gegend umschauen wer dir gefährlich sein kann und wer dir konkurentz macht kommst du spät in einem spiel wäre deff natürlich besser ......wichtig ist falls er dich farmt und des immer wieder dann solltest du versteck hochziehn und wall sollte er weiterhin dich farmen dann stelle die deff einfach raus und lass sie draußen groß werden und irgendwann ziehst sie dann zurück alle aufeinmal...laut meiner erfahrung wollen die leute wo dich atten eig nur farmen und hören mit der zeit von aleine auf...falls versteck und wall ausgebaut ist und keine ressis für ihn vorhanden sind.
 

DeletedUser

Gast
laut meiner erfahrung wollen die leute wo dich atten eig nur farmen und hören mit der zeit von aleine auf...falls versteck und wall ausgebaut ist und keine ressis für ihn vorhanden sind.

kommt drauf an
erfahrene spieler lassen dich in dem glauben sie lassen die in ruhe und i-wann wenn du es am wenigsten erwartest...ZACK... sind deine ressis wieder drausen
 

DeletedUser

Gast
Oder man lässt sie auf 3-4k wachsen, und dann wird fix geadelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn du oft angegriffen wirst hilft dir die 1513 Taktik die es im Wiki nachzulesen gibts hast du aber nur selten oder keine angriffe würde ich off bauen und deff neben bei auch noch mein vorschlag wäre

auf
100 plätze

20 Speere
20 Schwerter
40 Äxte
5 Lkavas

sind 100 bauernhof plätze aber wie ich dir jetzt sagen werde ist es nur am anfang so wenn du später dann Berittene und Skavas und so bauen kann würde ich die mit reinknallen

also nur eine richtline für den start


Link zu 1513 taktik

http://wiki.die-staemme.de/wiki/1513
 
Oben