• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Jahr die Wölfe

DeletedUser70751

Gast
Nun feiern auch wir Wölfe unsern 1ten ;-)

Und da ich ja nun eher auf Videos als auf Textsachen stehe, gabs natürlich auch nen Video für meine Mannschaft.

Ich betone es gleich mal, ist keine Propa, auch nicht als diese gedacht, es ist ein Dankeschön an meine Member. Trotzdem wollen wir euchg dies natürlich keinem vorenthalten.

knappe 5 Minuten, ohne elendig lange Texte, bin ja lernfähig, viel Spass beim Anschauen

fürs Video bitte einmal klicken

die Wölfin
 

DeletedUser134237

Gast
Na da freue ich mich ja schon auf den nächsten Wolf-Jahrestag mit dir Spatz.

Aber:
"Eine bislang positive Bilanz im Krieg gegen die Varden" :O
Gewehre einen Moment runter Jungs und ein Hoch auf das Wolfsrudel!
 

DeletedUser

Gast
omg

@Wölfin
Also, das Video gehört zu meinen "Top 10 der schlechtesten Videos". 1 Jahr Wölfe... Ooooo und dann kommt nur so ein ****** WMM Schrott. Sehr toll....
Hätte ja fast vor Lachen meine Nachbarn aus dem Bett geholt...

Na da freue ich mich ja schon auf den nächsten Wolf-Jahrestag mit dir Spatz.

So true. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ganz toll, dieser Inhalt & dann erst noch die Qualität, der Begriff "HD" neu definiert.. :p
 

DeletedUser

Gast
booah eey, ihr seid solche Nulpen -.- wie könnt ihr euch nur so krass einen drauf wedeln das TdE sich gelöscht hat? als wäre das euer Verdienst gewesen. einfach nur peinlich ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn man Tde besiegen darunter versteht den Punktestärksten Spieler aka Maddin ins eigene boot zu holen na dann ^^ Der Major Account hat nur wegen des neuerlichen verratens dieses Basler deppen aufgehört zu spielen ^^, naja und man dachte man kennt die leute mit denen man so lange in einem Stamm war ^^

Und der Hauptgrund warum Tde unterging waren eher What, Lepra und Vard die da viel mehr zu beigetragen haben als ein unbrauchbares DWR mit den 40000 Wings ^^ Und am Schlusss ging es nur noch um Spys und das hat nichts mit Spielspass zu tun das ist einfach low ^^

STRAT :) Gespräche fälschen ist auch sowas unnötiges, aber anders kommt man ja nicht weiter ^^


So und ich hoffe, dass What und Lepra zusammen diesen Dreck auf s71 auslöschen, am liebsten wäre mit Vard und DWR gleich als 1. :) :biggrin:
 

DeletedUser136677

Gast
StarTrekFacePalm.gif


nothing more to say :rolleyes:
 

DeletedUser114800

Gast
Happy Birthday nachträglich An0n!!
Seriously, seit wann gratuliert man sich bei Ds zum einjährigen?
 

DeletedUser114800

Gast
Und deswegen isses was besonderes? Macht den Spaß 3 Jahre und ihr könnt euch gratuliern, alles andere ist affig:rolleyes:
 

nextchapter

Gast
toll, das ding angeguckt und damit glatte 5 mins meines lebens für nix verschwendet. -.-
 

DeletedUser

Gast
stimmt nun ein unserem wolfsdings wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
btw fehlt auf daily motion ein y in der Beschreibung, es heißt nämlich Happy Birthday und nicht Happy Birthda :D
 

DeletedUser

Gast
stimmt nun ein unserem wolfsdings wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

i lol'd hard :p das geilste war ja als angefangen wurde die Leute aufzuzählen und ich mir so dachte, ja liebe Wölfin, 1 Seite wird da nicht reichen und dann kommt noch eine & noch eine & noch eine & noch eine.. micht hats fast verhauen :p
 
Reaktionspunktzahl
4
hm, gratuliere zum Jahr ;-)

nja, ihr habt bei mir aber kaum Erwartungen für das Video geweckt. Finde es eig. besser als ihr es darstellt :p

Sicherlich warn da gewisse Sachen wo nicht gerade interessant sind.
Aber ich bin so oder so kein Liebhaber von solchen Videos und habe somit auch Teile übersprungen - mache ich wohl bei den meisten... aber hier musste man es an gewissen Stellen halt auch (Memberliste,..) -


Tzz... btw. freut euch, dass Dwr versucht etwas für das Forum zu machen. Wenn man ein Leser des Pubs ist, sollte man sich freun wenn sich jemand die Mühe macht - und wenns nit interessiert es einfach nicht lesen. Wenn man wen flamen mag, dann auch selber was machen.
btw. erstaunlich wie sich hier über Details beschwert wird... wer hätte das gedacht, dass jemand das Video so genau anschaut...



zer0 schrieb:
Happy Birthday nachträglich An0n!!
Da sehn wir halt wer es nicht einmal ein Jahr ausgehalten hat.... und dann auch noch ein Jahr als "zu wenig" flamen.... sorry, kommt mir irgendwie mega nach sowas vor:
2wre049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Tzz... btw. freut euch, dass Dwr versucht etwas für das Forum zu machen. Wenn man ein Leser des Pubs ist, sollte man sich freun wenn sich jemand die Mühe macht - und wenns nit interessiert es einfach nicht lesen. Wenn man wen flamen mag, dann auch selber was machen.
btw. erstaunlich wie sich hier über Details beschwert wird... wer hätte das gedacht, dass jemand das Video so genau anschaut...

Aber wenn man schon ein Video macht und dann auch noch 1 Jahr feiert, sollte man sich mehr Mühe machen, denn das ist ein Witz...
 

DeletedUser

Gast
sry was fürn flop


posetive bilanz gegen vard wo??? ihr ligt knappe 38dörfer hinten 10 : 48 posetiv für vard^^

zu tde wo war eurer beitrag??? what vard haben da ganze arbeit geleistet, ihr holt lieber tdeler zu euch peinlich

aber bei der ehrlichkeit habt ihrs ja eine lüge nach der anderen

Du beginnst Kriege nur weil es dir dein Gefühl sagt Armes Rudel das deine Entscheidungen durchleiden muss
 

DeletedUser114800

Gast
Und 83 wird folgen Nick;-)
Sry das du son Loser bist der alle 20 Server mal über 5 Dörfer kommst und nicht über die weitgreifende Auswahl verfügst zwischen 2 Servern mal zu entscheiden, aber hey don´t worry hf auf 71;-)
 
Oben