• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Jahr ist vergangen..

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
[...] bis die Welt am 02. November endgültig geschlossen und kein Login mehr möglich sein wird.
Wie im Titel schon geschrieben, 1 Jahr ist bereits vergangen ohne einen einzigen Login auf w21.
Wie die Zeit vergeht.. :)

Sind noch einige von euch aktiv dabei? Neu durchgestartet? Oder habt Ihr endgültig ein 'Cut' gemacht mit DS? :)

LG
 

DeletedUser118167

Gast
ein paar von uns wdb´lern waren ne zeitlang auf 76 noch recht erfolgreich, aber der geheimniskram hats uns dann verhagelt. danach gabs noch ein paar weniger erfolgreiche versuche z.b. auf 92 und 95.

nun sind der metzger guido, darkieyes/hostel/lucifers legion, kwinn und auch auf w100 zugange. der nagel hängt da ja auch rum.

falls du die skype adressen von jens, danny oder so hast dann schick se doch bitte mal.
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
also ich bin komplett ds frei!!!!

war aber schon ne lustige zeit. und meine spamquote ist nach einem inaktiven jahr trotzdem noch ganz gut:



Beiträge pro Tag
1,10
 
Reaktionspunktzahl
64
Ganz frei? :(

Fee und ich spielen noch immer zusammen nen Account. Und Manu tummelt sich auch noch bei uns :)
 

DeletedUser102942

Gast
ich bin zwar schon früher raus ,aber ich lebe auch noch bisschen ^^auf w48 und w57
 

Kakashi-2

Gast
Bin noch auf ner Schweizer Welt auf Platz 1 mit 2 Freunden und vor paar Tagen auf Welt 103 gestartet mit einem anderen Account aber sonst nicht viel :) Wenn ich mir so die alten Threads angucke ist es immer wieder schön zu sehen wie sehr ich doch geliebt wurde :D
 
Reaktionspunktzahl
64
Bin noch auf ner Schweizer Welt auf Platz 1 mit 2 Freunden und vor paar Tagen auf Welt 103 gestartet mit einem anderen Account aber sonst nicht viel :) Wenn ich mir so die alten Threads angucke ist es immer wieder schön zu sehen wie sehr ich doch geliebt wurde :D
Du warst halt ******e. Und wenn ich mir den Beitrag so angucke. Du bleibst es.
 

Kakashi-2

Gast
Ist deine Meinung, auch ganz legitim, aber wenn man nach Erfolgen geht ist ******e sein anscheinend immernoch besser als alles was du erreicht hast :) Schade das man sich nach wie vor hier nicht richtig unterhalten kann, sondern immer iwelche internetgangsta auftauchen :( Bin dann auch wieder weg LG an spriesli
 

Dom2183

Gast
Das waren noch Zeiten , schade das der Kontakt mit manchen langsam abbricht :(
 

DeletedUser73173

Gast
na ihr ficker!

du hättest dich ruhig mal melden können tim :(
 

NAgel.Far

Gast
Ist deine Meinung, auch ganz legitim, aber wenn man nach Erfolgen geht ist ******e sein anscheinend immernoch besser als alles was du erreicht hast :) Schade das man sich nach wie vor hier nicht richtig unterhalten kann, sondern immer iwelche internetgangsta auftauchen :( Bin dann auch wieder weg LG an spriesli
Aber wenn man nach ******e* geht bleibt ******e* einfach ******e*.


* Zitat: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?91448-US-vs-Schei%C3%9Fe%C2%B3
 

DeletedUser118167

Gast
immer diese fäkalsprache...

chillt doch mal^^

war doch eigentlich ne ganz lustige zeit, mir hats größtenteils spaß gemacht, drum war ich bis zum schluss dabei, auch wenn wir nich gewonnen haben. is halt n spiel drum braucht man nich in pippi und kaka sprache abzurutschen :tongue:
 

DeletedUser86381

Gast
...

es gibt doch noch n Lebenszeichen? ich dachte schon, dass manch einer vor lauter DS... ich will nicht weiter drauf eingehen :mrgreen:

ihr suchtelt doch bestimmt immer noch alle irgendendwo und schimmelt vor euch so hin auf verschiedenen Welten o_O:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser155115

Gast
moin zusammen,

hab gerade auf w112 angefangen...:cool:
um ehrlich zu sein habe ich an c-81 gedacht

war ne lustige zeit und hat viel freizeit gekostet - jetzt kommt der winter und mal sehen wie lange ich dabei bleibe

gruß an alle
ex ichkriegdich
 

DeletedUser86381

Gast
war ne lustige zeit und hat viel freizeit gekostet - jetzt kommt der winter und mal sehen wie lange ich dabei bleibe
ich habe auch schon lange drüber nachgedacht ^^ aber ich lass es lieber bleiben! Es stimmt, es war ein verdammt lustige und teilweise auch anstrengende Zeit :mrgreen:(kata)(kata)

Jedoch hat sich das Game an sich zu sehr verändert für meinen Geschmack! Ich bleib lieber auf der Couch :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser155115

Gast
eigentlich kann ich auch nur jedem raten "trocken" zu bleiben - diese pa ******e ist echt zum kotzen, ohne kohle bist du hoffnungslos im hintertreffen - da machen dich sogar noobs fertig

guten rutsch

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
R.I.P. C-81 - W21​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: