• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Jahr UT auf Welt41 - Die Geschichte / Der Film

  • Themenstarter DeletedUser105150
  • Startdatum

DeletedUser105150

Gast
Vor einigen Tagen schon hatte der Stamm ~UT~ sein einjähriges Bestehen gefeiert. Dieses Ereignis (und die jüngsten danach) haben wir zum Anlass genommen um die Geschichte dieses Jahres mal kurz in Bildern festzuhalten.

Wir möchten uns mit diesem Film bei allen gefallenen Kameraden und treuen Weggefährten bedanken für die schöne Zeit !

http://www.vimeo.com/14726032

Wir konnten natürlich nicht alles verarbeiten, aber die Wichtigsten Eckpunkte haben wir mal zusammengefasst.

Hoffe es gefällt euch.
Wir haben bewusst auf Propagandamaterial verzichtet, da es den Stamm ~UT~ ja nun nicht mehr gibt, und wir ein neues Kapitel angefangen haben. Das kommt dann im nächsten Film :biggrin::biggrin:
 

ElPopelos

Gast
Qualität zwar nicht unbedingt die beste, aber dafür hast du einen dicken Ausschnitt aus "Das Leben des brian" drin. Schon alleine dafür gibts von mir ein dickes H4!l UT/TF.

Ansonsten fand ich die Schrift nicht imemr gut zu lesen und teilweise wurde das Bildmaterial dadurfch auch völlig verdeckt, aber dafür habe ich nun endlich mal eine gute Zusammenfassung über die Geschehnisse im Norden gesehen und weiß nun, dass hier wohl doch so einige Stämme Korrupter waren/ sind als wir :D
 

DeletedUser105150

Gast
Die Steinigung passt einfach nur zu Gut auf die ganzen Spionagefälle bei uns.
Aber gewinner war der schlimmste. Kam ja von damals Balu. Bzw. is zu denen übergelaufen mit Ruhbar gemeinsamme Sache gemacht, den Secret und UT dann ja ausgelöscht hatten.

Qualität liegt leider teilweise daran, das ich vom Leben des Brian keine DVD habe, und daher eine Source aus dem Netz nehmen musste :|
Film ist so schon auf 225MB gewachsen.
Aber der nächste kommt dann in 720P
 

DeletedUser105150

Gast
Danke Boldi
Habe fürs nächste Filmchen schon Bilder von Japanischen Walfängern gesammelt :biggrin::mrgreen::tongue::tongue:
 

chrisi1512

Gast
Das teilweise langwierige auflisten von irgendwelchen Neuankömmlingen und Leuten die im Laufe der Zeit gegangen sind/unter die Räder gekommen sind hättest du hier und da etwas verkürzen können ^^...

Ansonsten aber wirklich schön gemacht, und ich wünsche euch ein weiteres Jahr auf s41... ;-)

Chris
 
Oben