• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Jahr Krieg ML vs. AS!

DeletedUser135825

Gast
Inzwischen ist das vom Vergleich her so:

ML bekommt nen Formel 1 Wagen und AS! sitzt im Kettcar :D

Da kannst nur auf nen Motorschaden hoffen ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja, so tragisch wie Du das darstellst ist es dann doch nicht.
Ich denke da stehen sich effektiv in etwa die selben Kapazitäten gegenüber, schliesslich haben wir ne Rundumfront und sind ja nicht gesamthaft alleine auf AS konzentriert.
Da dürfen sich die Quäker austoben, NEU ist auch immermal wieder aktiv - und irgendwelche andere Stämme fernab meines Aktionsradius' melden sich auch ab und an ;-)

Und wenn ich dann sehe wie ein Bierchen mit Def vollgemüllt ist, kanns nicht so schlimm stehen um Euch ^^
 

DeletedUser135825

Gast
Naja, euer Bashmonster habt ihr ja gerade auch bis zur Oberkante vollgestellt :mrgreen:

Rundum Front mag sein, aber so viel passiert da anscheinend nicht.
 
Reaktionspunktzahl
13
lol - ja, der Schuss ging wohl in den Ofen ^^
Habt gedacht mal den Wambel schön katten, und dann die Offs woanders draufhauen ? :mrgreen:
Aber immer durchlaufen lassen wäre auch langweilig ^^
 

DeletedUser135825

Gast
Naja, zumindest ein paar Hütten benötigen ne Generalsanierung :mrgreen:

...und momentan darf ich mich Angreifer des Tages nennen ^^ - sowie wohl Wambel diesmal nen VDT abräumt.
 
Reaktionspunktzahl
13
Gratz ^^
Logo, so wie ihr selbst im Save deffen, das können wir natürlich nicht :p
Aber für einmal die Front ordentlich dichtmachen, war ein Luxus den man sich auchmal gönnen darf :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
67
Schön, dass es noch gepflegte Unterhaltungen zwischen verfeindeten Stammeschefs gibt.
Mal ne Abwechslung zum ignoranten Rumgequake, das hier sonst an der Tagesordnung steht :)
 

DeletedUser

Gast
Wow erneut ein völlig unnötiger, sinnfreier Kommentar, den man auch einfach unterlassen kann.
Aber wieder sind, natürlich, die Anderen die Bösen, die einen schlechten Umgangston haben.

Ernsthaft, welche Drogen muss man nehmen? o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
kann mir von AS! jemand erklären was man mit so einer off macht!?!?!



Anzahl: 0 0 100 0 28 4842 0 0 30 120 0 0 0
Verluste: 0 0 100 0 28 4842 0 0 30 120 0 0 0


kann es sein das ihr auch probleme habt offs raus zustellen?
 

DeletedUser140240

Gast
Kann ja nur

1) entweder ne direkte Front-Off sein, bei der man nur auf schnelle lkavs setzt und der zum timen katas und rammen mitgeschickt wurden
2) oder n Resultat der Faulheit sein -> Massenrekru bei spät erforschter axties und rammen :mrgreen:

Edit: ich vermute als Intention jedoch Option 1)
Wenn man in ne Situation kommt, in der man ne Off mit kurzer Lfz braucht, bspw. beim Readeln an der Front, dann basht sone Off fast 8k skavs bei (Wall 0). Das entspricht 2,5 skav-deffs.. und dass n Dorf beim readeln die Wallstufe 0 hat kommt auch oft genug vor ;)
----------------------------

Offs kann man auch rausstellen? Davon höre ich jetzt das erste mal :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140240

Gast
denke mal nächstes jahr um diese zeit ;-)

ist das ein einblick in zukünftige fusionspläne? ;)

sag mal deinen leuten, wenn sie weiter so meine schönen dörfer zerkattern werde ich dafür sorgen, dass daraus nichts wird ;-) :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
0
ist das ein einblick in zukünftige fusionspläne? ;)


jap der ermittelnde ermittler und meine wenigkeit haben beschlossen das wir mit einen eurer member fusionieren ;-)
jaja fusionen scheinen wieder "IN" zu sein :mrgreen:


sag mal deinen leuten, wenn sie weiter so meine schönen dörfer zerkattern werde ich dafür sorgen, dass daraus nichts wird ;-) :twisted:


da kannst du dich bei jürgen bedanken der pöse bube hat das save von unsern bashmonster gekattert ;-)
 

DeletedUser140240

Gast
jap der ermittelnde ermittler und meine wenigkeit haben beschlossen das wir mit einen eurer member fusionieren ;-)
hättet ihr denn da zufällig jemanden für mich? Hört sich gut an sone stammesübergreifende fusion ;-)


da kannst du dich bei jürgen bedanken der pöse bube hat das save von unsern bashmonster gekattert ;-)
ich will mich ja gar nicht beklagen:mrgreen: so hab ich wenigstens die sicherheit, dass die Incs auch angemessen bearbeitet werden :cool:

einige meiner dörfer sind nun auch schon lange unter meiner flagge und hatten ne renovierung bitter nötig..
aber da haben eure jungs sich mal wieder genau die falschen ausgesucht.. :-(
 
Reaktionspunktzahl
0
hättet ihr denn da zufällig jemanden für mich? Hört sich gut an sone stammesübergreifende fusion ;-)

empfehlen kann ich dir Julia-CD oder lord freipups ;-)


einige meiner dörfer sind nun auch schon lange unter meiner flagge und hatten ne renovierung bitter nötig..
aber da haben eure jungs sich mal wieder genau die falschen ausgesucht.. :-(

sone kostenlose renovierung kann man einfach nicht abschlagen... gell ;-)
sind die jungs rot gelaufen?
 

DeletedUser140240

Gast
empfehlen kann ich dir Julia-CD oder lord freipups ;-)
ich lass mir das mal durch den kopf gehen..
gibt ja auch noch den ein oder anderen von euch der sich momentan anbietet und anscheinend ganz heiß auf ne fusion ist :mrgreen:

sone kostenlose renovierung kann man einfach nicht abschlagen... gell ;-)
.. kann man schon.. aber ich will ja nicht unhöflich sein ;-)

sind die jungs rot gelaufen?
rot gelaufen? rot sind glaube ich nur die füße eurer truppen vom ewigen hin und her laufen.. gebt denen doch mal ne auszeit ;)
ok.. zugegebener maßen.. bei mir sind auch nicht alle schwerter silber geblieben.. aber wenn denn bald fusioniert wird, brauchen die jeweiligen spieler ihre Truppen sowieso nicht mehr :cool:
 

DeletedUser135825

Gast
Betreibt ML jetzt mythisches Akte schonen?

Euer, bisher mit Verdauungsproblemen behafteter Edelmann, also Lord Freifurzer ist ja plötzlicherweise stammeslos....€dit: nun im Aufadelstamm...


War nicht er es, der uns maßlose Überforderung vorwarf, als 2strong wochenlang attackiert wurde und er dann aasgeiermäßig adelte und sich teilweise seine neuen Hütten zuvor in die Steinzeit katterte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Akten werden nur dann geschont, wenn ein Besitzer unfähig scheint ^^
Musste noch keiner der sich Mühe gab raus wegen der Akte ;-)
 

DeletedUser138663

Gast
Dank

Der Wambel Acc bedankt sich bei seinen Stamm und bei der Firma Katapult AS für 4 Tage hintereinander Verteidiger des Tages^^

ich hoffe das eure Truppen bei uns nett und höflich bewirtet worden sind!

obwohl manche Gäste keine Manieren haben und glauben die Einrichtung der Gaststube zu demolieren müssen:)

Reservierung für 10 Tage Besuch werden gerne angenommen, bitte wenden sie sich rechtzeitig per PN beim Wambel Acc
das mir für einen schönen und erholsamen Aufenthalt GARANTIEREN können!

P.s nächsten 2 Woche wegen Renovierungsarbeiten geschlossen:mrgreen:

mfg
Geschäftsführer John
 

DeletedUser135825

Gast
Na dann will ich mich mal den Danksagungen anschließen.

Hab es zwar dann leider verpasst den VDT 4x hintereinander einzustecken. Da ist wohl mein Stamm "schuld". :mrgreen:

...konnte aber gut mithalten.

Nichtsdesto denk ich und hab ich, was die Deffbashes betrifft, deine 4 x VDT es mit einem VDT Award ( über 15 MIO) um ein zigfaches an besiegten Einheiten übertroffen und gehe auf 14 Tage Dauerbeschuss zu, die begonnen mit ca. 5000 Incs + seitdem täglich zwischen 200-600 Incs einhergehen.

Solang sich 20 Skav zum reintimen finden lassen, ist eh alles nur Schall und Rauch.

Woran misst ML spielerische Klasse?

An Dauerbeschuss mit auch noch so allzu noobigen Angriffen? Blödsinninige Angriffe mit 200-250 Std LFZ? Angriffe in NB auf nen schwer geschundenen Acc?

An mehr Spielern und ggf UV Vergabe, die dann weiterklöppeln?

Mit massig Incs, wenn einer arbeiten muss und der nahest liegende mit dem meisten Skill frei hat und dauerbesetzt ist?

...

Oder sind es so Abende/Nächte, so wie wir sie hatten, Wambel? Adeln/Readeln, Blocken, reintimen? UT-Deff bashen?

Die meisten Hütten die du dir geholt hast, haste dir verdient, weißt selber!



Aber so ist DS. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oder sind es so Abende/Nächte, so wie wir sie hatten, Wambel?

Ich stelle mir grade vor, wie das gewesen sein könnte:
Mondschein, Meereswellen plätschern an die Küste, die süße Schwere exotischer Düfte liegt in der Luft ... zwei Herzen vereint in innigem Beisammensein ....

Und dann noch
Adeln/Readeln, Blocken, reintimen? UT-Deff bashen?

Da kulminiert der Hochgenuss. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na dann will ich mich mal den Danksagungen anschließen.

...konnte aber gut mithalten.

Nichtsdesto denk ich und hab ich, was die Deffbashes betrifft, deine 4 x VDT es mit einem VDT Award ( über 15 MIO) um ein zigfaches an besiegten Einheiten übertroffen und gehe auf 14 Tage Dauerbeschuss zu, die begonnen mit ca. 5000 Incs + seitdem täglich zwischen 200-600 Incs einhergehen.

Solang sich 20 Skav zum reintimen finden lassen, ist eh alles nur Schall und Rauch.

Woran misst ML spielerische Klasse?

An Dauerbeschuss mit auch noch so allzu noobigen Angriffen? Blödsinninige Angriffe mit 200-250 Std LFZ? Angriffe in NB auf nen schwer geschundenen Acc?

An mehr Spielern und ggf UV Vergabe, die dann weiterklöppeln?

Mit massig Incs, wenn einer arbeiten muss und der nahest liegende mit dem meisten Skill frei hat und dauerbesetzt ist?

...

Aber so ist DS. ;-)



Naja....das hört sich fast so an, als stellst du dich einen Level über Wambel...!?...wenn ich mir die Stats anschaue....hat Wambel mehr al 3mal soviel Offbashes und doppelt so viel Def-Bashes wie du....und einen grossen Unterschied gibts noch....egal wer oder wieviel auf ihn läuft.....er adelt immer mehr Dörfer vom Feind, als er verliert...^^

Und bei der spielerischen Klasse ist das Thema doch total verfehlt, oder..!?^^

Wo du allerdings recht hast..... "aber so ist DS"....
 

DeletedUser135825

Gast
@BakeMySteak: :mrgreen: Der war gut! :mrgreen:

-----


Naja....das hört sich fast so an, als stellst du dich einen Level über Wambel...

Würde ich nie tun! Wambel ist gut und spielt immer mit System.


....hat Wambel mehr als 3mal soviel Offbashes und doppelt so viel Def-Bashes

....was sich mitunter evtl. damit begründet das er 3mal soviel Zeit wie ich und doppelt soviel Besetzung im Account hat. ;-)


Und bei der spielerischen Klasse ist das Thema doch total verfehlt, oder..!?^^

Habe ja hier auch keine Bewertung der Skills vorgenommen... weiß nicht wo das raus interpretierst.

Bin ja nicht umsonst nur irgendwo im oberen Drittel der Rangliste, egal ob bei Punkten, Off- oder Deffbashes. Aber da lege ich nicht so den Wert drauf.
Aber wie hoch das jemand für sich selber einstuft kann jeder persönlich halten wie er will. ;-)
 
Oben