• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Milliarde Bashpoints

DeletedUser

Gast
Danke allen, werde versuchen auch weiter vorne zu bleiben^^. Auch wenn ich den Eindruck hab das FDM mich keine Basherpunkte mehr machen lassen will? Fast keine Angriffe mehr, jossif stellt lieber raus und lässt sich lieber 800 Dörfer runter kattern. Muss ich mir wohl neue Ziele suchen:)

DT ist die Macht und ich nur ein Werkzeug der Ausführung.
 

DeletedUser

Gast
Vlt. mag er keine Signatur? o_O

Ist doch jeden seine Sache wo er was hinschreibt ...
 

DeletedUser

Gast
Kennst Du die Signatur funktion? :)

Anscheinend ja nicht...

Ihr habt Probleme. Die paar mal, die ich hier geschrieben habe, hat es alle mal gerecht es per Hand hin zu schreiben. Aber hier hab euch den gefallen getan.

PS. Wenn sich alle so um das Spiel kümmern würden wie um so ne Signatur.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geh dir nen richtigen Doktor Titel holen , Dr Fakie ähh Fehri. :redface:
 

DeletedUser

Gast
Na ein Glück besitze ich den Doktortitel und trage ihn somit berächtigt.
 

DeletedUser

Gast
y0y0, ich bin auch Doktor und Medizinier ;-) Und zudem Anerkannter Atomphysiker. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Seelenklempner sind keine richtigen Doktoren.^^

Ach verdammt :mrgreen:

Nein aber um das klar zu stellen ich machte meinen "Doktorentitel" vor ca. 6 Jahren. Mit dem Nachteil das ich nicht an Mensch und Tier rumfummeln darf sondern nur an den Dingern von dem so gut wie jeder mitlerweile abhängig ist: Der PC :mrgreen:

Denke mal nun können wir zum Topic zurückkommen oder gleich closen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
20
Ich hab keinen echten Dr
Fummel aber trotzdem gerne an (weibl.) Menschen rum
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stromausfall bei Sreben sieht so aus:

WTF?!


Und Wolle hat'n schickes zu Hause!

Der gute alte Njoord!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Guck nochmal.



Streber werden verhauen, weil sie dumme Sprüche reissen!
 

DeletedUser

Gast
Ändert nix daran das man bei deinen Verlinkungen nix sieht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal sagen du checkst mal deine Bilderupload Programm, das übeträgt außer 4chan.org was groß oben links in der Ecke steht, nix :mrgreen:
 
Oben