• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Offizielle dichte Haxballmeisterschaften

  • Themenstarter DeletedUser94415
  • Startdatum

DeletedUser94415

Gast


Teams werden immer zu zweit gebildet,vorzugsweise aus 2 Spielern des gleichen Stammes.
Das ganze soll nicht als Spam dienen sondern mal als konstruktiver Versuch dienen ein stämmeübergreifendes Gemeinschaftsgefühl im 78er Pup und auch auf dem 78er Server hervorzurufen.

So far

Jona
 
Reaktionspunktzahl
102
Teams werde Immer aus Mitgliedern des selben Stammes gebildet!

die Spielerzahl kann sich von 2-5 pro match variieren, je nachdem wieviel das kleinste Team aufstellt.

Gewinn:

Der Gewinner Stamm bekommt ein 1wöchiges NAP Mit DICHT! und |inf

Start ist 15Uhr.


e/ HAXBALL!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser111797

Gast
Wer hat's nötig nen NAP mit denen zu haben?

Teamplay triumphiert!

Aber gute Idee;)

Ingame:codda
 
Reaktionspunktzahl
640
ich will auch mitmachen, spiele aber nicht hier auf dem server :(

und wenn ich dann darf, bitte nicht Hockey sondern classic :smile::smile::smile:
 

DeletedUser94415

Gast
Wir suchen auch noch Sponsoren
Ein Sponsorplatz kostet mind 30 PAs
Die Sponsoren werden vor/während und nach der Haxballmeisterschaft mehrfach namentlich erwähnt, die Sponsorenplätze sind variabel groß,kosten allerdings auch mehr PAs.
 
Reaktionspunktzahl
102
also wirklich

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.
Forenregeln sollte man schon kennen;-)
 

trifft.

Gast
also der bong trifft tüte account wird auf jeden fall am start sein ;)

hier spielen dann Robin und Jonny. Vega und Timo gelten bisher noch als Optionen, wobei ich behaupte, dass diese 2 zu der Zeit des Turniers DICHT! in irgendner Disco oder Tussi rumlümmeln ^^
 

DarkMark93

Gast
Hallo liebe Freunde von s78,

Ich bin auch unter dem Namen SoccerHobo bekannt. Ich weiß nicht woher ihr das Spiel habt, wenn ihr es über einen Kontakt von s67 habt dann hat der das wohl über mich erfahren, weil ich es als einer der ersten kannte :cool: . Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich zusammen mit einem Freund ein Team bilden könnte und mich dazu nicht erst auf s78 anmelden müsste. Die Anmeldung würde ich dann im Öffi per PN an euch abgeben!
 

strgw

Gast
So muss es ja auch eigentlich sein. Denke aber das ich auch einer der verzweifelten Gesellen bin die zu Hause rumgammeln und lieber Haxball spielen^^
Hast ne Nachricht im Postfach Smoker!
 
Reaktionspunktzahl
102
Das Ding muss noch gut durchdacht werden, weil ansonsten haben wir nachher 1000 Teams von denen 990 gar net aufa 78 spielen...

wir melden uns ;-)


/ Faildi brachte uns auf das spiel;-)
 

DeletedUser94415

Gast
Möchte nochmal daran erinnern die Anmeldungen an Smoker zu schicken!
Aufgrund der großen positiven Resonanz weiten wir die Meisterschaft einfach mal aus.
Der Gewinn das NAP wird dann bei Sieg von nicht s78er verlost an einen der Top 100 Stämme.
 

strgw

Gast
Er spielt mit nem fremden der Sack.
Ich will auch mit love spielen^^ Der kann bestimmt mehr als Matze -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: