• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Jahr W45

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch an die Welt 45!

Das erste Jahr haben wir alle überstanden.

Zeit um mal einen kleines Resümee dieser Welt zuziehen.

Diese Welt wurde/wird, wie alle anderen Welten auch oft als Kuschelwelt beschmipft. Die Daten und Fakten sprechen hier aber eine andere Sprache. W45 ist lt. Bashpunkten genauso aktiv bzw. inaktiv wie alle anderen Welten auch. Gerade die alten Welten sind im Zeitfenster der aggressiven Entwicklung eigentlich den neueren Welten (wie W45) hinterher.

Das DS sehr Zeitaufwendig ist haben die meisten TOP100-Spieler bereits kennengelernt. Hat die Zeit doch recht harmlos angefangen, hat es sich jetzt schon zu einer Art Sucht entwickelt. Einige haben den Spagat zwischen RL und VL nicht geschafft und haben das Handtuch geschmissen, diesen Prozess werden wir aber sicher noch weiter erleben und es trifft auch alle Fraktionen (die kleinen, wie auch die großen Accs).

In dieser Welt habe ich verschiedene Menschen kennengelernt, welche verschiedener nicht seinen können (vom viel beschäftigtem Arzt bis hin zum Arbeitslosen, von Rentner bis hin zum Schüler). Teilweise agieren auf dieser Welt auch Familien (Großeltern, Eltern, Kinder/Enkel). Alle sind dem Bann von DS verfallen.

Mal wieder zur Welt 45 zurück ;)
Im ersten Jahr dieser Welt haben sie die "dauerhafteren" Top-Stämme gefunden, es wird immer wieder den einen oder anderen Top-Stamm geben, der neugegründet oder zerstört wird. Die TOP20 Accs haben sich ebenfalls gefunden, auch hier gilt es, dass einige neu hinzukommen werden und andere diese Rangliste wieder verlassen (ob irgend wer noch mal SKM oder Intelwars2 einholen kann?)

Die TOP20 der Off-Bahser haben sich auch kristallisiert, hier sollte im Verlauf diesen Jahres eigentlich ganz Stark die beiden "Bashbrüder" eco und link aufgefallen sein. Respekt für diese Leistung, gerade als ihr noch, eigentlich zu zweit, bei BBB ward. Und die Jungs können auch deffen, sie die Def-Basherpunkte von Ihnen.
Auch die Def-Basher haben sich teilweise offenbart, hervorheben sollte man hier auch yberion und homerY, die die def-rangliste anführen bzw. angeführt haben und dennoch nur wenige dörfer verloren haben.

Was bringt uns das nächste Jahr hier in dieser Welt?
Es werden sicher weitere Accs aufhören. Es werden sicher weitere Krieg geführt werden und auch weitere NAPs/BNDs geschlossen. Die Aggressivität und auch das Kuscheln wird sicher im nächsten Jahr weiter zunehmen (so wie es eben auf allen anderen Welten auch der Fall ist;))

Gerne könnt Ihr eure Meinungen über dieses erste Jahr auf Welt45 hier mitteilen, ich möchte aber alle bitten hier sachlich zu bleiben und möglichst keine Kommentare wie "mein stamm ist der beste" oder "stamm XY machen wir platt" haben, da sowas in die Ruhmeshalle gehört und nicht hier her. Bitte auch nicht alles zu spamen.
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch auch von Mir !

Gute Worte da kann man sich nur anschließen !

Bin selbst nicht Mann der ersten Stunde (war glaub ich Anfang Juli).

Weiterhin viele (axt) und (schwert), heiße Wortgefechte und viele viele Intrigen :wink:

Möge w45 nie zu Ende gehen.

und macht endlich die Ags billiger :)
 

DeletedUser118575

Gast
Guten Tag,
ich möchte die Chance nutzen um allen Spielern auf W45 zu gratulieren die noch existieren. Ein hartes Jahr lang habt Ihr Euch durchgerungen vorm PC zu sitzen und in DS zu klicken ;-) Auf ein weiteres spannendes Jahr!

Besondere Grüße gehen an Kannard, Bilderbauer, Benotan, TriBunX, Intelwars, Magena, Gazelle-Friedjoll und dem ganzen Verein von ~LORT~ und Wing.

lg Chris
 

DeletedUser

Gast
ach ja die Grüße habe ich vergessen....

@ an den harten Kern von DZKR !

Nur wegen ecuh bin ich noch dabei :wink:

besonderen Gruß an Dave und meinen besten Dualer Marco :wink: Nur Du hast es so lange neben meiner Seite ausgehalten.... Alle anderen sind geflüchtet


Gruß auch an den Skype-Kreis :wink:

------------------

Feind & Freund

An meine schlaflosen Nächte Thani-7, die lieben Nodler wie Sayho & Ben und mein neuen hoffentlich bald lieb gewonnen Freunde an der Front :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da seit ihr aber alle 14 Tage zu spät... :O

W45 hat am 02.06.2009 angefangen...

@ Beno, mein Stamm ist der Beste. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch fürs erste überstandene Jahr :)

Auch weiterhin alles gute für die nächsten Jahre
 

DeletedUser116595

Gast
Angefangen hab ich Anfang Juli oder so..
Gelandet als einer der ersten auf K16 und hab mich dort immer mit meinem Stammeskollegen um Rang 1 gefetzt^^
Nachdem er Ende August inaktiv wurde musste ich erst seine Dörfer bashen und dann adeln..
Konnte dann Rang 1 auf K16 bis Anfang November halten bis ich anfing inaktiv zu werden.

Mit 103 Dörfer hatte ich keinen bock mehr und höre nun auf..
39 Dörfer hab ich noch, hab aber mindestens 50-60 Offs von DKZR geblockt :D

Ne Liste von den Stämmen an die ich mich erinnern kann, dass ich bei ihnen war..
1) Cow45
2) *DwF*
3) D*E*S
4) ~DKZR~
5) ViMa
6) *DwF* (neugründung)
7) NSA

Eine Liste der kennengelernten Spieler würde den Rahmen sprengen^^

Hier noch Grüße an alle die mit mir zu tun hatten, die Besuche von meinen Truppen bekamen, mich angriffen oder einfach nur geplaudert haben!
Extra Grüße an modzilla (DKZR) der es geschafft hat 19 Offs und 9 AGs in 10 Stunden an einem einzigen Dorf zu verblasen ohne durchzukommen^^

Lg
Catghost
 
Reaktionspunktzahl
13
Gratz uns allen hier - und besten Dank an Beno, für die Zusammenfassung, und für die für einmal unparteiische Beurteilung.
Mögen die Rivalität, der Pseudohass auf des Feindes Mauern - sowie der Zusammenhalt diverser Fraktionen noch lange dauern ;-)
Lasst uns weiter hetzen, jammern und flamen ^^.

An dieser Stelle auch mal ein Lob an den "Erzfeind" NoD/VVV - ihr seid ein guter Gegner, ohne Euer Dauerbeschuss hätte ich meinen Posten hier längst verlassen, aber die Action macht doch Spass und hält wohl einige auf W45 ;-)

Auf ins nächste Jahr - in die nächsten Schlachten :biggrin:

Der Eine der K-Mäuse ^^
 

DeletedUser

Gast
naja nachdem ohnehin alle zu spät sind gibts auch von mir`n gratz ich werd garantiert hier noch rumgeistern bis die Welt dichtmacht
 

DeletedUser

Gast
Ein Jahr schon...Mensch was hab ich die ganze Zeit den gemacht?

Ein ganzes Jahr gibts diese Welt nu also schon ?! Die Zeit verging ja wie im Flug.

Ich hab hier viel erlebt, und musste mitlerweile einmal neu Anfangen. Denn ich hab die beiden Bashbrüder Eco und Link etwas besser kennengelernt als ich es wollte ;) Wurde noch nie über drei Monate hinweg fast täglich angegriffen, war sehr beeindruckend, zuzusehen wie die beiden neben mir noch 6 andere Spieler zeitgleich aufadeln^^

Unzählige Bekanntschaften und fähige Spieler hab ich hier kennenglernt. Genauso viele haben aber wohl auch ihre DS Karriere beendet =(

Auch das Prädikat "Kuschelwelt" wird sich doch hoffentlich in diesem Jahr endgültig verflüchtigen.
Auch wenn ich selbst nicht über zu wenig Action klagen kann. Wir hatten ja die zweifelhafte Ehre die erste engere Zusammenarbeit von GoD und NOD hautnah zu erleben^^

Na uns ist der Neuanfang am Rand der Welt ja geglückt. Wir sind besser als auf je einer Welt zuvor, mal schauen wie sich alles noch so entwickelt. Ich hoffe doch es wird für Spannung gesorgt.


Respekt an Alle die es bishierher durchgestanden haben und nicht aus Frustration über mangelnde Action oder wegen dauerhaften Incs aufgehört haben!

Es grüßt ein Ritter der Tafelrunde
 

DeletedUser

Gast
Als ich mich zum ersten mal bei DS Eingeloggt hab , dachte ich noch "was ist den das für ein bescheuertes Spiel , nur klicken und Warten " , aber ich muss schon sagen DS ist mir echt ans Herz gewachsen , das Suchtpotenzial wird wirklich unterschätzt und aus einem Spiel wird eine längere Geschichte , man lernt wirklich sehr viele unterschiedliche Leute kennen , mit den einen hat manns gut , die anderen würdest du am liebsten zum Teufel jagen .. man erlebt Lügen und Intrigen , Erfolge wie Misserfolge , Teamwork , Verrat , Loyalität ... eben die ganze bandbreite

Kuschelwelt das mag am Anfang im ersten halben Jahr noch so gewesen sein , aber da mussten sich wohl die Topmächte noch gegenseitig schonen um erstmal ihre Dominaz auszubreiten , es ist schön zu sehen das sich aber nun viele interessante Kriege abzeichnen wo der ausgang ungewiss ist ... so lets Rock W 45 , ich bin gespannt was das 2te Jahr noch alles bringt .... (axt)(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
juchUU

Welt 45 ... ich liebe Sie oder ist es der wegen Server :p

Wie auch immer, Herzlichen Glückwunsch an alle die geholfen haben das diese Welt die verlogenste und gleichzeitig für mich angriffslustigste ist, auf der ich je gezockt habe !

Ihr seit klasse und bitte greift mich an :biggrin:

@ Tivann du warst der genialste Gegner den man sich wünschen kann !!!
 

DeletedUser

Gast
Dankeschön :)

Wurde grad erst von einer Mitspielerin auf dieses Thema hingewiesen, möchte aber verspätet doch noch meinen Senf dazu geben :)

Sehr gelungener Beitrag bleibt zunächst mal zu sagen!



Hui und dann werde ich auch noch namentlich erwähnt :) Aber naja Ehre wem Ehre gebührt *g*
Ohne guten Stamm im Rücken ist das aber natürlich auch nicht möglich unbeschadet so hoch zu klettern in der Liste, sollte jedem klar sein.

Um genau zu sein, habe ich nur ein Dorf dauerhaft an den Feind verloren im Rahmen einer Großoff und auch nur durch eigene Doofheit nicht wieder bekommen... :(

Naja in der letzten Zeit falle ich "leider" etwas ab in der Deff-Rangliste (was jetzt nicht unbedingt als Aufforderung verstanden werden muss^^)
Dafür klettere ich aber jetzt in der Off-Bashliste immer höher ;)


So genug selbst gefeiert ^^
Allen von mir natürlich auch weiterhin alles Gute und auf spannende Kämpfe!


PS: Wer ist fawengay? Welcher Enter-Akteur versteckt sich denn hinter diesem Pseudonym? xd
 

DeletedUser

Gast
Auch das CHAOS möchte die Gelegenheit nutzen, all den armen verbliebenen oder entschwundenen Weltenbewohnern, die sich in seine Arme begeben haben, seinen herzlichen Dank auszurichten. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hehe besten Dank.

Bati... Bati... Batiwas? Kenn ich nur von vergangenen glorreichen Fussballzeiten.

Und Enter? Noch nie gehört... :)

........
Ah doch jetzt ja, der mit dem fiesen Profilbildchen... :)
 

DeletedUser

Gast
hu hu

ich möchte mich hailen

460 Dörfer und seit gestern in den TOP 50 der Basher , dabei Top 20 der OFF Basher

Hailt mir

Danke :biggrin:
 
Oben