• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Mrd. Gesamtbashes

Reaktionspunktzahl
128
Viel belustigender finde ich die Akte von Chief und Lady Angie :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Was ist denn da schief gelaufen?
 

DeletedUser84998

Gast
ganz lutige Nummer, ohh man welche Leute da auch immer drin stecken, diese will und möchte ich nicht öffentlich nennen sind einfach nur nieten!
 

DeletedUser

Gast
....das ding hatten wir doch schon mal iwann wo anders^^

sowas kann nur witzig finden der sonst nichts zum lachen hat......dachte eigentlich tiefer geht es nicht mehr, aber ihr schafft das immer wieder locker unten durch zu kriechen.

hauptsache es hat spaß gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
....das ding hatten wir doch schon mal iwann wo anders^^

sowas kann nur witzig finden der sonst nichts zum lachen hat......dachte eigentlich tiefer geht es nicht mehr, aber ihr schafft das immer wieder locker unten durch zu kriechen.

hauptsache es hat spaß gemacht^^

:(
 

DeletedUser111879

Gast
Godzi mäuschen... da du dich so über eine millarde gesamtbashes freust... werde ich dir bald mal nen dezenten besuch abstatten... da deine uv alde ja grau ist kann ich ja alles auf dich ballern.... ;-)
 

DeletedUser111879

Gast
:-* mach ich doch gerne für dich... bist doch mein schätzele ;)
 

DeletedUser

Gast
4 Der Sir [NaGer] 958,41 Mio.
5 Lammbock87 [A-m-V] 956,02 Mio.
6 GODzilla2311 [*A S*] 938,17 Mio.

wer wird nächstes sein ? :D
 

DeletedUser48076

Gast
Leider bekomme ich keine Angriffe mehr rein(wenn was kommt dann aufs Save)^^ und zufaul Offs rauszuhauen
 

DeletedUser

Gast
wie immer, musste ich es am Ende selber machen ;P

uae6r2es.jpg
 
Oben