• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Jahr ist vergangen..

DeletedUser118167

Gast
hast schon recht iluminati, darum bin ich auf w111 unterwegs. da gibs fast keine pa vorteile.

ich mach den krams auch nur noch weil wir mit ner guten truppe von der 21 alle paar welten mal unser glück probieren :) wer lust hat kann sich uns gerne anschließen. mit dabei sind u.a. koebeler, schümchen, metzger guido, dubistbaldtot alsi der schmächtige und noch einige andere, teils mit anderen acc´s wie hier damals.
 

DeletedUser

Gast
moin zusammen,

hab gerade auf w112 angefangen...:cool:
um ehrlich zu sein habe ich an c-81 gedacht

war ne lustige zeit und hat viel freizeit gekostet - jetzt kommt der winter und mal sehen wie lange ich dabei bleibe

gruß an alle
ex ichkriegdich

Ist schon schade was mit ihm passiert ist. Spielen eigentlich noch welche von .:US:. ??
 

DeletedUser155115

Gast
soweit ich mich mal durchgeklickt habe wohl nicht, scheine der letzte mohikaner zu sein:)
 

dn92

Gast
Ich hab meinen uralt Forenaccount wieder freigeschaltet bekommen ^^ Der, der von ds|flo mal 'nen Permabann kassiert hat.

/Dennis
 
Oben