• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Milliarde Bashs

DeletedUser86225

Gast
Da der Mod hier mit seinem ABUS Schloss schneller herumwichtelt als man lesen kann frage ich mal hier nach. Von Killer weiß ich das er löscht und Sevi auch.... wer löscht denn noch?

lg
 

DeletedUser

Gast
Nobbi Profil schrieb:
Persönlicher Text
an alle freunde und fotzen

nun is es offiziel haut rein ;)


oder doch nicht??

etwas muss ich doch noch erledigen ihr fo**en ;)

Man ist ja nichts anderes gewöhnt und nach Killers Stimmung heute Nacht wird, wie mir scheint, auch er zum wiederholten mal nicht löschen !
 

DeletedUser

Gast
alex ich muss noch etwas kleines machen und dann werd ich löschen das steht fest allerspätestens als neujahrsvorsatz werd ich lösche :D
 

DeletedUser

Gast
vote 4 alex - löschen :bogen::bogen::bBogen::bBogen::pala::pala:
deine Sendung schon wieder verpasst ?

alex ich muss noch etwas kleines machen und dann werd ich löschen das steht fest allerspätestens als neujahrsvorsatz werd ich lösche :D
mach mal Februar, März, April sowas dann bin ich spätestens auch dabei :))

@ Bolly ich komm einfach nicht mehr klar mit den ständigen Angriffen. Es bleibt mir nix anderes übrig :(:(:(:(:(
 

DeletedUser96924

Gast
....

bin mal gespannt ob die ganzen bobs die angekündigt haben zuneujahr zu löschen es endlich mal auch machen....
das nervt voll jedes mal zu hörn, das die hyper-pros wieder mal viel zu geil sind für s34 und eh keinen bock mehr hamn....

lasst taten sprechen....:
Einstellungen ---> Account löschen
lg kko
 

DeletedUser

Gast
alle die gestern bzw. heute aus DON raus sind werden löschen (sagen sie zumindest - inwiefern das stimmt kann ich nicht beurteilen)
 

DeletedUser

Gast
bei dir ist es wohl sogar schon zu spät, durch lesen Bildung zu erlangen o_O
 

DeletedUser

Gast
jup prinzz löschfix, ich hab keinen plan davon, was für ein hartes leben es ist, so ein noob wie schwulie mad zu sein :)
 

DeletedUser

Gast
so DPLg jetzt müsst ihr ma gas geben ;)
bisher wars ja ne arme leistung.. aber jetzt sollte da doch was gehen xD
 

DeletedUser

Gast
denk ich auch - jetzt wo doch die Allerbesten, dem Server für immer treuen Spieler, weg sind :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Vermute mal das er die GesamtBashStats meint @ Alex



FieserTyp schrieb:
*lol*
Das wars dann wohl *g*


Wer Bauernhöfe und Mienen Kattn muss um überhaupt ne Chance zu haben um Dörfer abzufassen, der gehört für mich hier nicht aufn Server..
Ich sag nur K85/84, also STuFu und troll dich NooB.. und Laberst du nochmal das ich Dörfer Katte und nen Katta Krieg anfange, laufen gerne mal meine Offs auf deinen ACC.. kein Thema, lässt sich einrichten o_O
 

DeletedUser

Gast
du herr bollywood... spiel mal gegen mad, da hast du mal spaß, dann kannst du weiterreden...

dich kenn ich nicht, aber wenn du nur halb so schlecht wie alex spielst...

und du bob, mir is nicht bekannt, dass mad schonmal wirklich eine :bogen: - welt gespielt hat...
 

DeletedUser

Gast
da alex ne 0 ist kann man schwer halb so schlecht spielen wie er, und mad ist ein vollboon, h4!l bogen :bogen::bogen:
 
Oben