• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Jahr Krieg ML vs. AS!

DeletedUser135825

Gast
Seit nunmehr über einem Jahr "tobt" ein unerbittlicher Krieg zwischen den Stämmen ML und AS!

Etliche Offs sind gestorben, Deffeinheiten auf beiden Seiten ließen ihr Leben, um die stammeseigenen Dörfer zu verteidigen. Dennoch sind diese hin und her gewandert.

Im großen und ganzen war/ist es ein fairer Krieg, der jedem der Stämme durchaus Können abverlangt und für Spaß auf dem Server sorgt.

Es darf auch an die niedliche Kriegserklärung erinnert werden, bei deren Erklärung wohl noch nicht das Ausmaß vorhersehbar war:

Um nun auch unsere kleinen Konflikte im Nordwesten "offiziell" zu machen wünschen wir unseren Gegnern und vor allem uns einen fairen Kampf und viel Erfolg!


Im Namen der Mythen und Legenden...

HAIL -=ML=-
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Passend dazu vllt n paar stats?
Wieviele Feindesadelungen insg?
Welche Spieler sind seit "Anbeginn" dabei - wer kam dazu?

Bisous
 

DeletedUser135825

Gast
Jo, wegen der Stats muss ich mal schauen oder wenn jemand welche parat haben sollte, gerne.
Es muss auch kein Hehl daraus gemacht werden, dass ML die Nase vorn hat.

Wer von Angebinn dabei war, ist schwer zu sagen, da Acc. auf beiden Seiten neu besetzt wurden und auch Acc-Aufnahmen auf beiden Seiten erfolgten.

Zumindest knallt es immer wieder anständig auf beiden Seiten und ich wage mal zu behaupten, dass es sich ML zum Zeitpunkt der Kriegserklärung einfacher vorgestellt hat, als es letztendlich wurde/ist.
 
Reaktionspunktzahl
13
Seite 1:
Stämme: -=ML=-, -=EG=-
Seite 2:
Stämme: AS!, VonAS!

Timeframe: 24/03/2012 00:00:00zu27/03/2013 14:55:54

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,218
Partei 2: 2,489
Unterschied: 1,729

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 40,071,045
Partei 2: 23,008,390
Unterschied: 17,062,655

chart
 

DeletedUser135825

Gast
Wird wohl nicht unbedingt einfacher für uns, nachdem innerhalb von 2 Tagen nochmal über 150 Mio Punkte dazugekommen sind :mrgreen:
 

DeletedUser135825

Gast
Hmm, keine Ahnung was mit der Sig. los ist ;-)

Vielleicht werde ich erst noch gekickt ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Bleibt zu hoffen, dass wir vom Pack nichts erwischt haben bei uns.
Zumindest kann AS nichtmehr davon ausgehen, dass unser BND UV für sie gegen uns macht - soviel zum Thema fairer Krieg ;-)

Tolle Leistung scheinbar geistig degenerierter Personen....
Ne trockene Darmspiegelung ist da bestimmt das Harmloseste was ich solchen Subjekten wünsche ^^
 

DeletedUser89374

Gast
Bleibt zu hoffen, dass wir vom Pack nichts erwischt haben bei uns.
Zumindest kann AS nichtmehr davon ausgehen, dass unser BND UV für sie gegen uns macht - soviel zum Thema fairer Krieg ;-)

Tolle Leistung scheinbar geistig degenerierter Personen....
Ne trockene Darmspiegelung ist da bestimmt das Harmloseste was ich solchen Subjekten wünsche ^^

diese person sitzt doch schon lang aktiv bei AS drin. ;)
 

DeletedUser89374

Gast
Da hab ich was anderes gehört :S

Außer die Person spielt jemanden wieder was vor ;-)

ja spielt sie. deswegen war in dem account als sie raus ging internet verbinden teilen drin mit dem account wo sie rein ging damit sie direkt dort zocken konnte und nicht gesperrt werden könnte^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja, wir sind hier um zu spielen.
Verschwenden wir keine Zeit für solch nichtige Gestalten.
Zumindest wird die Heuchelei nun ein Ende haben ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
ja spielt sie. deswegen war in dem account als sie raus ging internet verbinden teilen drin mit dem account wo sie rein ging damit sie direkt dort zocken konnte und nicht gesperrt werden könnte^^


da sie 2 passwörter (oder mehr) hier auf s69 hat/hatte und dazu in der lage war sich in mehreren accounts zu loggen ist das ein fetter verstoss gegen die regeln ;-)
 

DeletedUser89374

Gast
da sie 2 passwörter (oder mehr) hier auf s69 hat/hatte und dazu in der lage war sich in mehreren accounts zu loggen ist das ein fetter verstoss gegen die regeln ;-)

sagst ihr. nicht mir.^^

sie sitzt im Caelum Miles oder wie der heißt^^
 
Reaktionspunktzahl
0
für den acc braucht man kein supp um ihn zu zerlegen ... ihre spielerischen fähigkeiten sind begrenzt :mrgreen:

bei ML hat sie ca 2k deff gefordert als standdeff ... aber das sollte für AS ja kein problem sein ;-)
 

DeletedUser135825

Gast
Ostern ist vorbei und Weihnachten kommt erst noch.

Also KEINE Geschenke ;-)
 

DeletedUser135825

Gast
Mit den Truppen die ML aus nunmehr über 50.000 Hütten zur Verfügung hat, hilft wohl nur noch Napalm :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
kam unser gedefftes dorf was von lord bierchen geattet wurde zum vorschein ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
Mit den Truppen die ML aus nunmehr über 50.000 Hütten zur Verfügung hat, hilft wohl nur noch Napalm :mrgreen:

Napalm ist doch ne offensiv-Waffe ?
Was bringt das bei geschätzten 45'000 Offs ? :mrgreen:

Aber wir nehmen die versteckte Anerkennung für die gut 500 Mios dankend an :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben