• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Milliarde Bashs

Reaktionspunktzahl
0
troll dich oder schnapp dir nen ACC an meiner Front, dann zeig ich Dir gerne mal wie man DS spielt.. Dumm labern kann jeder, zeig was du drauf hast, dann darfste hier weiter blödsinn quatschen.. aber sorry.. sicher nich auf einer deiner bogi Welten, is mir bischen zu low.. o_O


@Boro: thx, wir hatten ja bereits das Vergnügen, Spaß hats gemacht :p
 

DeletedUser

Gast
du spielst auf dieser kackboon welt und willst von low reden? hahahaha :mrgreen:

kannst mir gerne zeigen wie du ds spielst, :mrgreen:dann weiß ich ja schonmal wie mans nicht machen soll :bogen:

hast du einen anständigen account an deiner front? nix wie her damit :eek:
 
Reaktionspunktzahl
0
du spielst auf dieser kackboon welt und willst von low reden? hahahaha :mrgreen:

kannst mir gerne zeigen wie du ds spielst, :mrgreen:dann weiß ich ja schonmal wie mans nicht machen soll :bogen:

hast du einen anständigen account an deiner front? nix wie her damit :eek:

Kackboon Welt^^
haha.. du kleiner noob spielst auf Welten wo Timen ein Fremdwort ist, da ihr einfach eure Dörfer mit ner halben mille Truppen dicht ballert.. sry aber das ist für mich wahrlich low.. Only BH Server.. das ist DS wie es sein sollte. Naja.. was heißt nen Anständigen ACC? Wozu brauchste einen wenn du doch eh der Pro schlecht hin bist. Hab da noch nen 500k ACC an meiner Front, mehr ist leider nicht mehr über, löscht ja dummerweise jeder an meiner Front :S

Setz dich mit chpi in Verbindung, vlt lässt er dich Bob ja in seinen ACC, um noch schlechter zu spielen wie er :mrgreen:

Aber denk dran.. Bogis gibts hier nicht.. das ist eine Welt für Erfahrene Spieler ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kackboon Welt^^
haha.. du kleiner noob spielst auf Welten wo Timen ein Fremdwort ist, da ihr einfach eure Dörfer mit ner halben mille Truppen dicht ballert..


ich hab an meine front keine einzige deff stehen, die nicht von dort kommt, aber da du meinen account ja besser kennst als ich hast du natürlich recht, und timen kann ich selbstverständlich auch nicht, was ist das? :bogen:


Kackboon Welt^^
Only BH Server.. das ist DS wie es sein sollte.
stimme ich dir zu :)

Naja.. was heißt nen Anständigen ACC? Wozu brauchste einen wenn du doch eh der Pro schlecht hin bist. Hab da noch nen 500k ACC an meiner Front
du willst mir zeigen wie man ds spielt, indem du mit einem 6,6 millionen account einen 500 k account angreifst? du hasts wirklich drauf du depp :bogen:

löscht ja dummerweise jeder an meiner Front :S
haben wohl angst sich was ansteckendes zu holen..

Setz dich mit chpi in Verbindung, vlt lässt er dich Bob ja in seinen ACC, um noch schlechter zu spielen wie er :mrgreen:
dann sollte er mit dir fusionieren.

Aber denk dran.. Bogis gibts hier nicht.. das ist eine Welt für Erfahrene Spieler ;-)
also nix für kleine noobs wie dich, am besten tust du dich mit alexandra zusammen und löscht

und bogen gibts, sieh doch mal du b00n -> :bogen::bogen::bogen::bBogen::bBogen::bBogen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Hätte mir auch die Konversation mit Dir sparen können..
Sorry aber so lange du hier kein Niveau an Tag legst wirds eh nix mit uns beiden ;-)
Im Flamen bist du mir überlegen aber das ist nicht weiter schlimm. Bobbis dürfen das, können ja sonst nix anderes außer dumm rum labern.

Und so lange du meine Posts nicht Anständig liest und verstehst und immer weiter dummes Zeug laberst, fliegste eh wieder auf meine Igno.. also, thema Erledigt.. troll dich bobbi..

Will mir DS bei bringen, ich schmeiß mich weg^^
 

DeletedUser96924

Gast
moinzens

da bin ich mal wieder....

spiele im mom w75 mit mäßigem start...


falls ihr ne acc-betreuung oder nen 2. spieler im acc braucht mach ich das gerne^^
(---> pn per w75)


warum hat klito eigentlich gelöscht?
 

DeletedUser82286

Gast
zu Große Fresse gehabt, kein Skill dahinter.. fazit, Katterte seine eigenen Dörfer lieber runter als sie zu Verteidigen, dann löschte er..
Ende der Geschichte..

mal locker werden^^.

Klito ist eine Spielerin die Ich nie zu recht kommen konnte,aber man muss immer ehrlich sein...
Klito ist eine von beste spieler/in von diese Welt gewesen!!
ehrlich gesagt Welche die sich hinter Grössen Stämmen verstecken,die haben echt grosse Maul!
ach Warum hat sie sich gelöscht? ist doch Klar oder?(Gegen 2 grösse Stammen)wenn man keine Chance hat zu überleben, wozu soll sich man umsonst vor PC kaput machen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerweed

Gast
da bin ich mal wieder....

spiele im mom w75 mit mäßigem start...


falls ihr ne acc-betreuung oder nen 2. spieler im acc braucht mach ich das gerne^^
(---> pn per w75)


warum hat klito eigentlich gelöscht?

hehe dabin ich auch hehee unter den 10 besten hehehe
 
Reaktionspunktzahl
0
mal locker werden^^.

Klito ist eine Spielerin die Ich nie zu recht kommen konnte,aber man muss immer ehrlich sein...
Klito ist eine von beste spieler/in von diese Welt gewesen!!
ehrlich gesagt Welche die sich hinter Grössen Stämmen verstecken,die haben echt grosse Maul!
ach Warum hat sie sich gelöscht? ist doch Klar oder?(Gegen 2 grösse Stammen)wenn man keine Chance hat zu überleben, wozu soll sich man umsonst vor PC kaput machen!!!

Asche über mein Haupt.. meinetwegen auch ne Sie.. trotzdem große Fresse..
sorry aber wenn man bei 2k incs schon einknickt, zeigt das nicht unbedingt was von können -.-***

Ich kann mich noch an ein Gespräch errinnern, da meinte sie "ich bin vorbereitet, Mad soll mich ruhig angreifen"

Was war das Ende vom Lied, sie Verliert gegen mich 40 Dörfer in 3 oder 4 Tagen.. die Ausrede war dann, ich hatte auf der Ecke ja nur 60 Stück.. ähm Wayne? Nich mal Truppen raus gestellt hat sie.. sie ließ sich einfach bashen.. dann hat se Angefangen ihre Dörfer runter zu Kattn..
Wo ist da bitte der Skill.. ? Da bin ich anderen Skill gewohnt..
 
Reaktionspunktzahl
0
Tod ist er trotzdem der ACC ;-)
Und viel Gegenwehr kommt nach meinen Infos auch nicht mehr :p
 

DeletedUser132056

Gast
Gegenwehr kommt überhaupt keine mehr.:eek:

Der Acc steht komplett leer.
 

DeletedUser

Gast
Ei,Ei,Ei,wie kann das sein,das hier ne Unterhaltung stattfindet :mrgreen: ?
 
Reaktionspunktzahl
0
Keine Ahnung.. "Sommerloch", wenn man es so nennen kann vorbei? Langeweile? Fragen über Fragen..
 
Oben