• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Jahr W45

DeletedUser

Gast
@ Homer...such mal nach batigoal... xD

domi? gleich gibbet haue


...
Birdii <3

Hehe besten Dank.

Bati... Bati... Batiwas? Kenn ich nur von vergangenen glorreichen Fussballzeiten.

Und Enter? Noch nie gehört... :)

........
Ah doch jetzt ja, der mit dem fiesen Profilbildchen... :)

Bin ja net bei euch^^ wirst mich aber früher oder später noch kennen lernen *muhahahahhahahahahahahahah*

Also ich mag sein Profilbild. <3
:D:D:D
<3



H4il mir unso^^
 

DeletedUser

Gast
Hey, Weihnachtsmann, beschützt du mich vorm ganz pööhhhsen Fawi?
 

lord Nikolaus

Gast
Das war nicht nur auf bati bezogen^^

und noch was... der Weihnachtsmann ist nicht das gleiche wie der Nikolaus^^
 

DeletedUser

Gast
Hui, da hab ich aber ne Spamlawine losgetreten ... O.O

Bin ja net bei euch^^ wirst mich aber früher oder später noch kennen lernen *muhahahahhahahahahahahahah*[/QUOTE
Is das ne Bewerbung? xd

Schreib ein bisschen ausführlicher, dann denke ich drüber nach :)

Das mit dem H4il hab ich noch nie verstanden...
 

DeletedUser

Gast
mhh... bin gerade mal über dieses Thema gestolpert... als EX-Spieler auf dieser Welt (August 2009 bis Feb. 2010) Gratuliere ich natürlich allen auf dieser Welt verblieben Spielern zu Ihrer Leistung.

Ein Gruß auch an die alten mir noch bekannten Leute bei DKZR, NOD und Freunde ;)

Viel Erfolg auch in diesem Jahr ;)
 

DeletedUser121812

Gast
alles gute...nachträglich :frown::frown::frown::frown::frown:
 
Oben