• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Offizielle dichte Haxballmeisterschaften

  • Themenstarter DeletedUser94415
  • Startdatum

DarkMark93

Gast
Also ich nehme keine Anfragen von anderen an für ein 2er Team, weil ich denke ich mit laibo spielen werde, wenn er Zeit hat. Ich hoffe erstmal dass ich Zeit habe denn sowas lasse ich mir nicht entgehen :mrgreen:

Wenn jemand Lust hat zu spielen unter der Woche kann er mir gerne in Skype schreiben: darkmark93
 
Reaktionspunktzahl
102
Ankündigung:

Wer sich anmeldet bitte mit Forumnick/IGN aller Teammitglieder UND Teamnamen!
Der Nick beim Turnier wird Teamname1....Teamname5 sein!
Teamnamen haben eine Maximale länge von 6Zeichen!
 

DeletedUser111797

Gast
Jetzt wird Gott dich bestrafen!
Nö normal in s43 hab ich jede Woche 500-2000 Angriffe

In s43 sind jetzt halt 6000 nach ca 1 Jahr xD


Aber jetzt zurück zum Thema



I h freie mih schon drauf;)
Muss mich nur noch anmelden wenn ich am PC bin;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

urimat

Gast


Teams werden immer zu zweit gebildet,vorzugsweise aus 2 Spielern des gleichen Stammes.
Das ganze soll nicht als Spam dienen sondern mal als konstruktiver Versuch dienen ein stämmeübergreifendes Gemeinschaftsgefühl im 78er Pup und auch auf dem 78er Server hervorzurufen.

So far

Jona
Ihr bewegt euch auf ganz dünnem Eis. Auf der 76 bin ich gesperrt worden, weil ich ein Stammesinternes Pokertunier organisiert habe.

"Werbung für andere Spiele"
 

-=Legionaer=-

Gast
Was genau ist der Sinn dieser 'Haxballmeisterschaft' und wie laeuft das ab? Bin bislang noch nicht damit in Kontakt gekommen und hab diesbezueglich keine Erfahrung.
Teilnehmen werd ich wohl nicht, aber interessieren wuerde es mich schon.
 
Reaktionspunktzahl
102
Was genau ist der Sinn dieser 'Haxballmeisterschaft' und wie laeuft das ab? Bin bislang noch nicht damit in Kontakt gekommen und hab diesbezueglich keine Erfahrung.
Teilnehmen werd ich wohl nicht, aber interessieren wuerde es mich schon.

Haxball ist wiie Fussball für Arme.
Wir gehen von anfang an in ein KO-Phase!

wenn noch was offen ist, bitte ich um detailiertere Frage.
 

-=Legionaer=-

Gast
Mich wuerde interessieren, was dort genau gemacht wird. Sind das Off-Aktionen bestimmter Spieler aufeinander oder um was handelt es sich dabei?
Eine Definition dessen waere angemessen, damit ich weiß, was es damit auf sich hat.
 

DeletedUser111797

Gast
Könnt ihr nicht lesen?

Weiter oben steht nen Post
Wer shon mal trainieren kann hier
Dann der Raum und pw.
Guckt kurz rein dann wisst ihr das


Und lasst die fragen was ist das;)

Lg
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich kenn schon euren Plan^^
Selbst gewinnen und mit keinen Nap haben müssen...
nunja - dann kommt imma noch druf an ob DICHT nap mit inf hat oder inf nap mit dicht:mrgreen:

egal.

eig machen wa das nur just4fun, bin gespannt wer gewinnt.... Spaß soll es ja machen und den server vllt bissl beleben...
und halt den Top20 durch meine rundmail aufzeigen das es nen PuP gibt wo man schreiben kann ;-)
 

DeletedUser136363

Gast
mit mir will keiner spielen -.-

nö im ernst,wie lange dauert das bis es da zum game kommt?