• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Milliarde Kills

DeletedUser

Gast
gw ansys :)
die nächste millarde werden wir ihr sicher verpassen *gg* aber bei ihr macht das wenigstens noch spass!
nicht wie bei anderen die einfach nen konti aufgeben und buden leer stellen, schade drum...
 

DeletedUser

Gast
Ich find Statistiken auch ganz toll:

Rank Name Won Lost
1 dannyk [-S5-] 19 203

:mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
aber man muss ansys zu gute halten, dass sie trotz 1200 verlorener dörfer an uns im letzten halben jahr noch weiterspielt^^
 
Oben