• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Jahr die Wölfe

Reaktionspunktzahl
4
jo und du anscheinend auf der 81 :)

joa, Abi ging vor...(dürftest sogar wissen, dass das anstand) - habs aber auch nicht geflamet "es gut zu finden es länger auszuhalten" - bei den meisten ist halt die Luft auf nem Server schon vorher raus.. (ist nen Spiel und damit au ok ;-) )

ach, zer0.... ich hab mich doch eigentlich schon gefreut auf der 71 überhaupt mal zu sehen wie man adelt... - in den Genuss einen guten Nachbarn neben mir zu haben, bin ich leider immer noch nicht gekommen (An0n nix, A! nix - bzw. eine größere Front bekomm ich auch nichtmehr,..) :S

ich denk zu deiner Aussage mit deinen "5 Dörfern" und "der Auswahl" brauch ich eigentlich nix sagen... :mrgreen:
dass das nichts weiter ist als ne Ausflucht, weil du nichts zu sagen hast, und nicht den Tatsachen entspricht, wirst wohl selber wissen.
hmm, s83 wird man sehn wie lang ich noch bisl Motivation hab... eigentlich ist sie für ds scho weg. Aber man lässt ds ja immer die Chance, dass sie zurückkommt. ;-)
Ich mags ja eigentlich für dich hoffen, dass sie schnell genug ganz auf 0 ist.... sonst kämst ja noch in die peinliche Lage von wem geadelt zu werden der gerade mal auf jeder 20. Welt auf über 5 Dörfer kommt ;-)
 

DeletedUser114800

Gast
Bevor du mich mit deinem fehlenden Sachverstand adelst mach ich Strat n Heiratsantrag;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
hm, dass du auf ihn stehst konnte man sich ja schon irgendwie denken nachdem er dein Gesprächsthema Nummer 1 ist.... :eek:
 

DeletedUser105743

Gast
Glückwunsch,wenigstens belebt einer mal ein wenig das Forum.
 

.undercover

Gast
Tzz... btw. freut euch, dass Dwr versucht etwas für das Forum zu machen. Wenn man ein Leser des Pubs ist, sollte man sich freun wenn sich jemand die Mühe macht - und wenns nit interessiert es einfach nicht lesen. Wenn man wen flamen mag, dann auch selber was machen.

haben wir ja. :smile:
 

.Neelix.

Gast
Ich lob deine Propas immer^^

:* gegen dich hab ich ja auch nichts gesagt aber sollte verständlich sein dass es enttäuschend ist wenn man sich die Mühe für ne Propa macht und alles wann dann kommt "toll gemacht" Kommentare sind, ich für meinen Teil mach ja Propas um bischen Action & Spass ins Forum zu bringen, bischen flamen etc.. ^^ nicht mal Smup selber hat sich dazu geäussert.. (abgesehen von sammy) whatever ^^
 

.undercover

Gast
71 is halt sogut wie tot...nichts spannendes mehr. Als außenstehenden wie mich is es aber so auch immer mal wieder schön was zu aktuellen Kriegen zu hören. Nur die Arbeit dafür lohnt sich nich wirklich, das hat man ja schon relativ früh gemerkt...eigentlich schade.
 

.Neelix.

Gast
hat schon was, hab auch schon gesagt dass ich für S71 keine Propas mehr machen werde aber wer weiss, vielleicht packt mich dann doch wieder mal die Lust & Motivation :p
 

DeletedUser136677

Gast
tu's dir ned an babe :*

71 is tot und da wird nix honoriert
 

.Neelix.

Gast
tu's dir ned an babe :*

71 is tot und da wird nix honoriert

naja, bezüglich Ingame Geschehnisse kommt langsam wieder bischen Schwung rein, nur das Pup ist leider ausgestorben. Bin ja eigentlich einer der letzte der An0n hailt aber da ging wenigstens noch was, auch wenn ich mehr einstecken musste als austeilen konnte :p selbiges mit TdE... klingel mal im Skype durch Marcilicous :*
 

DeletedUser136677

Gast
naja, bezüglich Ingame Geschehnisse kommt langsam wieder bischen Schwung rein, nur das Pup ist leider ausgestorben. Bin ja eigentlich einer der letzte der An0n hailt aber da ging wenigstens noch was, auch wenn ich mehr einstecken musste als austeilen konnte :p selbiges mit TdE... klingel mal im Skype durch Marcilicous :*

mach grad mit zer0 betrinkspiel, weil VD kommt. dann 5 min kim und dann gehör ich ganz dir :*
 

DeletedUser84461

Gast
Hey, es tut sich wieder was im Krieg :)

xragnarx von Vard ist gerade gegen den Skill der Wölfe unterlegen, Daumen hoch.
 

rednuloh

Gast
Das wir von euch Aufmerksamkeit bekommen ist ja fast ein Kompliment :)
 

nda-bloodterror

Gast
ach wie süß wölfe ham mal nen erfolgs erlebnis^^
habt ihr ja immer noch etwas mehr als 400dörfer rückstand

achja und wenn ich seh was man so adelt na dan hgw
bh und wall katten und dan adeln lol

aber wolfe backen sich jetzt was wie geil sie sind

ps: wenn ihr schon über krieg redet macht es doch wo die lächerlichste kriegserklärung iss die man je gesehn hat
 

DeletedUser70751

Gast
also das ist ja nun doch ein sehr unqualifizierter Beitrag, denn seit wann gehört AoE zu uns Wölfen :mrgreen:

und wenn ich das richtig auffasse war es Lepra die hier das Thema das ihr gerade reium Dörfer an uns abgebt aufgriffen haben, nicht wir.

Nur mal so ne Frage, sind Crania, Vault und Strat also low weil sie gerne BH und HG kattern, interessante Theorie, denn nichts anderes hast du hier gerade behauptet. Wir eifern euch Lowvarden in dem Falle dann ja nur nach, denn die Strategie "wir kattern erst nen Dorf um es dann zu adeln" habt ja bislang immer ihr betrieben

ne wir Wolfe :D backen uns gar nichts, ausser zum essen vielleicht. Wir säubern nur schnell mal unsern Safe und holen uns 150 neue Dörfer, was ja nun längst überfällig war. Nur wir haben eben noch mehr Ziele als ihr, kuscheln nunmal nicht mit jedem und nachdem die Walrösser 500 Dörfer an uns abgetreten haben seid nun endlich ihr dran. Freut euch darüber doch mal das sich jetzt herausstellt das ihr jetzt nen Gegner habt der es schafft eure Accounts zu zerlegen. Das macht die Sache doch deutlich interessanter. Ihr beschwert euch doch immer das auf S71 nichts passiert. Wir bieten euch jetzt abwechslung. Das würde ich als positiv bewerten dieses Problem betreffend
 

DeletedUser84461

Gast
Huhu Strat, frag mich das nächste mal wie man ein Bild hier einbinden kann, hier mal ein Beispiel:

Seite 1:
Spieler: xragnarx
Seite 2:
Stämme: ~DWr~

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2
Partei 2: 10
Unterschied: 8

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 17,745
Partei 2: 89,928
Unterschied: 72,183

chart


Aber was du zeigen wolltest sieht wohl eher so aus:

Seite 1:
Stämme: ~VARD~
Seite 2:
Stämme: ~DWr~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 442
Partei 2: 62
Unterschied: 380

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,141,666
Partei 2: 545,325
Unterschied: 3,596,341

chart


aber hier habe ich einen Gegnerischen Stamm gefunden gegen den ihr noch erfolgreicher seid, ka warum ihr gegen die keine Propa macht. :)

Seite 1:
Stämme: ~VARD~
Seite 2:
Stämme: JdVARD

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 532
Partei 2: 47
Unterschied: 485

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,866,350
Partei 2: 429,705
Unterschied: 4,436,645

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben