• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Milliarde Bashpoints

DeletedUser

Gast
Wo war noch gleich der "Hilfe ich raff das Bilderuploaden Thread" gleich wieder? :mrgreen:

Ich glaube -chris.* braucht den ganz dringend :mrgreen:
 

DeletedUser126459

Gast
Ich kann sie sehen.

Kauft euch mal neue PC's.. Commodore64 is langsam aber sicher out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94106

Gast
a wo ich herkomm, heisst es schraubenzieher.
nd ich komm ausm tiefen westen.^^

wenn einer meiner Auszubildenen zu mir kommt und möchte einen Schreaubenzieher haben, dem lege ich einen dicken Katalog hin und er möge im Inhaltsverzeichnis nach einem Schraubenzieher suchen , wenn er den gefunden hat , dann bin ich bereit den zu bestellen .

lerneffekt^^ danach möchten alle einen Schraubendreher haben

PS
ja ich komme aus dem Handwerk Elektromeister^^
 

DeletedUser

Gast
Enzi und Narbenjack wollen uns mal wieder zeigen wie groß ihre Eierstöcke sind. Oo
 
Oben