• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Jahr Krieg ML vs. AS!

DeletedUser138663

Gast
@BakeMySteak: :mrgreen: Der war gut! :mrgreen:

-----




Würde ich nie tun! Wambel ist gut und spielt immer mit System.




....was sich mitunter evtl. damit begründet das er 3mal soviel Zeit wie ich und doppelt soviel Besetzung im Account hat. ;-)




Habe ja hier auch keine Bewertung der Skills vorgenommen... weiß nicht wo das raus interpretierst.

Bin ja nicht umsonst nur irgendwo im oberen Drittel der Rangliste, egal ob bei Punkten, Off- oder Deffbashes. Aber da lege ich nicht so den Wert drauf.
Aber wie hoch das jemand für sich selber einstuft kann jeder persönlich halten wie er will. ;-)



das mit der Zeit möchte ich ernsthaft anzweifeln obwohl ich natürlich deine Onlinzeiten nicht kenne^^

war z.b Mittwoch Donnertsag ganze 1,5 Std on und natürlich war wer im Acc!

zu den Angriffen genau 7163 Incs sind auf mich gelaufen oder laufen noch wird in etwa die selbe Anzahl sein die auf dich gelaufen ist vielleicht ein wenig weniger!

dein Vorteil von deinen Acc ist nur ein kleiner Teil Front bei mir eine Ecke mehr!


19-0

Readel zählen nicht denn dann hätten mir 219-200 in etwa:)

aber bei dir ist es schwerer was zu holen als bei vielen von euch!
 

DeletedUser138663

Gast
Vielen Dank

Die Hotelkette Planet Terror

bedankt sich bei der FA. AS-AG

für den zahlreichen Buchungen in unseren Hotels das letzte Wochenende!

erfreulicherweise waren unter den ca 7-8 Millionen Gäste auch 550 aus adeligen Geschlecht(ag).
Leider kam es in unserer Küche zu einer Panne und es wurde den Essen etwas beigemischt was den Besuchern nicht gut bekommen ist.

Mir bedauern:( das und werden genaue Untersuchungen anstellen das so was nicht mehr vorkommt!
P.s der Küchenchef wurde schon gefeuert!

Des weiteren hat sich die Geschäftsführung bereiterklärt, den Hinterbliebenen als Wiedergutmachung eine Abfindung zu bezahlen!!

Diese wird in den nächsten Tagen einen der Geschädigten persönlich überbracht!

Die Hotelkette ist jetzt für paar Tage geschlossen(wir bitten um Verständnis) da mir die Monatseinahmen schon bei weiten übertroffen haben:) !

Mfg
ihr Geschäftsführer ibiza997
 
Reaktionspunktzahl
13
DIE Partystimmung hier ^^

Uns wohlgesinnte Accs zum Feind transferieren scheint mehr Interesse zu geniessen....
 

DeletedUser

Gast
*Hust* Tina *Hust*
Aber komm Danny, die eigenen Waffen gegen einen Selbst sind dann plötzlich nicht mehr angenehm und angebracht.

Letztendlich gehts uns um den Serversieg, und irgendwann ist es egal wie man das Ziel erreicht, sonst kommt man nie zu nem Ende.
Tja das können auch Andere... ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
Jo, bloss spielt im Tina auch immernoch Tina ;-)
Mich erinnert das stark an die s35 Geschichte, und das war nun wirklich nichts schönes was da abgezogen wurde.
 

DeletedUser

Gast
Ah ja gaaaanz klar.
Gegner aufnehmen ist Böse, außer man nimmt den Gegner auf und der "Verräter" bleibt weiterhin im Acc, dann ist es natürlich ein entscheidender Unterschied.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, diese moralischen Prinzipien möchte ich gerne mal haben. o_O


Aber hey Danny, der wirklich entscheidende Unterschied ist doch einfach, dass wir schlicht sympatischer sind als das da:
Du scheinst hier irgendwas falsch zu verstehen.
Keine Ahnung wer Du bist, aber wir sind ML - und wir betteln keine Spieler an, generell erklärt man uns warum wir ihn aufnehmen sollen ;-)
Von daher Schuld wieder mal bei sich selbst suchen. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
Na, darauf kann ich leider nicht eingehen - aber Glückwunsch für den "Erwerb" des selbsternannten wohl besten Spieler der DS-Geschichte ^^

Dass der im Falle einer Aufnahme auch ganz bestimmt in unserem Sinne gespielt hätte ist ja klar :mrgreen:
Aber schön dass ihr offenbar ne sinnvolle Verwendung für den Acc gefunden habt - allerdings hätte NEU den auch zerlegt ohne leerzustellen ;-)

Aber da ich Deine Inteligenz hoch genug einschätze, wirst Du genau wissen um was es ging, und dieses eine Zitat nicht ernsthaft als Begründung darlegen wollen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
67
Ihr seid zwar unsere Feinde, aber dass ihr so ein Schandmaul aufnehmt, wundert mich ehrlich gesagt, vor allem bei dir Bernd ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Frag doch den Guten mal, was er alles so rumposaunt hat ;-)
Womit wir bei besagtem Thema wären - wenn ich in nen Stamm möchte, dann stelle kaum ich die Forderungen...
Und wenn ich nen Acc übernehme, dann spiele ich ihn im Sinne des Vorgängers weiter, und behaupte nicht ich müsse mir erst ein Bild machen auf welche Seite ich mich stelle (zumal der Acc einiges an Def von uns hatte).

Sonst sind wir ja wieder am Punkt, dass man nen Acc über ebay anbieten kann - denn wenn ich ihn kaufe, dann steht er mir zur freien Verfügung ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte ja bis dato, dass ich da alles wüsste und deswegen frage ich mich ja, was ihr meint.
Den Guten habe ich gefragt und keine neuen Erkenntnisse gewonnen, daher ja meine Bitte an euch. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich verstehe auch ned was du hast ermittler^^

nur so alsneben info - hier Marcus.

Meine SF sowie unsere bnd sfs haben die schriftwechsel mit dir und dem Föhn und da habe ICH nie irgendwelche "Schandwörter" in den mund genommen.
Auch habe ich mich dir oder irgendwem anderen gegenüber nie "King of DS" o.ä genannt.
Tituliert hast du mich so, niemand sonst.

Aber ich sehs mal wieder nur als rumgeheule, dass du nen fehler gemacht hast, und mir gesagt hast ich soll bei euch betteln gehen.
Ich gehe aus prinzip schon nicht betteln.
Hast mit deiner Arroganz über deinen ach so tollen stamm halt mal ne fehlentscheidung getroffen.
Nun muss dein Freund Queckie leider drunter leiden.

Ich weis das eben benannter den acc hier viel gedefft hat, aber da war ich noch im acc.

Ist auch alles schön und gut, aber mit einer Neubestezung fängt ein neuer "Lebensabschnitt" eines accs an.
Jeder Spieler fährt einen anderen Spielstil.

Wenn du sagst ich würde irgendwen mit "Schandwörtern" belegen o.ä kannst du mich ja gerne aufklären^^

Aber gedroht hast du mir in 2 facher ausführung, ebenso hast du mich blockiert ;)
Dein verhalten erinnert mich an das eines 5 Jährigen dem man den Ball zum Spielen weggenommen hat und nicht dem eines erfahrenen SF oder SGs (ka was du nu bist)

Das einzige woran für mich sich irgendwie deine Klagen gegenüber mir erklären ist mein Profil, das zugegeben Protzig erscheint, aber der Wahrheit entspricht.


Naja wennde irgendwaas gegen mich hast würde e smich freuen wenn du es postest ;)

und bitte mach dir nicht die arbeit, ne fälschung zu erstellen, ich kann jederzeit meine uv an meine sf geben die sehen dann was stimmt und was nicht^^
habe schon zu viele leute gesehen die als es eng wurde schlechte fälschungen von pn verläufen erstellt haben weil sie keine Beweise für ihre Aussagen hatten^^

LG Marcus der I. - Björn
 
Reaktionspunktzahl
13
Von Blockieren ist mir nichts bekannt.
Dann gib doch den SFs mal den Skypeauszug mit Kevin ;-)

Aber da Dich ja der Leon reingesetzt hat, ist es wohl müssig darüber zu diskutieren ob da irgendwas im Entscheidungsbereich von uns lag.
 

DeletedUser

Gast
Von Blockieren ist mir nichts bekannt.
Dann gib doch den SFs mal den Skypeauszug mit Kevin ;-)
.

was soll damit sein?
ich habe ihn mehrmals drauf hingewiesen das ich mit ihm telefonieren möchte er hatte nie zeit zum telefonieren.
ansonsten sind wir soweit ich das beurteilen kann gut miteinander klargekommen.

also was soll sein?

belegt deine anschuldigungen mir gegenüber oder hör auf größe töne über mich zu spucken.
 
Reaktionspunktzahl
67
DU hast dich im Skype wie der große Macker aufgeführt.
Da gibt es genug Belege dazu, keine Sorge.
 

DeletedUser

Gast
das kann ich nur zurückgeben^^

abgesehen davon selbst wenn ich mich im chat wie "der macker" darstelle, habe ich niemanden beleidigt oder bedroht wies mir hier unterstellt wird.
 

DeletedUser135825

Gast
Ist ja alles recht amüsant :)

Wenn ich mir den Threadtitel aber so anschaue, hat das mit ML und AS! nichts zu tun. ;-)
 

DeletedUser135825

Gast
Hier kann man nen Riegel vorschieben. ;-)

AS! ist geschlagen - als unterlegener Stamm gratuliere ich ML im Namen aller ehemaligen Mitspieler seitens AS!.

Ich persönliche habe mich inzwischen ziemlich aus DS zurückgezogen und will allen, die hier noch ein wenig daddeln, weiterhin viel Spaß wünschen. War eine echt schöne Zeit, die durchaus für Kurzweiligkeit gesorgt hat.

Leider haben sich viele der original Acc.-Inhaber im Laufe der Zeit verabschiedet. Sowas geht nicht spurlos vorüber und sorgt doch für den ein oder anderen melanchonischen Moment.

Dennoch sind wir stolz auf unsere Leistung und hoffen dem Server was geboten zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
13
Jou, ich bedanke mich für den besten, längsten und auch offensten Kampf den wir hatten/haben.
Ein über knapp 2 Jahre in klaren Verhältnissen geführter "Krieg", der meist offen und fair ablief.
Ihr wart ein guter und zäher Gegner, und wir bedanken uns für die Herausforderungen und spannenden Zeiten die ihr uns geboten habt.
Wohl schafften wir es am Ende, etwas mehr Aktivität und Leute zu generieren als AS.
Nun können wir unser Augenmerk auf das Deffer- und Zerstörungswerk im Osten lenken, freut Euch da drüben ;-)
Ich bin sicher, die Genannten werden bald erfahren wo ihr Platz ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
^^

Jou, ich bedanke mich für den besten, längsten und auch offensten Kampf den wir hatten/haben.
Ein über knapp 2 Jahre in klaren Verhältnissen geführter "Krieg", der meist offen und fair ablief.
Ihr wart ein guter und zäher Gegner, und wir bedanken uns für die Herausforderungen und spannenden Zeiten die ihr uns geboten habt.
Wohl schafften wir es am Ende, etwas mehr Aktivität und Leute zu generieren als AS.
Nun können wir unser Augenmerk auf das Deffer- und Zerstörungswerk im Osten lenken, freut Euch da drüben ;-)
Ich bin sicher, die Genannten werden bald erfahren wo ihr Platz ist :mrgreen:

Naja gegen AS vllt fair ;)
Wäre aber bestimmt anders ausgegangen wenn da nicht ein Stamm mit 6 Buchstaben meinte er müsse Überlaufen :mrgreen:
Glaube da weiß jeder wer gemeint ist, alldessen schöne alte Zeiten ;)
Spielt eigentlich Bernd noch die alte Socke? :D
 
Oben